MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. AW: Nordirland - Deutschland

    #51
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 447

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Nümmerchen ist eindeutig neidisch, dass Köln einen Nationalspieler stellt

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: Nordirland - Deutschland

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Nümmerchen ist eindeutig neidisch, dass Köln einen Nationalspieler stellt
    Genau, du hast es erfasst

    Nee ernsthaft, Köln hatte schon viele gute Nationalspieler wie Löhr, Overath, Schumacher, Allofs, Littbarski, Häßler oder Podolski... ab Hector bringt einfach nichts... er wird angespielt, stoppt den Ball (selbst das geht nicht immer gut) und spielt einen Alibipass über zwei Meter in die Mitte... das war's! Er ist total überflüssig für das Deutsche Spiel und setzt keinerlei Akzente... in drei Spielen hat er ganze drei Flanken geschlagen (davon gingen zwei hinter das Tor)... in der Offensive ist er eine Null und in der Defensive wird er oft überlaufen und verliert viele Zweikämpfe (ganz schlimm gegen Ukraine und Polen)... auch technisch ist er recht schwach... und das soll ein Deutscher Nationalspieler sein? Sorry, das reicht vielleicht für Köln aber nicht für einen Deutschen Nationalspieler bei der EM!

    ---

    Geil sind auch mal wieder die Benotungen von Özil... von der Bild bekommt er eine 2 und von Sport1 sogar eine 1,5 (Gala Auftritt, unfassbar spielfreudig, geniale Pässe, zurück auf aller höchstem Niveau, bester Mann auf dem Platz etc.)... nee, ist klar! Unfassbar, wie Deutschland von der Presse und den Medien gefeiert wird, will sie einen drittklassigen Gegner mit 1:0 geschlagen haben... lächerlich!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Nordirland - Deutschland

    #53
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Genau, du hast es erfasst

    Nee ernsthaft, Köln hatte schon viele gute Nationalspieler wie Löhr, Overath, Schumacher, Allofs, Littbarski, Häßler oder Podolski... ab Hector bringt einfach nichts... er wird angespielt, stoppt den Ball (selbst das geht nicht immer gut) und spielt einen Alibipass über zwei Meter in die Mitte... das war's! Er ist total überflüssig für das Deutsche Spiel und setzt keinerlei Akzente... in drei Spielen hat er ganze drei Flanken geschlagen (davon gingen zwei hinter das Tor)... in der Offensive ist er eine Null und in der Defensive wird er oft überlaufen und verliert viele Zweikämpfe (ganz schlimm gegen Ukraine und Polen)... auch technisch ist er recht schwach... und das soll ein Deutscher Nationalspieler sein? Sorry, das reicht vielleicht für Köln aber nicht für einen Deutschen Nationalspieler bei der EM!

    ---

    Geil sind auch mal wieder die Benotungen von Özil... von der Bild bekommt er eine 2 und von Sport1 sogar eine 1,5 (Gala Auftritt, unfassbar spielfreudig, geniale Pässe, zurück auf aller höchstem Niveau, bester Mann auf dem Platz etc.)... nee, ist klar! Unfassbar, wie Deutschland von der Presse und den Medien gefeiert wird, will sie einen drittklassigen Gegner mit 1:0 geschlagen haben... lächerlich!
    Also Deine Meinung zu Hector kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde es unfassbar wahnsinnig, was für ein riesen erstes Spiel er gemacht hat, im zweiten waren alle kacke und auch gestern fand ich ihn ziemlich gut. Man muss dazu bedenken, dass er eben nur bei Köln spielt, keinerlei internationale Erfahrung hat und dann so gute Leistungen (auch mangels Alternativen, Schmelzer beispielsweise) abzurufen.

    Zu Özil: Ich weiß auch nicht mit wem der geschlafen hat um so ein Messias zu sein. Der ist SEIT JAHREN! das allerletzte. Blitzmomente hat jeder mal, selbst wenn wir in der Halle kicken hab ich in 2 Stunden mal zwei gute Pässe dabei. Für mich war das gestern MAXIMAL ne 5, eher eine 6 (gemessen an der Qualität, die er ursprünglich mal hatte)

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Trotsche (22.06.2016)

  5. AW: Nordirland - Deutschland

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Man kann nicht immer einer Meinung sein, ist ja auch nicht schlimm... ich finde die Leistungen von Hector grenzwertig und meiner Meinung nach hat er in der NM nichts verloren... aber da Löw keinen anderen Linksverteidiger mitgenommen hat, wird er weiterspielen... für einen Schmelzer ist das allerdings ein Schlag ins Gesicht!

    Warum Özil in der Presse und den Medien seit gestern wieder als Messias gefeiert wird, kann ich auch nicht nachvollziehen... gemessen an seinen Leistungen bei Arsenal, ist es armselig, was er für Deutschland seit Jahren bringt aber anscheinend sehen es die meisten anders... für mich ein Rätsel!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Nordirland - Deutschland

    #55
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Meine Noten:

    Neuer 2
    Kimmich 2
    Boateng 2-3
    Hummels 2-3
    Hector 2-3
    Kroos 4
    Khedira 4-5
    Müller 3
    Özil 5
    Götze 4-5
    Gomez 3

    Schürrle 4-5
    Schweinsteiger 3
    Höwedes 3

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Nordirland - Deutschland

    #56
    Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 220

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Ich habe es nicht live gesehen, aber die Chancenverwertung ist ja mal

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Nordirland - Deutschland

    #57
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Meine Noten:

    Neuer 2
    Kimmich 2
    Boateng 2-3
    Hummels 2-3
    Hector 2-3
    Kroos 4
    Khedira 4-5
    Müller 3
    Özil 5
    Götze 4-5
    Gomez 3

    Schürrle 4-5
    Schweinsteiger 3
    Höwedes 3
    der Benotung würde ich mich anschließen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Nordirland - Deutschland

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Thomas Hitzlsperger hält nichts von Kimmich!


    "Ich halte wenig von Kimmich, er ist beim FC Bayern überbewertet", sagte Hitzlsperger vor der Nordirland-Partie.

    Der ehemalige Premier-League-Profi hätte lieber Benedikt Höwedes auf der rechten Abwehrseite gesehen. "Ich bin überrascht, dass Kimmich spielt. Ich finde, dass Höwedes das bisher gut gemacht hat."

    Auch in der Halbzeitpause des Nordirland-Spiels ließ sich Hitzlsperger von seiner Meinung nicht abbringen, obwohl Kimmich auf der rechten Seite für mächtig Alarm sorgte und immer wieder gefährliche Flanken vor das Tor der Nordiren schlug. "Kimmich spielt sehr gut. Aber er muss ja auch nicht verteidigen", sagte Hitzlsperger.


    Quelle: Sport1

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Nordirland - Deutschland

    #59
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Zu Teilen stimme ich Hitze dazu. Gestern war Kimmich, im Gegensatz zu Hector, defensiv nicht gefordert. Dass er dann, wenn er seine Freiheiten hat, offensiv besser ist als Höwedes bezweifelt wohl selbst Hitze nicht. In dem Fall war das ein gut überlegte Schachzug von Löw, tatsächlich mal.
    Aber, selbst wenn Kimmich defensiv das Niveau und vor allem die Abgeklärtheit eines Höwedes noch nicht hat, dann ist diese EM doch die optimale Möglichkeit für ihn sich anzunähern.
    Ich halte Kimmich, aktuell, ebenso wie Hitze für zu hoch gelobt. Aber das Potential mit Blick auf Russland 2018 einen guten RV abzugeben ist auch definitiv da. Deshalb: gut, dass er spielt. Vor allem, wenn er so gut spielt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Trotsche (22.06.2016 um 14:50 Uhr)
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  11. AW: Nordirland - Deutschland

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Nordirland - Deutschland

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Aber, selbst wenn Kimmich defensiv das Niveau und vor allem die Abgeklärtheit eines Höwedes noch nicht hat, dann ist diese WM doch die optimale Möglichkeit für ihn sich anzunähern...
    Es ist EM

    Ich finde, Kimmich hat seine Sache gestern super gemacht... allerdings bleibt es abzuwarten, wie er sich schlägt, wenn es gegen Italien, Spanien oder Kroatien geht... Nordirland war ein sehr schwacher Gegner aber auch genau richtig für so einen jungen Spieler, um in ein Turnier reinzukommen!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate