MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
  1. AW: Portugal - Frankreich

    #61
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Der Europameister Portugal beschreibt diese EM eigentlich komplett.

    Der einzige von denen, dem ich es gönne ist Ronaldo aber sonst.... wää

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: Portugal - Frankreich

    #62
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Also Ronaldo gönne ich es echt, vor allem nach dem Co-coachen Aber das so ein Team nach so einer EM Europameister wird..
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    .... wää

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. AW: Portugal - Frankreich

    #63
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Unfassbar, dass Portugal es tatsächlich geschafft hat... vor dem Spiel war Frankreich mein Favorit und ich hab 3:0 getippt ... aber im Laufe der Begegnung haben sich meine Sympathien gedreht und am Ende hab ich mich für Portugal und für Ronaldo gefreut... ob der Titel verdient ist oder nicht interessiert in drei Tagen niemanden mehr... ich sag mal so, wer ins Endspiel einzieht und dort den Gastgeber besiegt, der hat es auch verdient - Punkt!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Portugal - Frankreich

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Ich muss kotzen wenn ich heute auf jeden Titelblatt das Gesicht von Ronaldo sehe. Sein Verhalten war meiner Meinung nach wirklich nicht nachvollziehbar. Zuerst ein sterbender Schwan mit Tränen in den Augen. Dann an der Seitenlinie rumgetobt und einen auf Co Trainer machen. Und zu guter Letzt mit dem Pott rumlaufen wie der Obergockel.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Portugal - Frankreich

    #65
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Und heimlich still und leise beweist ein kleines Kind, dass es mehr gibt als andere auszupfeifen und sich über Verletzungen anderer zu freuen.
    Für mich die Szene der EM und der heimliche Held von Paris.



    @forza_juve: Genau, ein ehrgeiziger Spieler wie Ronaldo, der jahrelang auf sowas hinarbeitet und sich dann im Finale verletzt. Du würdest lachen und trotz Verletzung aufstehen.
    Das was er nach der Verletzung getan hat war ganz großer Sport und das was ein Kapitän in so einer Situation tun sollte.
    Wenn man die Bilder des Jubels dann sieht, freut es mich umso mehr.
    Aber jedem seine Meinung

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Portugal - Frankreich

    #66
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich muss kotzen wenn ich heute auf jeden Titelblatt das Gesicht von Ronaldo sehe. Sein Verhalten war meiner Meinung nach wirklich nicht nachvollziehbar. Zuerst ein sterbender Schwan mit Tränen in den Augen. Dann an der Seitenlinie rumgetobt und einen auf Co Trainer machen. Und zu guter Letzt mit dem Pott rumlaufen wie der Obergockel.
    Wieso ist das Verhalten denn nicht nachvollziehbar? Er hat sich verletzt nach wenigen Minuten in einem Finale auf der er Jahre wartet, das war ja keine Showeinlage oder sonst was. Und wenn er seinem Team nicht schon auf dem Platz helfen kann, dann halt daneben. Fande das echt top wie er seine Jungs motiviert hat. Und ich denke der ganze Auftritt gestern von Ronaldo war keine Show.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  7. AW: Portugal - Frankreich

    #67
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Verhalten denn nicht nachvollziehbar? Er hat sich verletzt nach wenigen Minuten in einem Finale auf der er Jahre wartet, das war ja keine Showeinlage oder sonst was. Und wenn er seinem Team nicht schon auf dem Platz helfen kann, dann halt daneben. Fande das echt top wie er seine Jungs motiviert hat. Und ich denke der ganze Auftritt gestern von Ronaldo war keine Show.
    Wieso lässt er sich mit der Trage vom Platz tragen obwohl er vorher schon zwei Mal gemütlich rausmarschiert ist? Genau, weil er genau die Aufmerksamkeit haben will!
    Warum kommt er nicht einfach irgendwann im Spiel mit Bandage raus und setzt sich auf die Bank? Genau, weil er die Aufmerksamkeit nach 90 Minuten haben will. Er weiß genau, dass die Kameras dann auf ihn gehen und sonst wahrscheinlich beim Spiel geblieben wären. Genau wie sein Blick immer wieder auf die Anzeigetafel...

    Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich, unabhängig von der Verletzung im Finale, ein bisschen für ihn freue. Hat während des Turniers auch mal die Seite von sich gezeigt, die er schon immer neben dem Platz hat. Ich hasse ja einfach nur seine Art rund um den Fussball, menschlich ist das ein top Bursche

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Portugal - Frankreich

    #68
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Ich finde sein Verhalten am Platz generell kacke. Wie er sich am Platz gibt. Abseits des Rasen scheint er mir ein sympathischer Typ zu sein, aber sein rumgestolze kann ich nicht ab.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Portugal - Frankreich

    #69
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Viz-E hat das mMn ziemlich gut auf den Punkt gebracht

    (Das ich sowas mal sage )

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  10. AW: Portugal - Frankreich

    #70
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wieso lässt er sich mit der Trage vom Platz tragen obwohl er vorher schon zwei Mal gemütlich rausmarschiert ist? Genau, weil er genau die Aufmerksamkeit haben will!
    du hast die Szene aber schon gesehen, oder?
    der Schiedsrichter (der weder verwandt, noch verschwägert mit Ronaldo ist), gab eindeutig das Zeichen nach außen, eine Trage zu bringen, wohl gemerkt, der Schiedsrichter!!!

    Warum kommt er nicht einfach irgendwann im Spiel mit Bandage raus und setzt sich auf die Bank? Genau, weil er die Aufmerksamkeit nach 90 Minuten haben will. Er weiß genau, dass die Kameras dann auf ihn gehen und sonst wahrscheinlich beim Spiel geblieben wären. Genau wie sein Blick immer wieder auf die Anzeigetafel...
    du weißt doch gar nicht, was in der Kabine abgelaufen ist, eventuell ist er ja sofort richtig untersucht worden...bevor man solche Behauptungen raus haut, sollte man sich schon erst mal informieren...

    Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich, unabhängig von der Verletzung im Finale, ein bisschen für ihn freue. Hat während des Turniers auch mal die Seite von sich gezeigt, die er schon immer neben dem Platz hat. Ich hasse ja einfach nur seine Art rund um den Fussball, menschlich ist das ein top Bursche
    er wird, meiner Meinung nach, eindeutig schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit ist...mir ist Ronaldo 100 mal sympathischer als ein Messi, der ohne seinen FC Barcelona rein gar nichts ist (siehe Argentinien)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Pinturicchio (11.07.2016), Steve-0 (11.07.2016)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PORTUGAL: Primeira Liga + Taça de Portugal
    Von iGXDANPET im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate