MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Edouard1990's FIFA-Weltreise

    #1
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 0

    Standard Edouard1990's FIFA-Weltreise



    Hi zusammen.

    Dann möchte ich mal auf den Zug aufspringen und auch so einen Thread eröffnen. Hier wird von mir alles reinkommen, was mit FIFA zu tun hat (Sorin ausgenommen, dort geht es auch noch weiter, wenn ich Zeit und Lust dazu habe). Was mich eigentlich jedes Jahr an FIFA am meisten reizt ist, in jeder Liga mal ein Team zu trainieren, geschafft habe ich es bisher noch nie (ist ja auch sehr viel Arbeit), aber ich werde hier quer durch die Bank Ligen und Teams testen, mit dem Ziel dort mindestens eine Saison zu absolvieren, vielleicht auch mehrere, wenn es passt. Sofern es möglich ist, kann so ein Trainer-/Vereinswechsel auch in der Karriere passieren, oder aber es wird eine neue Karriere gestartet, wenn ich grad besonders Lust auf eine spezielle Liga oder Team habe und entweder kein Angebot von da bekomme oder mitten in der Saison bin. Da das ganze ja recht ungezwungen ist, werde ich, wenn es zeitlich und lustmäßig passt, was bringen, spiele momentan aber wenig FIFA, eher Forza, aber es kommt hier sicher bei Zeit wieder mehr.

    Dann war es das fürs erste mal, gleich kommt ein erster Teil, den ich schon ziemlich zu Beginn angefangen habe, weil das Team mich interessiert hat, hoffe, dass es dort dann auch bald weitergeht, in den nächsten Tagen ist ja einiges an Zeit zum Zocken, da wird nicht nur Forza gezockt....

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (23.12.2017), marc (13.02.2018)

Ähnliche Themen

  1. [Weltreise] AS Rom
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate