MMOGA-EA FC24
Seite 50 von 64 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #491
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Das Ende kommt sicherlich unerwartet, aber das Privatleben geht nun mal vor ...

    Insgesamt gesehen war dies eine schöne und vor allem interessante Story. Grafisch natürlich nicht mit anderen zu vergleichen, aber trotzdem hatten die "Latics" ihren eigenen Charme. Mit vielen Erfolgen und auch Misserfolgena wurde es eigentlich niemals langweilig bei dir ... und wer erinnert sich nicht an die grandiosen Torjäger dank der Scoutingabteilung? Mit Will Grigg fing alles an und nachher schlugen Akinyemi, Ranger und Delfouneso richtig ein. Dazu die Maulwurd-Affäre, welche eine super Idee war und auch gut umgesetzt wurde.

    Das mit dem Schreiben der Spielberichte kenne ich nur zu gut ... bei meinen Teilen mache ich das auch nur noch weil es dazu gehört. Manchmal fehlt einem einfach die Inspiration zu einem guten Spielbericht, also beschränkt man sich dann auf das Wesentliche.

    Trotzdem Danken für diese Story, fand die mit am interessantesten, auch ohne die grafischen Highlights
    Danke! So ist es, Privatleben geht immer vor und vielleicht mache ich beim 16er noch eine Story, mal sehen?! Aber nicht in den nächsten Wochen! Hat aber Spaß gemacht mit den "Latics" und es waren einige Highlights in der Story dabei! Freut mich, dass dir die Story gefallen hat!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Echt schade, habe hier immer gerne mitgelesen, weil du auch immer wieder nette Abwechslungen und Ideen reingebracht hast, wie du sie angesprochen hast. Hoffe, dass wir bald wieder eine Story von dir zu lesen bekommen.
    Danke! Nach einer Story ist bekanntlich vor einer Story... zwar werde ich jetzt mal eine kleine Pause einlegen aber ich schieße es nicht aus, in einigen Wochen noch einmal was Neues zu starten?!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #492
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Sehr schade um Wigan muss ich sagen....war aber definitiv eine sehr geile Story!
    Ich muss aber sagen, dass ich damit gerechnet habe...da du jetzt ja fast 3 Wochen nicht aktiv warst...da verliert man leider den Bezug zur Story....ich freue mich aber schon auf die nächste Story von deiner Seite....Wie du weißt, bin ich ein großer fan deiner Storys.....

    na dann...ich hoffe du bleibst bei Crystal Palace dabei

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.04.2016)

  4. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #493
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Schade, dass es nun vorbei ist. Aber wenn man eine Zeit lang nichts mit der Story am Hut hat, ist es schwer, wieder reinzufinden. Dann lieber ein angenehmes Ende, wie es dir gelungen ist, als sich irgendetwas aufzuzwingen. Gut, dass Du Will Grigg nochmal erwähnt hast - das war schon sehr geil

    0 Nicht möglich!





  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.04.2016)

  6. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #494
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Wow, schade dass es nun beendet ist, war auf jeden Fall auch eine klasse Story hier. Aber das Ende war jetzt auf jeden Fall nochmal stark, schöner Rückblick, waren ein paar geile Sachen und Einfälle mit drin, die Maulwurfsaffäre beispielsweise. Freue mich jedenfalls auch schon auf das nächste Projekt von dir, hoffentlich noch im 16er

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.04.2016)

  8. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #495
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Sehr schade um Wigan muss ich sagen....war aber definitiv eine sehr geile Story!
    Ich muss aber sagen, dass ich damit gerechnet habe...da du jetzt ja fast 3 Wochen nicht aktiv warst...da verliert man leider den Bezug zur Story....ich freue mich aber schon auf die nächste Story von deiner Seite....Wie du weißt, bin ich ein großer fan deiner Storys.....

    na dann...ich hoffe du bleibst bei Crystal Palace dabei
    Danke! Da hast du Recht, wenn man längere Zeit inaktiv war, verliert man die Lust und den Bezug, ging mir auch so. Freut mich, dass dir die Story gefallen hat. Wann es bei mir mit einem neuen Projekt weitergeht, weiß ich noch nicht... mal sehen?!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nun vorbei ist. Aber wenn man eine Zeit lang nichts mit der Story am Hut hat, ist es schwer, wieder reinzufinden. Dann lieber ein angenehmes Ende, wie es dir gelungen ist, als sich irgendetwas aufzuzwingen. Gut, dass Du Will Grigg nochmal erwähnt hast - das war schon sehr geil
    Danke! So sehe ich das auch, lieber ein anständiges Ende als sich irgendwas aus den Fingern zu saugen. Im Rückblick musste ich Will Grigg einfach erwähnen, seine erste Saison und seine Toren waren schließlich ein Highlight der gesamten Story!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wow, schade dass es nun beendet ist, war auf jeden Fall auch eine klasse Story hier. Aber das Ende war jetzt auf jeden Fall nochmal stark, schöner Rückblick, waren ein paar geile Sachen und Einfälle mit drin, die Maulwurfsaffäre beispielsweise. Freue mich jedenfalls auch schon auf das nächste Projekt von dir, hoffentlich noch im 16er
    Danke! Schön, dass du mit den "Latics" etwas Spaß hattest und dir der Rückblick auch gefallen hat. Ob es bei mir im 16er oder erst im 17er weitergeht, kann ich jetzt noch nicht sagen?! Erst einmal mache ich eine kleine Pause!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #496
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Ich finde es echt enorm schade, mir hat die Story in einem etwas anderen Stil als gewöhnlich echt hervorragend gefallen. Du hast den Latics den richtigen Atem eingehaucht.
    Ich kann natürlich aber auch nachvollziehen, das ein Privatleben Vorrang hat, ich wünsche mir das du uns entweder 2016 oder dann in Fifa 2017 wieder mit ner tollen Storyidee begeisterst.
    Was mich auch extrem freut ist der letzte Bericht vor dem endgültigen Ende, so sollte jeder seine Story beenden, wenn möglich, damit hat man einen perfekten Überblick.
    Danke für eine tolle Managerstory.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.04.2016)

  11. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #497
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt enorm schade, mir hat die Story in einem etwas anderen Stil als gewöhnlich echt hervorragend gefallen. Du hast den Latics den richtigen Atem eingehaucht.
    Ich kann natürlich aber auch nachvollziehen, das ein Privatleben Vorrang hat, ich wünsche mir das du uns entweder 2016 oder dann in Fifa 2017 wieder mit ner tollen Storyidee begeisterst.
    Was mich auch extrem freut ist der letzte Bericht vor dem endgültigen Ende, so sollte jeder seine Story beenden, wenn möglich, damit hat man einen perfekten Überblick.
    Danke für eine tolle Managerstory.
    Danke dir für das Lob! Freut mich, dass dir die Story und der Abschlussbericht gefallen haben. Viele User brechen ihre Storys einfach ab aber so etwas gefällt mir persönlich nicht, ich finde es wichtig, dass wenn man seine Story beendet, ein entsprechend letzter Bericht verfasst wird! Jetzt werde ich erst einmal eine kleine Pause einlegen aber ich hab schon eine Idee im Kopf für ein neues Projekt, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das noch im 16er oder erst im 17er in Angriff nehme?!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.04.2016)

  13. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #498
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Schade das du mit den Latics aufhörst. Hat wirklich Spaß gemacht deine Story zu verfolgen und zuschauen wie du die Latics zurück an die Sonne führst.

    Schöner Abschluss hast auch gefunden und bin mir sicher wir lesen bald wieder was von dir

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.04.2016)

  15. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #499
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Schade das du mit den Latics aufhörst. Hat wirklich Spaß gemacht deine Story zu verfolgen und zuschauen wie du die Latics zurück an die Sonne führst.

    Schöner Abschluss hast auch gefunden und bin mir sicher wir lesen bald wieder was von dir
    Danke dir! Schön, dass dir die Story mit Wigan Athletic gefallen hat und dass auch der Abschluss erfolgreich war! Ein neues Projekt wird es von mir wahrscheinlich geben, eine Idee hab ich bereits im Kopf aber das wird noch etwas dauern!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #500
    Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    35
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    War eine tolle Story von dir, die ich auch immer gerne verfolgt habe!
    Schade, dass sie nun beendet ist, und trotzdem vielen dank für die grossen Ausdauer und die spannenden Berichte. Hoffe, dass es in 17 wieder eine Story von dir zum lesen geben wird.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robinho91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.04.2016)

Seite 50 von 64 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletic Club Bilbao - Das Baskenland auf dem Vormarsch?
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 14:55
  2. Athletic Bilbao - Angriff auf die Spitze!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 18:25
  3. Athletic Club - Gure Ametsa Euskal Herria
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 17:50
  4. Athletic Club, die Herausforderung
    Von Werderfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate