Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Also die Story vom Betzenberg ist damit vorbei, aber verständlich, wenn man keine wirkliche Lust mehr auf die Mannschaft hat und schon die Vorfreude auf Fifa 17 hat. Am Ende konnte man sich ja gut etablieren in der Bundesliga, damit also alles gelungen bei Sforza.

Sheffield United bzw. The Blades sind eine gute Wahl für eine mögliche Story. Hatte ja selber mal eine mit denen und der Kader hat das Potential für den Aufstieg in die Championship
Danke ... ja, diese Story war für mich so etwas wie ein Versuch, mal etwas aus Deutschland zu bringen aber ich bin froh, dass die Story nun endlich vorbei ist... ich hab weiterhin viel Spaß an FIFA 16 und am MM und ich denke, dass wenn es eine englische Story gewesen wäre, ich wahrscheinlich noch weiter gemacht hätte aber mit dem FCK ging es nicht mehr (furchtbare Fangesänge und insgesamt recht langweilig)! Bei FIFA 17 werde ich wohl wieder dabei sein und dann wieder mit einer englischen Story... macht mir einfach am meisten Laune... einen Verein hab ich noch nicht aber viele Ideen... u.a. auch Sheffield United!