MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112
  1. Re: Dänemark - Deutschland

    #91
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    9 Punkte, auf jeder Position kann man wechseln, super Sache
    Das Spiel war eher schlecht und teilweise eine Zumutung, beeindruckend wie sich bei dieser EM jeder deutsche Spieler immer weiter verbessert, während Özil immer gleichbleibend schlecht spielt, der muss einfach mal raus

    Jogi hat gestern 2 Fehler gemacht:
    1. Özil aufstellen bzw. so spät auswechseln
    2. Kroos einwechseln

    Für Bender hats mich richtig gefreut, auf die negative kritik über Gomez freu ich mich schon, den Klose war ja dann offensiv so viel aktivier

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Dänemark - Deutschland

    #92
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    9 Punkte, auf jeder Position kann man wechseln, super Sache
    Das Spiel war eher schlecht und teilweise eine Zumutung, beeindruckend wie sich bei dieser EM jeder deutsche Spieler immer weiter verbessert, während Özil immer gleichbleibend schlecht spielt, der muss einfach mal raus

    Jogi hat gestern 2 Fehler gemacht:
    1. Özil aufstellen bzw. so spät auswechseln
    2. Kroos einwechseln

    Für Bender hats mich richtig gefreut, auf die negative kritik über Gomez freu ich mich schon, den Klose war ja dann offensiv so viel aktivier
    Özil hatte gestern einen einen echt miesen Tag. Man merkte wirklich das er Null Bock hat und Pech kam auch noch dazu. Wie es ihn da vor dem Schuss die Beine wegzieht und er auf dem Hintern landet war grandios ... auch wenn er deswegen das Tor nicht getroffen hat

    Und bei 1. + 2. gebe ich dir absolut Recht. Ich weiss nicht warum Löw eine solche Allergie gegen Reus und Götze hat, aber irgendwie fühle ich mich stark an Lars Ricken erinnert. Der war auch über jeden Zweifel erhaben kam aber nie zum Einsatz weil er in der Bundesliga das falsche (gelbe) Trikot getragen hat. Es ist einfach mit normalen Mittel nicht mehr zu erklären warum ein Reus oder Götze gemieden werden wie die Pest in einer Spielsituation die neuen offensiven Schwung benötigt.Stattdessen setzt er auf einen Kross, der die Offensivstärke eines Eimers besitzt. Das sah man auch ganz deutlich beim Konter zB. ... anstatt nach vorne zu spielen überlegt er erstmal und spielt dann zurück

    Aber man muss auch ganz klar sagen das Löw mit seinen Personalentscheidungen bisher einfach immer Recht hatte. Zumindest was die Startaufstellung anging. So haben sich Bender, Gomez und Boateng bewiesen. Der Rest spielt (mit Ausreissern nach oben und unten) auch eine ordentlich EM. Aber manche eben nicht so gut als das man die bereitgestellten Möglichkeiten wie Schürrle oder eben Götze und Reus nicht mal testen könnte, denn die sind mindestens gleich stark und spielen eine andere Art von Fussball. Das ein Schürrle einen Podolski 1:1 ersetzen kann hat sich gestern auch sehr gut gezeigt. Mit ein wenig mehr Glück hätte Schürrle das 2:1 mit einer grandiosen Aktion erzielt. Keine Einzelaktion, sondern im Zusammenspiel mit Schweinsteiger oder Özil. Weiss ich nicht mehr.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. Re: Dänemark - Deutschland

    #93
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard

    Bender und Podolski... Löw hat's schon drauf, das sind genau die beiden, die ich nicht aufgestellt hätte
    Aber Özil geht mir sowas von auf den Sack momemntan... und Kroos brauch ich ehrlich gesagt auch nicht grade in der deutschen Mannschaft

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: Dänemark - Deutschland

    #94
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Özil hatte gestern einen einen echt miesen Tag. Man merkte wirklich das er Null Bock hat und Pech kam auch noch dazu. Wie es ihn da vor dem Schuss die Beine wegzieht und er auf dem Hintern landet war grandios ... auch wenn er deswegen das Tor nicht getroffen hat

    Und bei 1. + 2. gebe ich dir absolut Recht. Ich weiss nicht warum Löw eine solche Allergie gegen Reus und Götze hat, aber irgendwie fühle ich mich stark an Lars Ricken erinnert. Der war auch über jeden Zweifel erhaben kam aber nie zum Einsatz weil er in der Bundesliga das falsche (gelbe) Trikot getragen hat. Es ist einfach mit normalen Mittel nicht mehr zu erklären warum ein Reus oder Götze gemieden werden wie die Pest in einer Spielsituation die neuen offensiven Schwung benötigt.Stattdessen setzt er auf einen Kross, der die Offensivstärke eines Eimers besitzt. Das sah man auch ganz deutlich beim Konter zB. ... anstatt nach vorne zu spielen überlegt er erstmal und spielt dann zurück

    Aber man muss auch ganz klar sagen das Löw mit seinen Personalentscheidungen bisher einfach immer Recht hatte. Zumindest was die Startaufstellung anging. So haben sich Bender, Gomez und Boateng bewiesen. Der Rest spielt (mit Ausreissern nach oben und unten) auch eine ordentlich EM. Aber manche eben nicht so gut als das man die bereitgestellten Möglichkeiten wie Schürrle oder eben Götze und Reus nicht mal testen könnte, denn die sind mindestens gleich stark und spielen eine andere Art von Fussball. Das ein Schürrle einen Podolski 1:1 ersetzen kann hat sich gestern auch sehr gut gezeigt. Mit ein wenig mehr Glück hätte Schürrle das 2:1 mit einer grandiosen Aktion erzielt. Keine Einzelaktion, sondern im Zusammenspiel mit Schweinsteiger oder Özil. Weiss ich nicht mehr.
    versteh ich eben auch nicht, Poldi und Gomez sowie Bender/Boateng haben wengistens gezeigt warum sie verdient haben zu spielen, soviel man hört trainieren Götze, Reus und Schürrle hart und bis jetzt war die deutsche Mannschaft in jedem Spiel einwenig besser wenn einer der 3 reinkamm, aber nur Schürrle bekommt seine Chance und dan ausgerechent gestern wo Poldi einwneig besser im Spiel war Wenn Özil so wieter spielt muss er einfahc raus den er verhindert zurzeit gute Chancen und ist Ideenlos auf einer Position die von Ideen lebt


    Passend:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (18.06.2012 um 14:35 Uhr)

  5. Re: Dänemark - Deutschland

    #95
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Ich fang mal an:
    Tor: Neuer
    Nix zu beanstanden, einwandfreie Leistung. War nicht anders zu erwarten.

    Abwehr links: Lahm
    Im ersten Spiel ungeahnte Schwächen, vll. das schlechteste Länderspiel seiner Laufbahn. Danach gewohnt sicher, er sollte immer links spielen. Für mich seine stärkere Seite. Gestern auch wieder super in der Offensive gewesen.

    Abwehr rechts: Bender/Boateng
    Boateng gegen Ronaldo und Robben einfach super mit kaum Fehlern. Hat Müller gut nach vorne unterstützt. Hätte von Beginn an gern Höwedes da gesehen aber Boateng hat sich seinen Platz verdient. Bender gestern in der Defensive eine Katastrophe. In den wenigen Situationen in denen die Dänen vorne waren sah er meistens schlecht aus. Durch das Tor wird er jetzt in den Himmel gelobt, würde ihn dort aber nicht wieder einsetzen. Das Tor hätte auch Käptn Blaubär reingeschossen.

    Abwehr innen: Badstuber/Hummels
    DIE Schwachstelle vor der EM, man hat rumgetestet und im entscheidenden letzten Testspiel Mertesacker durchspielen lassen um dann doch wieder Hummels zu bringen. Sowas dämliches kann auch nur Löw. Das Abwehrgespann ist einfach grandios. Hummels dreimal zweikampfstärkster Spieler der Partie, dazu ohne Foul. Harmonie mit Badstuber passt zur Zeit einfach prima. Die große Stärke und bestbesetzte Position der EM zur Zeit.

    Mittelfeld links: Podolski/Schürrle
    Podolski in drei Spielen ein totaler Ausfall. Kaum gute Szenen, das hätte jeder andere, allen voran Schürrle, auch zeigen können. Schürrle durfte ja gestern mal und hatte auch direkt 2-3 gute Situationen. Sehe ihn eindeutig NICHT als Joker. Er kann auch gute 70-90 Minuten spielen. Poldi sollte wohl seine 100 Spiele in der Heimat Polen bekommen, was anderes kann ich mir nicht erklären. Jeder normale Trainer hätte ihn nach dem ersten Spiel schon draußen gelassen oder spätestens im zweiten Spiel zur Halbzeit raus getan.

    Mitte rechts: Müller/ohne Konkurrenz
    Müller ist ein Arbeitstier, rackert und ackert für die Mannschaft aber knüpft offensiv an seine Leistung der letzten Monate in München an. Flanken Richtung Würstchenbude, Dribblings funktionieren überhaupt nicht mehr. Seine Szene gestern nach zwei Minuten waren bezeichnend für sein Angriffsspiel momentan. Wieso er da gesetzt ist und nicht mal Götze, Reus oder von mir aus auch die Graupe Kroos da ihre Chance kriegen (und das mehr als 10 Min.) verstehe ich nicht.

    Mittelfeld defensiv: Khedira & Schweini/Gündogan
    Bei der Konkurrenz natürlich mehr als unangefochten. Khedira für mich der heimliche Held des Teams. Läuft und ackert und ist präsent, egal ob defensiv oder offensiv. Hält Schweini alle Räume frei, damit er "dirigieren" kann. Kommt für mich viel zu schlecht weg in den Bewertungen.
    Schweini fehlt noch ne Menge an Form. Gegen Holland hat er gezeigt was er kann, so brauchen wir ihn jedes Spiel. Gestern sehr präsent für Bender gewesen, ihm immer als Anspielstation gedient. Tempo rausgenommen wenn nötig. Ein bisschen wenig für die Offensive getan gestern aber Leistung passt. Doppel 6 absolut EM tauglich.

    Spielmacher: Glubschi/ohne Konkurrenz
    Özil merkt man das gute Verhältnis zu Ronaldo in Madrid an. Sein Spiel hat sich in den letzten Wochen absolut zum negativen entwickelt und hier spielt meine Antipathie keine Rolle. Hier ein Haken, da ne Drehnung. Sieht nett aus, bringt aber nichts. Wenn er so mal für Tore sorgen würde oder gefährliche Szene herausspielen würde. Aber nach der dritten Pirouette spielt er den Ball doch wieder nach hinten. Drei ganz grausame Spiele bei der EM bislang. Laufbereitscheit=0, dauernd am Abwinken, die Unzufriedenheit mit seinem Spiel zeigt er zu stark.

    Wieso da nicht mal wieder Leute wie Reus, Götze oder Kroos/Klose ne Chance kriegen (genau wie rechts) begreife ich nicht. Man redet doch immer von so einem tollen Kader und die stärkste Nationalelf aller Zeiten. Scheinbar besteht sie nur aus 14 Spielern zur Zeit.

    Sturm: Gomez/Klose
    Was will man dazu sagen? Gomez macht ne spielentscheidende Bude gegen Portugal. Wird kritisiert wie Sau, geht gegen Holland als geschlagener Hund auf den Platz und haut wieder zwei Eier rein. Wann begreift Deutschland endlich, dass man einen von Europas besten Torschützen hat? Er läuft nicht so viel wie andere aber der hat einen Riecher die Kugel über die Linie zu drücken.

    In den letzten 8 Jahren hat er in 215 Spielen 127 Tore gemacht. Jedes 1,69 Spiel ein Tor. Seit er in München ist sogar in 94 Spielen 64 Tore (1,47 Spiel ein Tor). Dazu ist ervor zwei Jahren Torschützenkönig geworden und letztes Jahr nur am überragenden Huntelaar gescheitert. Welcher Mittelstürmer kann europaweit so eine Statistik aufweisen?

    Torres? Seit 2007 in 148 Spielen 72 Tore (2,06)
    David Villa? Seit 2005 in 213 Spielen 130 Tore (1,64)
    Rooney? Seit 2004 in 248 Spielen 128 Tore (1,94)
    Benzema? Seit 2004 in 206 Spielen 87 Tore (2,39)
    Higuain? Seit 2005 in 197 Spielen 106 Tore (1,86)

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Dänemark - Deutschland

    #96
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    .........
    Stimme dir im Großteil zu, ich würde zwar nie einen Kroos bringen solange ich noch einen Spieler auf der Bank bringe, aber gut

    Bis auf Poldi udn Özil kann man den Kader eigentlich so lassen und man hatimmoment einen Weltklasse Kader, ab und an mal Gomez und Müller raus dafür Reus und Klose rein. Götze und Schürrle würde ich Stamm spielen lassen.

    Schweinsteiger wird in jedem Spiel besser ihn rauszunehmen ist quasi selbstmord, den kaum einer ackert wie er und hat immer noch ein Auge für einen Pass, auch wenns mal zum Verteidger ist.

    Das Löw Merte in der vorbereitung hat spielen lassen war richtig, den er hatte keine Spielerfahrung seit eienr Gefühlten ewigkeit, also ruhig mal ran lassen wenns egal ist, jetzt spielen ja die richtigen 2.

    Zu den Stürmern: MEssi und Ronaldo haben schon ne bessere Statistik als Gomez, aber das auch nur weil sie in ihren Vereien einfahc mal ü. 60 tore machen und ich bleibe dabei das leigt an den schwachen Gegner in der Spanischne Liga.

    Wenn man mal die Gesamten Leistungsdaten nimmt liegt RvP, Rooney, Torres, Benzema, Dzeko, Klose, bei knapp unter oder über 2 Spiele pro Tor, nur Ronaldo, Villa und Messi und der immer kritisierte Gomez liegen klar unter 2 Spiele pro Tor

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Dänemark - Deutschland

    #97
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die Gesamten Leistungsdaten nimmt liegt RvP, Rooney, Torres, Benzema, Dzeko, Klose, bei knapp unter oder über 2 Spiele pro Tor, nur Ronaldo, Villa und Messi und der immer kritisierte Gomez liegen klar unter 2 Spiele pro Tor
    Wenn man mal die gesamten Leistungsdaten nimmt ist Gomez auch der einzige genannte, der unter 0,2 Assists/Spiel vorweist. Der "moderne" Stürmer spielt mit, Gomez nicht. Deshalb wird er kritisiert.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Dänemark - Deutschland

    #98
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die gesamten Leistungsdaten nimmt ist Gomez auch der einzige genannte, der unter 0,2 Assists/Spiel vorweist. Der "moderne" Stürmer spielt mit, Gomez nicht. Deshalb wird er kritisiert.
    Für was spielt man den im Modernen Fußball mit einem ZS, damit er den Ball zum TW zurückpasst? NEIN, er soll Vorlagen geben. Gomez einer der wenigen richtigen Stürmer noch der den Ball in die Kaste haut und isch beidenen lässt, natürlich ist es ab und an ******* weil man möchte das er mitläuft, aber bei der Statistik gibti hm siene Spielweise recht, komischer wieße wird er ja meistens auch garnicht mit einbezogen, also wie soll er denn mehr machen? Ball im Mittelfeld holen und bei ersten Gegner verleiren? Dann lieber so !

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Dänemark - Deutschland

    #99
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Für was spielt man den im Modernen Fußball mit einem ZS, damit er den Ball zum TW zurückpasst? NEIN, er soll Vorlagen geben. Gomez einer der wenigen richtigen Stürmer noch der den Ball in die Kaste haut und isch beidenen lässt, natürlich ist es ab und an ******* weil man möchte das er mitläuft, aber bei der Statistik gibti hm siene Spielweise recht, komischer wieße wird er ja meistens auch garnicht mit einbezogen, also wie soll er denn mehr machen? Ball im Mittelfeld holen und bei ersten Gegner verleiren? Dann lieber so !
    Warum wird er nicht einbezogen? Weil er vorne rumsteht und ihn keiner anspielen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Fakt ist einfach, dass es mit einer Anspielstation einfacher ist, Chancen zu kreieren - für alle, nicht nur für einen.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Dänemark - Deutschland

    #100
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Warum wird er nicht einbezogen? Weil er vorne rumsteht und ihn keiner anspielen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Fakt ist einfach, dass es mit einer Anspielstation einfacher ist, Chancen zu kreieren - für alle, nicht nur für einen.
    er stand gestern mehrmals frei, aber manch einer ist zu blöd das zu sehen, sletsamer weiße seit 3 Spielen

    Gomez stand bei der EM sehr oft frei, aber kaum einer spielt ihn an, er steht immer sher offensiv aber tortzdem anspielbar und komischerweise macht Özil nichts draus

    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate