Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Mich spricht dieser Fußball Manager von SEGA [Sports Interactive] gar nicht an, allein schon diese 80iger Jahre Animation, wenn man ein Spiel macht, erinnert irgendwie an einen Commodore 64. Ich würde mir einen Fußball Manager wünschen in der Art, wie es den ja schon von EA gab, aber mit Spielanimationen, wie man sie jetzt z.B. in FIFA 19 hat [also die Grafik von der Frostbite Engine], das wäre wirklich geil. Ich glaube das würde sich auch richtig gut verkaufen, verstehe nicht, wieso man das bei EA nicht mal in Erwägung zieht. Da könnte man auch ein paar DLCs mit ein paar schönen Vereinsemblemen, Trikots, Bällen, Fußballschuhen usw. an den Mann bringen, die über die normale Ausstattung hinausgehen und EA könnte damit auch richtig Geld verdienen!
Das haben die ja bis 2014 noch gemacht. Dann hat denen wohl ein irgendein Marketinghirni erzählt, dass Fussballmanagerspiele heutzutage online und in echtzeit ausgetragen werden (wie zB hattrick.org, facebook, etc)...da hat EA dem Anstoss-Team extra für den FIFA Manager die Mitarbeiter abgeworben und dann sowas.....was machen denn die Leute der ersten Fussballmanagerstunden wie Köhler heute?