MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #51
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Interessante Idee mit den Video, ist einfach mal was anderes Sonst grafisch natürlich gewohnt sehr schön anzuschauen. Die Ergebnisse sind insgesamt recht knapp, aber gerade das Unetschieden gegen Chelsea kann sich sehen lassen. Sonst leistest du noch wichtige Schadensbegrenzung gegen den direkten Konkurrenten aus Watford und fährst gegen Bournemouth einen knappen Sieg ein. Lediglich die Niederlage gegen Stoke ist vielleicht ein bisschen ärgerlich, aber solange es nicht zur Gewohnheit wird sollte es für dich kein Beinbruch sein Die Tabelle hat sicherlich noch keine große Aussagekraft, da gerade im unteren Bereich noch alles recht eng beeinander ist - Einzig und allein krass ist, dass Leicester bei dir noch einen größeren Durchhänger als in der Realität durchlebt Freue mich schon auf die ein oder andere Nebeninfo, sowas macht eine Story einfach nochmal ein bisschen lebendiger - Kann aber auch voll und ganz verstehen dass du von größeren Texten abstand nehmen willst und lieber auf Videos setzen willst

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (04.11.2016)

  3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)




    KCOM Stadium | 07.11.2016 - Für die Saints verliefen die letzten Jahre sehr erfolgreich, dennoch verloren sie immer wieder wichtige Leistungsträger. Bisher konnten diese Abgänge kompensiert werden, aber in dieser Spielzeit läuft es bis jetzt überhaupt nicht. Drei Punkte aus zehn Spielen sind viel zu wenig für die Ansprüche in Southampton. Ein Sieg in Hull ist somit schon fast Pflicht.



    Ergebnisse der anderen Partien:




    Stadium of Light | 17.11.2016 - Die Niederlage gegen die Saints stürzte Hull tiefer in den Abstiegskampf. Bei der Auswärtspartie in Sunderland wären drei Punkte sehr wichtig, doch die Black Cats spielen bisher eine ordentliche Saison und sind kein einfacher Gegner.



    Ergebnisse der anderen Partien:






    Die Kaderplanungen bei Hull City laufen auf Hochtouren. 14 Verträge drohen auszulaufen, darunter auch die einiger Leistungsträger. Heute gab der Verein aber bekannt, dass mit sechs Spielern verlängert wurde. Dabei handelt es sich um Jake Livermore, Andrew Robertson, Robert Snodgrass, Abel Hernández, Harry Maguire und Brian Lenihan. Für die weitere Planung sind diese Verlängerungen ein wichtiger Schritt. Manager Mike Phelan zeigte sich jedenfalls zufrieden: "Das sind wirklich gute Nachrichten. Es ist keine leichte Aufgabe einen schlagkräftigen Kader für die Zukunft aufzubauen, aber das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung."




    KCOM Stadium | 26.11.2016 - Wieder ist im KCOM Stadium eine Mannschaft zu Gast, die auf den Abstiegsrängen rangiert. West Bromwich steht auf dem vorletzten Platz und hat erst sechs Punkte auf dem Konto. Für beide Manager ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel.



    Ergebnisse der anderen Partien:

    Tabellenausschnitt nach zehn Spieltagen:

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.11.2016)

  5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #53
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Gegen Southampton durch Long verloren, gegen Sunderland mit dem Elfmeter zwei Punkte liegen lassen...
    Insgesamt nicht wirklich positiv die Spiele
    Gegen West Brom wurde es nicht besser, und vorne relativ kläglich die Chancen vergeben

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (04.11.2016)

  7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #54
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Es will einfach nicht laufen bei den Tigers, wieder nur ein Punkt aus drei Spielen. In der Tabelle ist man noch knapp vor den Abstiegsrängen, ein paar Siege sollte jedoch so schnell wie möglich her um sich etwas Luft zu verschaffen

    Everton nur auf Platz 20

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (04.11.2016)

  9. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #55
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Nur Platz 17 für Hull zur Zeit. Ich habe mir ein paar der Videos angesehen, würde es noch cool finden, wenn du das Ergebnis deines Spiels auch in die Grafik mit reinnimmst, ich versuche hier dran zu bleiben, weil ich sowas aber gerne auf der Busfahrt oder im Zug ansehe und hier in der Pampa das Internet nicht 100%ig schnell ist, wäre es gut.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (04.11.2016)

  11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #56
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Habe mir mal die ganzes verpassten Videos gegeben ... am Ende holst du nur einen Punkt, das ist einfach zu wenig, wenn man die Gegner betrachtet. gegen Southampton ist es in Ordnung, wenn man verliert, aber gegen WBA und Sunderland muss man einfach punkten um den Klassenerhalt zu fokussieren. Gerade Sunderland ist ja alles andere als eine "gute" Mannschaft in der Premier League, das haben die letzten Jahre gezeigt. Auch WBA lebt nur von einem Berahino wie ich finde.
    Nun muss man den Schalter umlegen und ein paar Punkte holen,, sonst rutscht man zu schnell komplett in die unteren Gefilde.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (06.11.2016)

  13. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #57
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Da liefen echt einige Verträge von Leistungsträgern aus - du hast jedoch direkt reagiert. Solltest du jedoch runter müssen, wären
    einige sicherlich schwer zu halten sein!

    Sportlich läuft es weiterhin nicht so gut. Bin gespannt, ob da im Winter personell nachgelegt wird.

    Finde übrigens das Stadion von Hull klasse!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (06.11.2016)

  15. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #58
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Bei den Tigers läuft es irgendwie nicht, gegen The Saints verloren, gegen WBA verloren , wenigstens konnten deine Jungs gegen The Black Cats ein Remis erzwingen.
    Rang 17 aktuell, man muss punkten , ansonsten geht es runter was ich echt nicht hoffen möchte. Man konnte wichtige Leistungsträger mit neuen Verträgen ausstatten, ein Fingerzeig in die richtige Richtung.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (06.11.2016)

  17. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Oje, läuft nicht so richtig für Hull City, jetzt steckt man unten drinnen und muss kämpfen, wie man es vor der Saison eigentlich auch erwarten hätte können. Der gute Start täusche da ein wenig hinweg. Irgendwie lässt sich das Video gegen Southampton bei mir nicht öffnen, zuerst ladet es ewig und dann steht 'das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar'

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (07.11.2016)

  19. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    auch hier geht es in den Abstiegskampf...soviele Storys mit Abstiegskampf gab es noch nie...mich freut es, da dies ein wesentlich geileres Spielerlebnis darstellt- viel intensiver...man freut sich über jeden Punkt....Kenne es von meiner letztjährigen Palace Story aus der letzten Saison- konnte mich erst am letzten Tag retten...ich wünsch dir ähnliches...habe noch nie so viel Spaß an Fifa gehabt wie damals....

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (09.11.2016)

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
    Von fabi98 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 12:17
  2. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 10:37
  3. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate