MMOGA-EA FC24
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 519
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #471
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Gut schon, aber halt immer das gleiche

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    naja..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #472
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Also was ich stark von pes finde ist die lernende Ki....
    Hab mit Milan begonnen und in der Hinserie nur 2 unentschieden gehabt....
    Jetzt in der Rückrunde ist die Ki viel stärker geworden und aus 7 Punkten Vorsprung sind 5 Punkte Rückstand auf Juve geworden....
    Allgemein sind die Top Teams sehr konstant und haben nicht solche unerklärlichen Einbrüche wie in fifa wo die in 6 spielen 12 Punkte liegen lassen....
    Juve hat erst ein Spiel verloren (gegen mich) und 4 unentschieden...
    Das macht schon richtig Laune und so ist der Titelkampf sau spannend.
    Jetzt steht das 6 Punkte Spiel gegen Juve an, verliere ich das ist die Meisterschaft gelaufen.....

    Gesendet von meinem Huawei Mate9

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #473
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.239
    Vergeben: 504

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Steam hat bei mir einen 111Mb Patch geladen. Aber hab noch keine Infos zu Patch Notes oder so
    Weiß man darüber heute mehr?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #474
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Weiß man darüber heute mehr?
    Nein es gibt nicht mal ne ingame Meldung dazu.
    Die User berichten aber, dass der Vram Bug nun weg ist und einige sagen, dass die Mikroruckler aufgehört haben

    Gesendet von meinem Huawei Mate9

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Micha_Regelt für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (20.09.2017)

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #475
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Also ich habe mir komplett unvoreingenommen gestern PES 2018 installiert und mal so ~10 Partien gespielt. Wirklich vom Hocker hat es mich nicht gerissen (ähnlich wie die FIFA 18 Demo). Vor allem die Menu-Führung im Team-Management (Aufstellung/Auswechslung) und in der Meister Liga (Verhandlungen usw) gefällt mir nicht. Vielleicht hab ich mich nach 5 Jahren zu sehr an FIFA gewöhnt, aber ich finde das dort deutlich besser gelöst. Ansonsten das Gameplay ist schon spannend. Hab auf Top-Spieler gespielt und wurde erstmal von AS Rom mit 4:0 abgeschossen. (4 Torschüsse von Rom, 4x Dzeko, Endergebnis 4:0)

    Besonders gepunktet hat für mich der Editor. Toll wie viele Freiheiten man in PES selbst ohne richtiges Modding bereits im Grundspiel hat...kann sich FIFA gern mal ne Scheibe abschneiden.

    Ein weiterer Kritikpunkt für mich ist die Steuerung. Ich möchte gern, wie ich es aus FIFA gewohnt bin, COM-Pressing auf LB haben. Geht allerdings nicht...nehme ich das für die Verteidigung auf LB, setzt es mir auch die Angriffsfunktion (Kurzer oder tödlicher Pass) ebenfalls auf LB.

    Ansonsten müsste ich mich wohl noch etwas besser einspielen und an die Steuerung gewöhnen um bessere Ergebnisse zu erzielen (wobei ich auch einige Spiele gewonnen habe) und auch mehr Spaß zu haben. Ich denke in diesem Jahr bleibe ich vorerst weiter bei FIFA.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #476
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Die ganze Faszination von PES in 2 Videos
    YouTube

    YouTube

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #477
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Also ich muss echt sagen dass mir PES echt ziemlich gut gefällt dieses Jahr, aber es kommt meiner Meinung nach (auch vom Gameplay) weiterhin nicht an Fifa ran.. ich finde bei Fifa hat man einfach viel mehr Kontrolle und Möglichkeiten in einigen Belangen was einfach mehr Spaß macht, dazu Lizenzen und Grafik.. aber für zwischendurch (später mit Mods noch mehr) macht PES echt Laune!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #478
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Also sry, aber ich finde FIFA hat mit Fußball ungefähr genauso viel zu tun wie Darmstadt mit der Champions League....
    FIFA ist einfach nur Sensations"fußball" mehr nicht. Joa es stimmt, auf das Paket gesehen ist FIFA besser, aber auf dem Platz sieht FIFA gegen PES kein Land, zumindest dann nicht, wenn man Fußball spielen will.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #479
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Also sry, aber ich finde FIFA hat mit Fußball ungefähr genauso viel zu tun wie Darmstadt mit der Champions League....
    FIFA ist einfach nur Sensations"fußball" mehr nicht. Joa es stimmt, auf das Paket gesehen ist FIFA besser, aber auf dem Platz sieht FIFA gegen PES kein Land, zumindest dann nicht, wenn man Fußball spielen will.
    Wenn du FIFA so kacke findest warum bist du dann hier? Heißt doch FIFAplanet??
    Und in den ganzen FIFA Threads bist du auch, wenn auch nur am motzen.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (25.09.2017), Slim (26.09.2017)

  12. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #480
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    95
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    So, nach gut einer Woche spielen bin ich echt begeistert von dem Gameplay. Am Gameplay habe ich "null komma nix" auszusetzen. Die Flexibilität und Möglichkeiten sind abartig vielfältig. Jede Spielsituation ist irgendwie anders, man erkennt nie einen roten Faden, was sehr sehr gut ist! Geschwindigkeit passt auch. Da ich Simulations Fan bin, komme ich hier voll auf meine Kosten. Realitätsnah. Die Detailtreue z.B. im SIP, Camp Nou oder Anfield sind klasse. Genauso wie die Stimmung, Chants und Torgesänge. Persönlich hoffe ich ja das irgendwann mal mein HSV lizenziert wird und der Volkspark mit in das Spiel kommt.

    Natürlich gibt es auch Dinge die stören. Die Grafik in den Nah-Sequenzen sind super, ohne Frage. Wenn man jedoch normal spielt, hat man das Gefühl das Jahr 2013 ruft an. Ebenso finde ich das komplette Interface ein bisschen altbacken. Das ist nicht mehr zeitgemäß und könnte einen frischen Anstrich bekommen.

    Bzgl. Lizenzen sollte alles klar sein. Wenn Konami für etwas die Lizenz hat, stecken sie extrem viel Liebe fürs Detail rein und machen das beste daraus. Der Rest naja. Mit einem Patch erledigt sich dieses Problem.

    Was ich viele Jahre schon immer sage: Das Gameplay und die Detailtreue von PES zusammen mit der Atmosphäre und den Lizenzen von FIFA in einem Spiel. Pro Evolution FIFA 2019 oder so.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Marcelino (26.09.2017 um 14:12 Uhr)

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate