MMOGA-EA FC24
Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #611
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Die wohl letzte noch aktive Story bei FIFA 15... und das so kurz vor FIFA 16... Respekt, dass du es noch immer durchziehst und die Story weiterführst ... noch einmal alles gegeben und rausgehauen, die Lilien zum Meister und Pokalsieger gemacht... sehr schön!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (21.09.2015)

  3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #612
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    64 PUnkte damit schafft man es in Spanien nicht mal in die EL. Schon krass, wie ausgeglichen alles ist, die ersten 5 innerhalb von 4 Punkten, oder der BVB einmal Meister und in der nächsten Saison nur noch 12. International wollte es einfach nicht klappen, was ich bei dem Kader nur schwer verstehe, ich schließe es mal auf die vielen Wechsel vor allem im offensiven Bereich. Wie alt war denn dieser Gyasi, den du von Bayern geholt hast, und ist das ein Kameruner? Hab nämlich jetzt zur neuen Saison einen Spieler von einem Scout vorgeschlagen bekommen, der heißt Diakhité, Kameruner und hat mit 19 Jahren 79 GES, je 98 Speed und Beschleunigung und 96 Dribbling, 94 Ballkontrolle und 92 Abschluss.Und bei mir spielt der bei Schalke. Wäre etwa so eine Parallele wie mit dem starken Litauer.
    Super, dass du die 15 Saisonen echt durchgezogen hast, jetzt bin ich auf die Statistiken gespannt, Lazaro muss ja um die 500 Spiele gemacht haben und vorallem, was am Ende von diesen 15 Jahren passiert.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (21.09.2015)

  5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #613
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Mit 64 Punkten Meister...

    Nochmal einen Titel geholt und dazu zwei Pokalsiege, nicht schlecht.

    International hingegen ziemlich geschwächelt. Aber naja, man kann nicht alles haben.

    Bin jetzt sehr auf die gesamte Torquote von Lazaro gespannt, der hat ja echt alles kurz und klein geschossen.
    Ja, ich habe mich auch gewundert, dass das gereicht hat...aber what ever.

    2 x Europa League konnte ich ja gewinnen, für Darmsatdt eigentlich ja schon mega. In der CL ist es tatsächlich "schlecht" gelaufen, wenn man ein paar Halbfinals als schlecht bezeichnen mag...

    Lazaro...ja...morgen werde ich es wohl enthüllen!


    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schön, dass es in der letzten Saison zum Double gereicht hat. So muss das sein! Mit 64 Punkten Meister, Wahnsinn. Das wäre bestimmt was für eine finale Konferenz gewesen

    Bin schon auf Statistiken gespannt, immerhin fällt ja nach 15 Saisons Einiges an
    Hehe, ich habe Augsburg 2:1 geschlagen, währen die Bayern 5:1 gegen Dortmund gesiegt haben...es war also sehr knapp.

    Definitiv, da hat sich ein wenig was angesammelt...bin selber gespannt, wer der Spieler mit den meisten Einsätzen ist...meiste Tore...da habe ich so ne Ahnung!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die wohl letzte noch aktive Story bei FIFA 15... und das so kurz vor FIFA 16... Respekt, dass du es noch immer durchziehst und die Story weiterführst ... noch einmal alles gegeben und rausgehauen, die Lilien zum Meister und Pokalsieger gemacht... sehr schön!
    Ist ja eigentlich keine richtige Story mehr...ich habe ja maximal 5 Saisons komplett berichtet.

    Da haben Richard oder DZehn oder ... härter durchgezogen.

    Bei FIFA 16 setze ich mir mal das wage Ziel, 15 Saisonen durchzuberichten. Auch wenn das hochgesteckt ist.

    Danke für das Lob!
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    64 PUnkte damit schafft man es in Spanien nicht mal in die EL. Schon krass, wie ausgeglichen alles ist, die ersten 5 innerhalb von 4 Punkten, oder der BVB einmal Meister und in der nächsten Saison nur noch 12. International wollte es einfach nicht klappen, was ich bei dem Kader nur schwer verstehe, ich schließe es mal auf die vielen Wechsel vor allem im offensiven Bereich. Wie alt war denn dieser Gyasi, den du von Bayern geholt hast, und ist das ein Kameruner? Hab nämlich jetzt zur neuen Saison einen Spieler von einem Scout vorgeschlagen bekommen, der heißt Diakhité, Kameruner und hat mit 19 Jahren 79 GES, je 98 Speed und Beschleunigung und 96 Dribbling, 94 Ballkontrolle und 92 Abschluss.Und bei mir spielt der bei Schalke. Wäre etwa so eine Parallele wie mit dem starken Litauer.
    Super, dass du die 15 Saisonen echt durchgezogen hast, jetzt bin ich auf die Statistiken gespannt, Lazaro muss ja um die 500 Spiele gemacht haben und vorallem, was am Ende von diesen 15 Jahren passiert.
    International würde ich sagen, dass ich manchmal zu hart rotiert habe...so hat Lazaro z. B. vielleicht 20 Mal international gespielt. Kam ihm in der Liga zu gute, international war es etwas blauäugig. Davon abgesehen, waren trotzdem die Chancen da, habe sie verpasst. Na ja, mit Darmstadt schon ok.

    Doke Gyasi habe ich ursprünglich von Rom geholt im Alter von 25 Jahren. Er ist Niederländer. Hier seine Stats mit 27 (spielt inzwischen bei United, der kleine Wandervogel):



    Die Statistiken...da freue ich mich auch...und ich habe extra zwei Screens für die gemacht, vom "Ende".

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.09.2015)

  7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #614
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    15 Saisonen, der reine Wahnsinn, mein Rekord liegt bei 12, der Wille war damals auch da, aber überwinden konnte ich mich nicht, Respekt!
    Dazu mit Darmstadt solchen Erfolg zu haben, grandios.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #615
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?



    #52 - Statistiken aus 15 Jahren SV Darmstadt 98




    Statistiken



    Spiele





    Torjäger



    Einer steht über allen...Valentino Lazaro. Der Österreicher ist mit 248 Treffern der drittbeste Torschütze der Bundesliga aller Zeit, nur Gerd Müller und Klaus Fischer sind noch besser. Die Wertung zeigt auch die Qaulität von "Schrippe", der ganze 55 Mal einnetzen konnte.



    Vorlagengeber



    Auch hier ist Lazaro das Maß aller Dinge. Auch noch uneigennützig, der Kerl. Aycicek und Schöpf freuen mich ebenfalls in dieser Liste.



    Ohne Gegentor



    Fünf Torhüter in 15 Jahren sind nicht viele, sie haben allerdings auch überzeugt. Es freut mich, das Julian Leibold ganz oben steht.



    Talente



    Die eigene Jugend hatte es nicht leicht in Darmstadt, das lag auch am Geldmangel der ersten Jahre. Jardim und Zoller stechen etwas heraus, qualitativ sind Zoller und Ondann die absolute Obergrenze. Aber auch Zimmermann und Kinsombi haben einen guten Job gemacht.



    Die Top-Elf nach Einsätzen und mein Top-Elf



    Valentino Lazaro (371 Spiele/248 Tore) | Dominik Stroh-Engel (193/94)

    Marcel Heller (132/17) | Alessandro Schöpf (162/29) | Victor Jardim (225/14)

    Jordi Vanlerberghe (309/17) | Niklas Stark (227/10)

    Antonio Rüdiger (180/9) | Roberto Puncec (232/1) | Aaron Berzel (274/1)

    Julian Leibold (188/57 Mal ohne Gegentor)

    Die elf Spieler mit den meisten Einsätzen auf ihrer Position. Überraschungen sind für mich durchaus dabei,
    Marcel Hellers Nominierung zeigt, dass das linke Mittelfeld eher unstet besetzt gewesen ist. Insgesamt haben es vier Spieler mit einer GES von maximal 73 ins Team geschafft (Heller, Vanlerberghe, Stroh-Engel, Berzel). Der Spieler mit der höchsten GES ist Rüdiger, der eine 88 schafft. Den niedrigsten Wert verbucht Berzel mit einer 65. Insgesamt absolvierte die Elf 2493 Bundesligaspiele und erzielte 440 Tore.




    Valentino Lazaro (371 Spiele/248 Tore) | Dominik Stroh-Engel (193/94)

    Kelle Moro (73/6) | Steven Skrzybski (180/55) | Victor Jardim (225/14)

    Jordi Vanlerberghe (309/17) | Danny Latza (161/13)

    Antonio Rüdiger (180/9) | Roberto Puncec (232/1) | Aytac Sulu (177/5)

    Julian Leibold (188/57 Mal ohne Gegentor)

    Und das ist meine persönliche Traumelf. Im Tor Julian Leibold, einer von meinen zwei besten Jugendtorwarten. Kassierte einige Gegentore, was aber eher an der Abwehr lag. Ein perfekter Allrounder. Antonio Rüdiger entwickelte sich nach seinem Wechsel ans Böllenfalltor zu einer absoluten Macht und ist qualitativ das Besten, was in 15 Jahren Lilien auf dem Platz stand. Egal ob im Zweikampf, in der Luft oder offensiv, er ist überall Weltklasse. Roberto Puncec ist eine große Überraschung für mich gewesen, ich hätte nicht gedacht, dass er auch auf hohem Niveau (Champions League) so gut mithalten kann. Für kleines Geld kann ich diesen IV nur empfehlen. Die 3er-Kette komplett macht Urgestein Aytac Sulu, der in seiner aktiven und fitten Zeit immer gesetzt war, egal in welchem Wettbewerb. Zwei schwere Verletzungen verhinderten die über 200 Spiele für ihn. Im zentralen Mittelfeld findet sich ein Spieler, den keiner hier erwarten konnte. Jordi Vanlerberghe, bereits 2015 verpflichtet, absolvierte über 300 Bundesligaspiele im Lilientrikot und war immer einer der Besten. Wenn er getroffen hat, dann war es immer wichtig, egal ob in der Liga oder international. Unter anderem erzielte er das erste Europapokaltor der Darmstädter Geschichte. Geleit gibt ihm der absolute Zweikämpfer und Weitschusschütze Danny Latza, den ich gerne noch ein paar Jahre gehalten hätte...wenn er nicht mit 32 Jahren keine Lust mehr gehabt hätte auf den Fussball. Links wirbelt Kelle Moro, der vereinslose Holländer. Übelst schnell, wendig und mit dem Auge für den Mitspieler ist er ein echter Außebahnraser. Im ZOM gibt sich Steven Skrzybski die Ehre, auch eine Geschichte, die so nicht zu erwarten gewesen ist. "Schrippe" erzielte eine Vielzahl von internationalen und nationalen Pokaltoren, die seine Quote in der Liga bei weitem übetrafen. Sogar CL-Toschützenkönig wurde er mit 12 Toren. Auf der rechten Flanke dann das einzige Eigengewächs (neben Leibold) in der Elf, Victor Jardim. Auch bereits seit 2015 im Team, rotierte er fröhlich über viele Positionen...ZOM, RM, ZDM...auch im Sturm kam er zum Einsatz. Sehr solide, hervorragend am Ball, der Mann für den vorletzten Pass. Ein würdiger Spieler. Dann...Valentino Lazaro. Die beste Lilie aller Zeiten? Gut möglich. 248 Tore, 101 Vorlagen, das macht 349 Torbeteiligungen in 371 Spielen. Aus jeder Lage machte er seine Buden und ist unersetzlich. Absolut unersetzlich. Aber auch sein Nebenmann ist ein großer der Lilien-Geschichte. Beinahe in jedem zweiten Spiel ein Tor, das ist einfach nur "DSE". Ein klobiger, kantiger Angreifer der alten Schule, der auch in der Bundesliga funktionierte...einfach ein Muss, dass er in dieser Elf ist.



    Saisonabschluss















    Hallo zusammen,

    es hagelt Stats! Danke an DZehn, der vor vielen Monaten mal seine Excellisten zur Verfügung gestellt hat. @RichardBarcelona: Diese Abschluss-Screens sind für dich. Auch wenn sie nicht sooo episch sind. Wenn ihr noch Fragen habt, immer gerne...sonst sehen wir uns hier wieder:

    [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

    Gruß,

    BMG43v3r




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (22.09.2015 um 15:24 Uhr)

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (23.09.2015), DZehn (22.09.2015), GAD777 (22.09.2015)

  10. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #616
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Sehr spektakulär ist es tatsächlich nicht, da hatten die in der Zeit von Super Mario mehr Ideen.
    Geile Statistiken, dass Lazaro nicht über 400 oder sogar 500 Spiele gekommen ist, überrascht mich ein wenig. War aber klar, dass er bei allen Statistiken dominieren wird. 6:1 gegen die Hertha, das ist echt bitter, aber gabs nicht auch ein 7:1 gegen Shitty?

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (24.09.2015)

  12. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #617
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Sehr schöner Abschluss einer tollen Story!

    Und Lazaro...dazu fällt einem echt nichts mehr ein.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (24.09.2015)

  14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #618
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Richtig geil, mit deinen 15 Jahren. Das war auch mein großes Ziel mit Newport. Da tuts grad nochmal ein bisschen weh
    Großartige Karierre, Glückwunsch, zudem was du aus dem akltuell sympathischsten Erstligisten gemacht hast.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (24.09.2015)

  16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #619
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Wahnsinn was du aus den Lilien gemacht hast, vorallem freut mich das Laztaro und Schöpf bei Dir sso gut abschneiden konnten. Die Story war immer lesenswert, sehr tolle Aufmachung.
    Und jetzt Jana mit Luzern ich freue mich.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.09.2015)

  18. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #620
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Die Stats von Lazaro sind wirklich überirdisch. Fast wie Lewandowski gestern Ein schöner Abschluss für die Story, 15 Jahre sind für mich bisher noch unerreicht. Respekt!

    Mich würds nicht wundern, wenn früher oder später die gute Jana auf Lazaro treffen würde

    0 Nicht möglich!





Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Fiorentina - Lasst die Lilien nicht verwelken
    Von arrgim17 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:48
  2. Teampatch SV Darmstadt 98 Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate