MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
  1. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #51
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    XD Bei "Desportivo" habe ich zuerst "Despacito" gelesen...so verseucht ist man davon schon.

    Spaß beiseite, netter kleiner Überblick über die sehr kurze Karriere des Renato Sanches. Muss man ja klar so sagen, so wirklich was geleistet (im Fussball) hat er ja noch nicht, also konstant. Ich möchte nicht seinen Anteil am EM-Titel oder bei Benfica negieren, aber auf die Konstanz wird es noch ankommen. Bei den Swans ist er ja nicht so im Fokus wie bei den Bayern, da könnte er die Möglichkeit bekommen, wieder Fahrt aufzunehmen. Bin gespannt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.10.2017)

  3. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #52
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Ich denke, dass Renato Sanches ein Schlüsselspieler bei dir werden könnte. Leider ist er im Reallife ja ziemlich schwach gestartet und lässt das Talent vermissen, welches ihn in Lissabon ausgezeichnet hatte. Dennoch eine interessante Personalie, welche deinen Kader sicherlich noch von der Qualität anheben kann. Gerade nach der letzten Saison, wo er kaum Spielpraxis erhielt, muss er nun natürlich abliefern und die Chance bei Swansea City nutzen ... Talent hat der Junge ohne jeden Zweifel, aber nur das reicht im Profifußball leider nicht, wie auch andere schon schmerzlich erfahren mussten.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2017)

  5. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Für Renato Sanches ist Swansea jetzt eine Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen, nachdem er bei Bayern, nach dem ganzen Hype um ihn, nicht wirklich abliefern konnte. Wird dir aber in dem einen Jahr richtig weiterhelfen, denn in FIFA ist der auf jeden Fall ein Biest!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2017)

  7. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Hab das schon oft erwähnt....Renato Sanches wird eine wichtige Rolle in deinem Team spielen. Ich freue mich riesig auf ihn und auch darauf, bei unserem Test in der Arena gegen ihn zu spielen.... der Typ sieht tatsächlich aus wie damals Edgar Davids...gib ihm am besten noch so ne Brille

    Cooler Bericht!
    Danke ... mal schauen, ob Renato Sanches tatsächlich die Verstärkung sein wird, die sich alle erhoffen... sollte er sich in Wales durchsetzen, würden letztendlich alle davon profitieren, die "Swans", der FC Bayern München und natürlich nicht zuletzt er selbst!

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschriebener Bericht.
    Ich hoffe ja das Sanches auch zu Spielpraxis bei dir kommt, hatte den in meiner karriere mit aston villa auch geliehen und dann verpflichtet, der hat mir oft den ***** gerettet und das ein oder andere wichtige Tor erzielt.
    Danke ... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat... dass Renato Sanches bei Swansea City AFC auf seine Einsatzzeiten kommen wird, davon gehe ich mal schwer aus und sollte er sich nicht verletzen, erhoffe ich mir für die Zeit, in der er da ist, dass er dem Mittelfeld der "Swans" seinen Stempel aufdrücken wird!

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Hätte man jemanden vor sieben Jahren erzählt, dass ein Top Talent á la Renato Sanches mal im dreckigen Süden von Wales durch Plattenbausiedlungen laufen wird.. Man hätte mich gesteinigt Ich denke das die Truppe in Fifa Spaß machen wird, Paul Clement als neuer Trainer könnte für Fifa durch seine Vergangenheit in der Story extrem interessant werden. In echt sieht es ja nicht ganz so rosig aus für die Jacks. Es wäre rundum genial wenn es das South Wales Derby bald wieder geben würde, da wäre auch einiges an Potenzial dabei. Weiß aber auch gerade nicht wie gut die Bluebirds in Fifa gemacht wurden.
    Danke ... das stimmt, so ändern sich die Zeiten... früher wäre es nahezu undenkbar, das solch ein großes Talent wie Renato Sanches ausgerechnet für Swansea City AFC seine Fußballschuhe schnüren würde... in Echt läuft es für die "Swans" alles andere als gut und ich hoffe nicht, dass die ein schlechtes Omen für mich sein wird... ein walisisches Derby in der Premier League hätte sicherlich seinen Reiz und wer weiß, vielleicht schaffen die "Bluebirds" den Aufstieg, das wäre schon ziemlich interessant!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Dich verschlägt es dieses Jahr also nach Wales, sehr interessant. Bin gespannt, was du mit den Swans erreichen kannst. Mit Sanchez hast du auf jeden Fall einen Future Star im Team.
    Danke ... ich dachte mir nach den ganzen unterklassiger Teams, dass ich dieses Mal direkt in der Premier League beginnen möchte... in der engeren Auswahl standen zuletzt West Bromwich Albion und Swansea City AFC und die Wahl fiel schließlich auf die Waliser, weil ich mir da die etwas interessantere Story erhoffe!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie wird das ablaufen gegen Schalke 04...findet dies in real life statt oder spielst du es in der Vorbereitung oder spielst du gar gegen Boateng online?
    die Vorstellung zu Sanches samt Video ist dir sehr gut gelungen...der Transfer bzw. die Leihe war sehr überraschend aber durch die Verbindung mit Clement auch irgendwie verständlich und logisch...hoffentlich kann er sich bei dir durchsetzen...vlt wird er dann auch fix verpflichtet?
    Danke ... zum Thema Schalke hast du ja bereits eine Erklärung von mir bekommen... ich hoffe natürlich auch, dass Renato Sanches einschlagen und das Mittelfeld der "Swans" beleben wird... eine feste Verpflichtung wäre schon sehr geil aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies wird realisieren lassen, so toll sind die finanziellen Möglichkeiten der Waliser dann doch nicht aber wer weiß, was in 2-3 Jahren passieren wird?!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    XD Bei "Desportivo" habe ich zuerst "Despacito" gelesen...so verseucht ist man davon schon.

    Spaß beiseite, netter kleiner Überblick über die sehr kurze Karriere des Renato Sanches. Muss man ja klar so sagen, so wirklich was geleistet (im Fussball) hat er ja noch nicht, also konstant. Ich möchte nicht seinen Anteil am EM-Titel oder bei Benfica negieren, aber auf die Konstanz wird es noch ankommen. Bei den Swans ist er ja nicht so im Fokus wie bei den Bayern, da könnte er die Möglichkeit bekommen, wieder Fahrt aufzunehmen. Bin gespannt.
    Danke ... ja, die Karriere des Renato Sanches ist tatsächlich bisher relativ kurz gewesen... Benfica, Bayern und nun Swansea, dabei hat man den Eindruck, dass er schon seit Jahren dabei ist... er zehrt noch von seinen Auftritten bei der EM in Frankreich aber das ist vorbei und nun muss er abliefern... mal schauen, wie er sich bei den "Swans" in dem einen Jahr entwickeln wird?!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Renato Sanches ein Schlüsselspieler bei dir werden könnte. Leider ist er im Reallife ja ziemlich schwach gestartet und lässt das Talent vermissen, welches ihn in Lissabon ausgezeichnet hatte. Dennoch eine interessante Personalie, welche deinen Kader sicherlich noch von der Qualität anheben kann. Gerade nach der letzten Saison, wo er kaum Spielpraxis erhielt, muss er nun natürlich abliefern und die Chance bei Swansea City nutzen ... Talent hat der Junge ohne jeden Zweifel, aber nur das reicht im Profifußball leider nicht, wie auch andere schon schmerzlich erfahren mussten.
    Danke ... es gab schon viele große Talente, welche irgendwann wieder in der Versenkung verschwunden sind und ich hoffe nicht, dass es Renato Sanches auch so ergehen wird... die Qualität ein ganz Großer zu werden hat er auf jeden Fall aber er sollte schon seine Chance in Wales nutzen... ich hoffe, dass er bei mir die große Verstärkung im Mittelfeld der "Swans" sein wird!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Für Renato Sanches ist Swansea jetzt eine Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen, nachdem er bei Bayern, nach dem ganzen Hype um ihn, nicht wirklich abliefern konnte. Wird dir aber in dem einen Jahr richtig weiterhelfen, denn in FIFA ist der auf jeden Fall ein Biest!
    Danke ... Renato Sanches wird bei mir auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen und dürfte zu Beginn erst einmal im Mittelfeld gesetzt sein... wie sich das Ganze dann im Laufe der Saison entwickeln wird, bleibt abzuwarten aber ich bin da recht zuversichtlich, dass er eine gute Saison bei Swansea City AFC spielen wird!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.10.2017)

  10. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME




    TRAINING GROUND EXTENSION

    Einige Vereine waren während der Vorbereitung auf die neue Premier League Saison 2017/2018 in den USA oder in Asien auf PR-Tour, andere bezogen ihre Trainingslager in Spanien oder Portugal. Die Waliser von Swansea City blieben jedoch an der heimischen Küste, um sich auf die neue Spielzeit einzustimmen. Der Kurztrip nach Deutschland, wo man sich in Gelsenkirchen in einem Freundschaftsspiel vom Bundesligisten FC Schalke 04 mit einem langweiligen 0:0 Unentschieden trennte, war zwar notwendig aber großartige Erkentnisse konnte Teammanager Paul Clement daraus nicht gewinnen und so freute das gesamte Team sich darüber, wieder in Swansea, in der gewohnten Umgebung zu sein!






    Teammanager Paul Clement war der Meinung, das vereinseigene und hochmoderne Trainingsgelände, wo die "Swans" den letzten Feinschliff bekommen sollten, war genau das Richtige und optimal, um sich gewissenhaft vorzubereiten. Hier hatten die Spieler alles was sie brauchten. Außerdem hatte man kurzfristig noch zwei Freundschaftsspiele gegen Swindon Town und Bristol Rovers vereinbart, wo man noch Einiges ausprobieren wollte!

    Zu dem feilte Paul Clement nach wie vor am noch immer ungewohnten 3-5-2 System, welches er seinem Team unbedingt bis zur Perfektion zu vermitteln versuchte. Besonders die sehr hoch stehenden Außenverteidiger Kyle Naughton auf Rechts und Martin Olsson auf Links hatten damit noch so ihre Schwierigkeiten. Die Kunst war, die perfekte Balance zwischen Verteidigung und Angriff zu finden. Im County Ground in Swindon und im Memorial Stadium in Bristol sollten auch der zuletzt angeschlagene Spanier Àngel Rangel, sowie der junge Tyler Reid aus dem U23 Team ihre Chancen bekommen sich zu zeigen!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.10.2017 um 14:45 Uhr)

  11. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #57
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Lass mich raten .... du hast deine Slider noch nicht gefunden? Zumindest denke ich, dass dies der Grund ist, weshalb du mit dem Saisonstart noch wartest.
    Auch hier gewährst du uns weitere Einblicke in den walisischen Verein, was einem "Neuling" im englischen Fußball immer weiterhilft. Ich bin sehr gespannt, wie sich Swansea am Saisonstart so schlagen wird

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.10.2017)

  13. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #58
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    sehr interessanter Bericht. Das Ende der langen Vorbereitung scheint ja schon in Reichweite zu sein. In Gelsenkirchen 0:0 gegen mein Team gespielt nice

    bin jetzt auf den Ligastart gespannt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.10.2017)

  15. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten .... du hast deine Slider noch nicht gefunden? Zumindest denke ich, dass dies der Grund ist, weshalb du mit dem Saisonstart noch wartest. Auch hier gewährst du uns weitere Einblicke in den walisischen Verein, was einem "Neuling" im englischen Fußball immer weiterhilft. Ich bin sehr gespannt, wie sich Swansea am Saisonstart so schlagen wird
    Danke ... der Saisonstart bei den "Swans" wird noch ein wenig dauer... mit den Slider, so wie ich es eingestellt habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden aber es gibt andere Gründe... ich wollte das Trainingsgelände gerne präsentieren, den Bericht fand ich wichtig und für den einen oder anderen vielleicht auch hilfreich... und ich möchte noch einen weiteren Bericht bringen, bis es dann irgendwann einmal losgehen wird... demnach bitte ich noch ein wenig um Geduld!

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    sehr interessanter Bericht. Das Ende der langen Vorbereitung scheint ja schon in Reichweite zu sein. In Gelsenkirchen 0:0 gegen mein Team gespielt nice bin jetzt auf den Ligastart gespannt.
    Danke ... freut mich, dass dir der Bericht vom Trainingsgelände gefallen hat... ich dachte mir, so bekommen die Leser einen etwas besseren und genaueren Eindruck davon, wie es an der walisischen Küste zugeht, nicht dass einige denken, die "Swans" trainieren irgendwo im Wald und duschen mit kaltem Wasser... nee, es geht hochmodern bei Swansea City zu und das wollte ich gerne zeigen!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (06.10.2017)

  17. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #60
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Hübscher Blick hinter den Vorhang bei Swansea und netten Einblick in den Trainings ground der Schwäne. Hübsches Ding haben die da

    Obwohl ich die Idee mit Wald und kaltem Wasser auch nett finden würde Bin schon gespannt auf den Saisonstart

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.10.2017)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansea City AFC - The Swans
    Von Domosch im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:00
  2. Swansea City AFC - The journey continues...
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:20
  3. Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:02
  4. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate