Hast du es schon einmal mit nem kompletten Patch einfügen probiert? Hier aus dem Forum z.b. Da wird ja meist das Hauptaugenmerk auf die 3 deutschen Ligen gelegt! Da sind die Trikots plus Rückennummern/Fonts schon sehr aktuell. Installiere dir doch mal so einen Patch mit dem frosty MM und sieh dir die kits mal an, wenn das immer noch nichts ist für dich dann entfernst du den patch einfach wieder. Das ist ja wirklich easy mit frosty MM. Als Patch gibt es z.b. von Grinsmonster den AIO wo neue kits drin sind, oder Andy´s big Germany patch… mußt dich halt mal unter der Rubrik Tools. mod, Patches umsehen. Allerdings mußt du schauen, ob dein Fifa 18 up to date ist. Bzw. eben nicht das allerneueste update drauf ist, ansonsten wird z.b. grinsmonster´s frosty patch nicht drauf laufen. Ich habe z.b. 3 Fifa 18- Versionen mit unterschiedlichen EA updates, so daß ich auch noch ältere frosty Patches nutzen kann. Oder du steigst komplett um auf File Explorer 18 Patches, dann brauchst du keine ea updates mehr fürchten. Da gibt es auch aktuell von grinsmonster nen AIO patch mit massig neuen kits, z.b. die 3 deutschen Ligen. Aus anderen Foren gibt's auch massig Patches. Also wenn da jetzt nichts für dich dabei ist, dann weiß ich ja auch nicht mehr!