ok sind schon paar krasse Punkte dabei... diese Spielergespräche sind eh für die Tonne, das hab ich nach 5 Mins scho gemerkt... das mit der Tabelle, ist mir, wie Misterwhite nicht so negativ aufgefallen, vielleicht nur Zufall... diese Wertverluste oder Steigerungen kriegt EA eh nie richtig hin, ka woran es liegt, aber das können wir dieses Jahr glaub ich sowieso komplett vergessen
Dann zu den Interview-Fragen... ich meine, really? dachte man echt, dass die jetzt so abwechslungsreich werden und man 1000 verschiedene Möglichkeiten hat? wir sprechen von FIFA.. ich finds auch kacke, aber so ist die Realität

Wenn du tatsächlich gefeuert wirst, weil du Gehälter minimal veränderst etc, dann wäre das einer der schlimmsten Bugs... ansonsten find ich auch Punkte 7,8, 10 oder 2 können echte Karriere-Killer sein - die anderen sind auch *******, aber halt einfach same FIFA wie jedes Jahr

Ich verstehe, wie beschissen das ist, wenn man 60 Euro, bzw. sogar mehr, mit dem ganzen vorabzugang-schmarrn, bezahlt, aber wie einige hier auch immer wieder betonen; der große WOW-Effekt im Karrieremodus wird wahrscheinlich einfach nicht mehr kommen, das ist meine Meinung... da hat man dann drei Möglichkeiten: man kauft des Spiel und versucht mit den Fehlern iwie zurechtzukommen ODER man kauft des Spiel halt einfach nicht, vielleicht wechselt man auch zu PES und schaut sich des an ODER man kauft sich des Spiel und regt sich weiter über die vielen Fehler und Bugs von EA auf

Nicht falsch verstehen, paar Sachen müssen im Prinzip einfach geändert werden, da es ja sonst echt kaum spielbar ist, ich mein wenn nach paar Saisons iwann die Europa League mittendrin aufhört oder iwas dann kannst dus echt vergessen, dann brauchst gar nicht anfangen... aber diese ganze Interview-Kacke wird einfach so bleiben, da erwarte ich nichts anderes