Zitat Zitat von Gebi Beitrag anzeigen
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich kein Turnier erstellen kann.

Woran könnte das liegen? :/

Ich habe das Update von 1. Post (Part 1 - 7) auf ein neu aufgesetztes fifa installiert.

Schonmal vielen Dank im Vorraus
Also zwecks Nationaltrainerangebote hatte ich auch mal welche, aber komme eigentlich nie zum zocken deswegen muss ich mich da auf die Aussagen der anderen verlassen. Mit den Turnier erstellen liegt glaube an dem Moddingwayzeugs oder so ähnlich. Da kannst du dir nur ein paralleles ungemoddetes Fifa installieren und je nach dem hin und her switchen. Sollten wir für Fifa15 weiterhin sowas machen, würde ich auch auf das Moddingwayzeugs verzichten, dann hat man mehr Übersicht wieso weshalb warum und dann könnten solche Probleme evtl. der Vergangenheit angehören. Das wissen aber sicherlich schon die Fifa14 User besser. Also setz mich jetz zwecks Winterupdate nochmal neu dran, da mein alter Plan ne ziemliche Logik-Lücke hatte und die Transfers nur im Karriemodus stattgefunden hätten. So werd ich die Transfers der Winterperiode ganz normal über CM machen (dann allerdings zum Anfang der Saison) und nur die Leihen eintragen die Länger als ein halbes Jahr gehen bzw. noch die Transfers für den Sommer (Lewandowski). Da es dementsprechend nicht soviel zu tun ist werde ich denke spätestens Sonntag fertig werden, allerdings bin ich mit meinen Prognosen nie sonderlich zuverlässig