MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. AW: FIFA 18 World Cup™

    #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Bei mir haben die meisten Spieler z. B. in der deutschen Nationalmannschaft lediglich schwarze Schuhe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 World Cup™

    #52
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von Starchaser Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die meisten Spieler z. B. in der deutschen Nationalmannschaft lediglich schwarze Schuhe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
    dürfte schwierig werden

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: FIFA 18 World Cup™

    #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Liegt das an den unterschiedlichen Datenbanken? Im "normalen" Fifa 18 hat z. B. Thomas Müller farbige Schuhe. Im WM-DLC hat er schwarze.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 18 World Cup™

    #54
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von Starchaser Beitrag anzeigen
    Liegt das an den unterschiedlichen Datenbanken? Im "normalen" Fifa 18 hat z. B. Thomas Müller farbige Schuhe. Im WM-DLC hat er schwarze.
    es sind zwei verschiedene Datenbanken, richtig erfasst von dir

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: FIFA 18 World Cup™

    #55
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von Starchaser Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die meisten Spieler z. B. in der deutschen Nationalmannschaft lediglich schwarze Schuhe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
    Das geht schon, aber man muss nur etwas Kreativität an den Tag legen!

    Zunächst musst Dir die fifa_world_cup_db Datenbank in den DB-Master laden, die fifa_world_cup_db Datenbank kannst Du Dir mit dem Frosty Editor genauso wie die fifa_world_cup_db-meta.xml exportieren. Dann wenn die Datenbank geladen ist, kannst Du unter Players den Spielern über die PlayerId und der Option Shoetypecode die ID für die gewünschten Schuhe zuweisen.



    Dann wenn die Schuhe zugewiesen wurden mit Speichern, abspeichern und die fifa_world_cup_db wie auch die fifa_world_cup_db-meta.xml in den Frosty Editor importieren und das Game über den Frosty Editor Launcher starten.

    Wichtig: Bevor Du im FIFA 18 Menü die Option zum Starten des WM DLCs drückst vorher die Internet Verbindung kurz trennen, denn wenn diese nicht getrennt wird und Du auf den Button klickst, um den FIFA WM DLC zu Starten, führt FIFA 18 ja immer die Aktualisierungen durch und dann funktioniert das mit den Schuhen im Game nicht mehr!!! Deshalb vorher die Internetverbindung trennen, indem man z.B. kurz am Router das Wlan oder Lan Kabel aussteckt!!!

    Ist die Internet Verbindung also getrennt, dann den FIFA WM Modus Starten, die Mannschaft auswählen, in der man einem oder mehreren Spielern die neuen Schuhe zugewiesen hat und das Spiel abspeichern. Wurde das Spiel abgespeichert kann man die Internet Verbindung wiederherstellen, indem man zunächst wieder das WLan oder Lan Kabel einsteckt und z.B. bei einem X-Box Kontroller den rechten Steuerungsbutton drücken, dann verbindet sich ja FIFA 18 wieder Online!

    Ist der Spielstand also einmal abgespeichert unter einem Profil und man verbindet dann FIFA 18 wieder mit dem Internet, bleiben die neuen Schuhe/Boots erhalten!

    Screen DB-Master:


    Internetseite für Player_ID Screen:


    Link zur Internetseite Player_ID: https://sofifa.com/player/189596

    Screen Ingame FIFA 18 mit neuen Boots/Schuhen:


    Es wirkt im ersten Moment recht kompliziert und aufwendig, ist es aber nicht, wenn man es ein paar mal gemacht hat!

    Mfg Zotac2012

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (13.06.2018 um 22:04 Uhr)

  6. AW: FIFA 18 World Cup™

    #56
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Wichtig: Bevor Du im FIFA 18 Menü die Option zum Starten des WM DLCs drückst vorher die Internet Verbindung kurz trennen, denn wenn diese nicht getrennt wird und Du auf den Button klickst, um den FIFA WM DLC zu Starten, führt FIFA 18 ja immer die Aktualisierungen durch und dann funktioniert das mit den Schuhen im Game nicht mehr!!! Deshalb vorher die Internetverbindung trennen, indem man z.B. kurz am Router das Wlan oder Lan Kabel aussteckt!!!
    Das ist wirklich sehr kompliziert. Geh doch einfach mit Origin offline bevor Du Fifa startest. Für die Bootsmonotonie gibt es gute Bootpacks bei moddingway. Und zur Not kannst Du ja immer noch die Spieler im Turnier bearbeiten und Ihnen neue Boots zuweisen.

    Grüße Miqua

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 World Cup™

    #57
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sehr kompliziert. Geh doch einfach mit Origin offline bevor Du Fifa startest.
    Nö, das ist gar nicht so kompliziert, wie es sich zunächst anhört! Und nein, ich will gar nicht Offline gehen, warum auch, ich trenne nur Kurz die Verbindung, damit FIFA nich aktualisiert, ist es erstmal gespeichert, ist doch alles gut!


    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Für die Bootsmonotonie gibt es gute Bootpacks bei moddingway. Und zur Not kannst Du ja immer noch die Spieler im Turnier bearbeiten und Ihnen neue Boots zuweisen.

    Grüße Miqua
    Es gibt keinen Bootmod für den FIFA WM Modus, auch nicht bei Moddingway, da man im FIFA WM Modus auch keinen Spieler bearbeiten kann, ist ein Zuweisen von Boots an einem bestimmten Spieler im Game nicht möglich!

    Zeig mir doch mal einen Screen, wo Du im WM DLC Modus im Turnier einen Spieler bearbeiten kannst und poste den Screen hier, Danke!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 World Cup™

    #58
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Nö, das ist gar nicht so kompliziert, wie es sich zunächst anhört! Und nein, ich will gar nicht Offline gehen, warum auch, ich trenne nur Kurz die Verbindung, damit FIFA nich aktualisiert, ist es erstmal gespeichert, ist doch alles gut!
    Mit Origin offline gehen, Spiel starten, speichern, und dann wieder online gehen hat den gleichen Effekt, ohne Stecker ziehen. Aber ich will hier nicht rumbesserwissern. Jeder so, wie er will...

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    da man im FIFA WM Modus auch keinen Spieler bearbeiten kann, ist ein Zuweisen von Boots an einem bestimmten Spieler im Game nicht möglich!
    Wenn Du schreibst, dass es die Möglichkeit im WM-Modus nicht gibt, wird das so sein. Habe das bisher noch nicht ausprobiert, schaue ich mir gerne an.

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Bootmod für den FIFA WM Modus
    Nimm mal den hier https://www.youtube.com/watch?v=AknUDNu1nSQ
    Und hier ist der Download http://zipansion.com/1N6SY

    Schönen Abend!
    Miqua

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 World Cup™

    #59
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Mit Origin offline gehen, Spiel starten, speichern, und dann wieder online gehen hat den gleichen Effekt, ohne Stecker ziehen.
    Liegt vielleicht daran, das bei mir der PC wie auch der Lan Router neben bzw. vor mir auf dem Tisch liegt, deshalb ist das bei mir persönlich kein Problem!

    Screen:



    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Wenn Du schreibst, dass es die Möglichkeit im WM-Modus nicht gibt, wird das so sein. Habe das bisher noch nicht ausprobiert, schaue ich mir gerne an.
    Nimm mal den hier https://www.youtube.com/watch?v=AknUDNu1nSQ
    Und hier ist der Download http://zipansion.com/1N6SY

    Schönen Abend!
    Miqua
    Das funktioniert im FIFA 18 WM DLC Modus nicht, keine Ahnung was genau er gemacht hat, vielleicht ist das ein Mod für den WM Modus in der Karriere, das könnte ich mir noch vorstellen. Aber wie gesagt, die Option "Spieler bearbeiten" gibt es im WM DLC Modus nicht, deshalb muss man dann etwas anders vorgehen, z.B. über den DB-Master so wie ich es oben beschrieben habe, eine schnellere oder andere Methode kenne ich bis jetzt nicht.

    Sollte es eine andere schnellere Methode geben, dann kann man das hier ja gerne mitteilen!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 World Cup™

    #60
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Mal eine Frage...

    Ich habe jetzt seit einiger Zeit das FIFA Modding Geschehen nicht mehr verfolgt und bin daher nicht so auf dem aktuellen Stand und habe ohnehin FIFA 18 nicht am PC.

    Besteht mittlerweile die Möglichkeit Texturen zu exportieren? Falls ja, wäre es möglich, dass mir jemand alle Scoreboard/Popup Grafiken des WM DLCs hochzuladen?

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 World Cup Mod
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 18:07
  2. FIFA World Cup 2006
    Von Hannover 96 fan im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 23:13
  3. World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36
  4. FIFA World Xl Patch
    Von PREDATOR im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate