MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Colorado Rapids | Rapids96

    #1
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard Colorado Rapids | Rapids96



    Hallo,




    Ich werde eine Karriere mit dem Colorado Rapids beginnen, da ich die letzten 3 Monate in Colorado gelebt habe und unteranderem die Playoffs Spiele Live im Stadion gesehen habe.
    Ich will die Karriere realistisch halten was Transfers, Finanzen etc. angeht.
    Mit dem Spielen werde ich aber erst ab dem 01.02 beginnen, da dann das neue Transferupdate rauskommen sollte. Vorher gibt es ein paar allgemeine Informationen zum Verein und zur Liga.

    Schwierigkeit: Legende
    Spielzeit: 6 Minuten
    System: Xbox One
    Sommertransferperiode: Deaktiviert



    Allgemeine Informationen zum Verein:


    Die Colorado Rapids gehören zu den zehn Gründungsmitgliedern der Major League Soccer.
    Die Colorado Rapids sind ein US-amerikanisches Fussball-Franchise der Major League Soccer (MLS) aus Commerce City, Colorado, einer Vorstadt von Denver. Das Franchise wurde 1995 gegründet und nahm in der Premierensaison 1996 den Spielbetrieb auf. Die Teamfarben sind burgund-rot und himmelblau.
    2010 gewannen die Rapids erstmals in ihrer Geschichte den MLS Cup.


    Vereinsname:


    Der Name Rapids bezieht sich auf die Stromschnellen des Colorado RIver. Die Heimspiele werden seit der Saison 2007 in dem Dick's Sporting Goods Park in Commerce City ausgetragen.


    Stadion:

    Die Heimspiele der Rapids werden im Dick's Sporting Goods Park ausgetragen. Das Fußballstadion wurde am 7. April 2007 eröffnet und bietet Platz für 17.424 Zuschauer und ist erweiterbar auf 19.680 Plätze.



    Dick's Sporting Goods Park

    Rivale:

    Rivale ist Salt Lake das zweite Team aus den Rocky Mountains in der MLS und der nächstgelegene Nachbar der Rapids.


    Partner Club:

    Anfang 2007 gab der Klub bekannt, dass er eine Kooperation mit dem englischen Premier League-Klub Arsenal London eingegangen ist, der beiden Seiten sowohl finanzielle als auch sportliche Vorteile bringen soll.
    Gleichzeitig wurde auch eine Partnerschaft mit dem mexikanischen Verein CF Pachuca eingegangen.


    Trikot:

    Das aktuelle Trikot der Rapids sieht wie folgt aus:




    Der Trainer:


    Pablo Mastroeni ( 29.August 1976 in Mendoza, Argentinien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Fussballspieler und heutiger Trainer argentinischer Abstammung. Zurzeit trainiert er in der nordamerikanischen Fußballprofiliga Major League Soccer die Colorado Rapids. Bei diesem Verein beendete er auch seine Karriere als Spieler. Mastroeni ist seit Januar 2014 bei den Rapids im Amt.















    0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (15.01.2017 um 19:34 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate