MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. [Übersicht] Transfer-Deadlines 2016/17

    #1
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.367
    Vergeben: 746

    SL [Übersicht] Transfer-Deadlines 2016/17

    Mal ne kleine Übersicht, bis wann mit welchen Deadlines zu rechnen ist:

    Transfers untereinander/ RL Ein/Ausberufungen / BL-Spieler im SL Ausland / Ausberufungen ins Ausland ca. 7.September

    Spieler aus dem Ausland wird es noch eine Runde geben, wahrscheinlich auch mit Deadline 7.September

    Danach wenn keine Verkäufe oder Ausberufungen mehr möglich sind, kommt dann wie immer die Nicht-einberufene Spieler Aktion sowie die Aktion Ein ablösefreier Spieler für jeden zum Abschluss. Das ganze wird bis ungefähr Mitte September gehen.

    Wenn dann alle Kader stehen und alle Transfers abgeschlossen sind, werd ich mich dann um die Änderung der Gehälter kümmern auch der Spieler, die schon länger in der SL sind, mit der neuen Formel.


    ZIEL: Bis zum Erscheinen von FIFA 16 soll alles fertig sein, also alle Transfers auch schon durchgeführt hier im Forum, sodass ich dann direkt nach dem Erscheinen von FIFA 16 im Spiel die Transfers durchführen kann und wir dann direkt anfangen können. Ich werde versuchen, noch IM SEPTEMBER mit der Saison anfangen zu können. Daher bitte ich euch, alle Transfers die ihr noch machen wollt, vor allem die Ausberufungen so schnell wie möglich durchzuführen, dass wir diese Deadlines auch einhalten können. Ihr dürft die jeweiligen Fenster natürlich voll ausnutzen aber wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr noch jmd. für 50% vom MW ausberufen wollt, macht das bitte jetzt und nicht erst am 7.9. Danke!

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Kenssen (03.09.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate