MMOGA-EA FC24
Seite 63 von 64 ErsteErste ... 135361626364 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 638
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #621
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Erstmal: Glückwunsch zum Aufstieg! Zum Ende hin eine richtig starke Saison! Przybylko hat ja ordentlich aufgedreht.

    Die Transfers gefallen mir im großen und ganzen auch. Löwe geht ablösefrei, dafür kommt Aleesami. Baumgartl per Leihe passt auch gut. Vorne mit Boateng eine Wundertüte geholt, mal sehen ob er einschlägt. Ibrahim sollte dir aber auf jeden Fall weiterhelfen.

    Hoffe auf einen schönen Abstiegskampf bis zum Schluss.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.06.2016)

  3. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #622
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Die Transfers kenne ich alle nicht, daher lässt sich derzeit schwer sagen, ob man den Kader verbessert hat oder etwas an Stärke einbüßen musste ... Löwe ist ja noch der stärkste Abgang, schade um ihn. Im Großen und Ganzen konnte man den Kader jedoch zusammenhalten und hat am Ende ein kleineres Minus gemacht. Mal schauen wie die Neuzugänge einschlagen werden

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #623
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Ein paar interessante Leute geholt, persönlich finde ich natürlich vor allem die Baumgartl Leihe gut, aber auch die anderen jungen Spieler können Glücksgriffe werden, allen voran Boateng. Lediglich die beiden Norweger sagen mir nichts, auf die bin ich dann mal besonders gespannt.
    Aufgrund der generierten Einnahmen und der zusätzlichen TV Gelder sind die Ausgaben okay, aber dann muss der Klassenerhalt auch eingetütet werden.. wobei das in Fifa eh egal ist und denke das ist aber auch machbar mit dem Kader die Klasse zu halten, eventuell auch etwas mehr

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.06.2016)

  6. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #624
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    schöne beiträge hast du da,erstmal glückwunsch zum aufstieg,aber mit lautern und dem potenzial was im kader steckt war das auch schon pflicht schade das chris löwe die verlassen hat und dann auch nch ablösefrei,der gefällt mir sehr gut und ist auch schon eine leitfigur bei lautern geworden.6.500.000 € einnahmen stehen gegen 9.200.000 € ausgaben,ich denke das ziel sollte damit klar sein,die klasse soll gehlaten werden.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.06.2016)

  8. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #625
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!



    Tradition stirbt nie!





    Saison 2016/2017 (simuliert) Der 1. FC Kaiserslautern konnte nach einem schwachen Start zulegen, spielte eine sehr starke Rückrunde und belegte als Aufsteiger am Ende einen sehr guten zehnten Tabellenplatz. Im DFB-Pokal hatte man weniger Glück, musste im Achtelfinale im Signal Iduna Park bei Borussia Dortmund antreten und schied nach einem knappen 0:1 aus. Dennoch war man auf dem Betzenberg mit der Saison sehr zufrieden!

    Saison 2017/2018 (simuliert) Die zweite Saison ist bekanntlich immer die Schwerste aber die "Roten Teufel" spielten von Beginn an eine gute Rolle, waren zu keinem Zeitpunkt im Abstiegskampf und belegten am Ende einen hervorragenden siebten Tabellenplatz. Im DFB-Pokal ging es bis ins Halbfinale, wo erneut Borussia Dortmund zum Stolperstein wurde und durch einen 2:1 Sieg auf dem Betzenberg ins Finale einziehen konnte. Die Verantwortlichen waren trotzdem sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf und verlängerten den Vertrag mit Trainer Ciriaco Sforza um drei Jahre!

    Saison 2018/2019 (simuliert) Das dritte Jahr nach dem Aufstieg war besonders erfolgreich. Durch gezielte Transfers wurde der Kader entscheidend verstärkt und die Pfälzer spielten eine tolle Saison. Es lief sehr gut, am Ende wurde man Fünfter und verpasste nur denkbar knapp die Champions-League. Im DFB-Pokal ging es erneut bis ins Halbfinale und schied unglücklich nach einem 1:2 n.V. beim FC Schalke 04 aus. Die "Roten Teufel" waren inzwischen wieder in der Bundesliga etabliert!


    ~ Story Ende ~




    So, das war meine (kurze) Story mit dem 1. FC Kaiserslautern. Für mich war es ein Versuch, zum ersten Mal überhaupt eine Story aus Deutschland zu bringen aber ich finde, dass mir dies leider nicht besonders gut gelungen ist. Zwei Berichte waren aus meiner Sicht sehr gut (Eingangsbericht Seite 1 und Pressekonferenz Seite 7) aber der Rest war für die Leser wohl eher etwas langweilig?!

    Mit Begeisterung bin ich an die Sache drangegangen aber die Vereinswahl war im Nachhinein eher etwas unglücklich. Dies liegt hauptsächlich an EA Sports, die den "Roten Teufeln" unfassbar schlechte und furchtbare Fangesänge spendiert haben. Auf Dauer aus meiner Sicht eine Zumutung und nach einer Saison hatte ich genug davon. Auch in Deutschland zu zocken hat mir persönlich nicht so viel Spaß gemacht wie z.B. in England und u.a. deshalb konnte und wollte ich diese Story nicht weiterführen. Ich bedanke mich bei allen Lesern für das Interesse und die abgegebenen Feedbacks aber für mich ist an dieser Stelle leider Schluss!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.06.2016 um 11:53 Uhr)

  9. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #626
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Ja wirklich Schade das hier Schluss ist Aber kann das Deutsche Fangesänge oder Moderator können wir wirklich auf auf die Nerven gehen Da ist auf der Insel wirklich hübscher. Freu mich schon auf gute Story bei Fifa 17

    Sportlich haben sich die Roten Teufel gut in der Liga eingefunden

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.06.2016)

  11. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #627
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ja wirklich Schade das hier Schluss ist Aber kann das Deutsche Fangesänge oder Moderator können wir wirklich auf auf die Nerven gehen Da ist auf der Insel wirklich hübscher. Freu mich schon auf gute Story bei Fifa 17

    Sportlich haben sich die Roten Teufel gut in der Liga eingefunden
    Danke ... ja, die Fangesänge beim FCK sind echt schlecht, dieses andauernde "Auf geht's Lautern schieß ein Tor" ging mir nach einer Zeit so was von auf die Nerven, das hört sich an, als ob da drei Leute singen würden, furchtbar! Die Deutschen Kommentatoren sind zwar besser als früher aber im Vergleich zu anderen Kommentatoren (z.B. England) und auf Dauer auch nicht auszuhalten!

    Bei FIFA 17 werde ich wahrscheinlich wieder eine neue Story bringen und auf jeden Fall eine aus England! Einen Verein hab ich noch nicht (vielleicht einen interessanten Verein aus der Championship)... momentan könnte ich mir Fulham FC oder Ipswich Town gut vorstellen!

    fabi98 wird die Bolton Wanderers wählen und Misterwhite84 wird sich mit Brentford FC versuchen, auf diese Storys freue ich mich schon... ich hoffe, dass auch du wieder eine coole Story auf die Beine stellen wirst, vielleicht mit Millwall FC

    0 Nicht möglich!

  12. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #628
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    ich schließe mich da nur an,schade das es jetzt vorbei ist,aber wenn der spaß auf der strecke bleibt, dann macht es wenig sinn eine story weiter zumachen,weil man sie dann nicht mit begeisterung spielt und das merkt man dann auch an den berichten wie du schon sagtest.die deutschen kommentatoren gibt es bei mir garnicht, ich benutze immer die englischen,die sind mit leidenschaft dabei und haben auch einfach mehr infos zum spiel und einzelne personen da ist mir egal ob ich in deutschland spiele ,die deutschen kommentatoren sind schon seit jahren nicht mehr so gut.

    hast du schon eine idee für welches team du dich entscheiden wirst bei fifa 17?

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.06.2016)

  14. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #629
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    ich schließe mich da nur an,schade das es jetzt vorbei ist,aber wenn der spaß auf der strecke bleibt, dann macht es wenig sinn eine story weiter zumachen,weil man sie dann nicht mit begeisterung spielt und das merkt man dann auch an den berichten wie du schon sagtest.die deutschen kommentatoren gibt es bei mir garnicht, ich benutze immer die englischen,die sind mit leidenschaft dabei und haben auch einfach mehr infos zum spiel und einzelne personen da ist mir egal ob ich in deutschland spiele ,die deutschen kommentatoren sind schon seit jahren nicht mehr so gut.

    hast du schon eine idee für welches team du dich entscheiden wirst bei fifa 17?
    Danke ... genau so ist es, wenn der Spaß auf der Strecke bleibt, macht es wenig Sinn, eine Story weiterzuführen, denn man ist dann nicht mit der nötigen Begeisterung dabei und die Berichte sind dann für die Leser nicht besonders interessant... für FIFA 17 hab ich schon einige Ideen... es geht für mich auf jeden Fall wieder nach England und da hab ich momentan Fulham FC oder Ipswich Town aus der Championship auf dem Zettel... es könnte mich aber auch weiter runter führen, in der League One finde ich z.B. Sheffield United interessant oder in der League Two Blackpool FC... mal sehen, zu welchem Verein und Konzept es mich letztendlich verschlägt?!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #630
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Also die Story vom Betzenberg ist damit vorbei, aber verständlich, wenn man keine wirkliche Lust mehr auf die Mannschaft hat und schon die Vorfreude auf Fifa 17 hat. Am Ende konnte man sich ja gut etablieren in der Bundesliga, damit also alles gelungen bei Sforza.

    Sheffield United bzw. The Blades sind eine gute Wahl für eine mögliche Story. Hatte ja selber mal eine mit denen und der Kader hat das Potential für den Aufstieg in die Championship

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.06.2016)

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 135361626364 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletic Club Bilbao - Das Baskenland auf dem Vormarsch?
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 14:55
  2. Athletic Bilbao - Angriff auf die Spitze!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 18:25
  3. Athletic Club - Gure Ametsa Euskal Herria
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 17:50
  4. Athletic Club, die Herausforderung
    Von Werderfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate