MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.711
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich werde den Start meiner Story auf Mitte November verschieben. Ich habe mir heute die XBOX SERIES X bestellt, die am 10.November geliefert wird. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, zu FIFA21-Release eine Story anzufangen, die ich nur einen Monat später Ingame nicht fortsetzen kann wegen dem Konsolenumstieg. Laut meinen bisherigen Informationen wird es nicht möglich sein, Fortschritte aus dem Karrieremodus auf die nächste Konsolengeneration zu übertragen.

    Deswegen warte ich lieber den Launch der neuen XBOX ab und starte meine Story dann lieber doch erst Mitte November. Eigentlich sollte es schon nächste Woche mit meiner 21-Story losgehen. Doch da habe ich noch nicht damit gerechnet mir die neue Konsole zu kaufen. Das hat sich heute völlig spontan bei mir ergeben.

    So habe ich nun allerdings noch etwas mehr Zeit gewonnen, um noch ein wenig an meiner Story zu arbeiten. Auf Schalke tut sich ja in diesen Tagen auch in Echt noch sehr viel. Da wird denke ich vieles einfließen dann.
    Ich denke, die Entscheidung ist richtig, erst später mit deiner Story zu beginnen. Erfahrungsgemäß werden direkt zum Release einige Storys im Manager-Bereich starten, wovon allerdings die Eine oder Andere spätestens nach einem Monat wieder beendet sein wird. Da kann es nicht schaden, wenn wir hier nachlegen können und dein Projekt mit dem FC Schalke 04 an den Start geht. Außerdem hast du so auch deutlich mehr Zeit, gewisse Dinge reinzubringen, welche ggf. in den nächsten Tagen oder Wochen in Gelsenkirchen noch passieren könnten!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (26.09.2020)

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 15:50
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  4. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate