MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 928
    Vergeben: 42

    Standard Hull City - The Tigers (Videokarriere)



    Hallo Leute, herzlich Willkommen zu meinem neusten Projekt. Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, wird es dieses Mal keine „klassische“ Managerstory von mir geben. Der Fokus wird hier auf kleinen Highlightvideos zu den jeweiligen Spielen liegen.

    Allgemein: Ich will in keine Konkurrenzsituation mit den anderen, textbasierten, Stories treten. Für mich ist es einfach nur so, dass ich sehr gerne Videos schneide und bearbeite und ich die Lust am Texte schreiben größtenteils verloren habe. Ich bewundere alle hier, die sehr ausführlich über ihre Karrieren berichten, doch für mich stellt das aktuell keine Option mehr da (auch aus zeitlichen Gründen). Ich hatte überlegt, einfach den „Eure Managerkarrieren“ Thread zu nutzen, doch das wäre mir zu unübersichtlich geworden. Selber weiß ich auch noch nicht, in welche Richtung das hier genau gehen wird. Bleibe ich bei meinem Startteam? Wechsel ich mitten oder nach der Saison? Alles Fragen, die ich persönlich noch nicht beantworten kann. Ich hoffe aber, dass der ein oder andere sich die Videos anschaut und Spaß daran hat. Feedback muss auch nicht zwingend sein, da es hier wirklich nur sehr reduziert zugehen wird. Natürlich wird es hier auch einige Texte geben, beispielsweise zu Transfers und dem aktuellen Stand in der Liga, aber die Spiele werden nur als Video verfügbar sein.

    Zu den Videos: Es handelt sich dabei um kleine Highlightvideos, die zwischen 1:30 Minuten und 3:00 Minuten dauern. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich habe dabei versucht, eine möglichst gute Qualität zu erreichen und empfehle jedem, die Videos bei YouTube auf höchster Qualität (1080p60) anzuschauen.

    Ansonsten hoffe ich einfach, dass dieser Ansatz dem ein oder anderen zusagt und wünsche euch erst einmal viel Spaß!

    Einstellungen:

    Manager: Mike Phelan
    Spielschwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 6 Minuten
    Währung: Pfund
    Europäischer Wettbewerb in erster Saison: Ja
    Tranfers im ersten Tranferfenster: Deaktiviert

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
    Von fabi98 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 12:17
  2. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 10:37
  3. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate