Hola Community

Zu meinem Problem: Ich spiele sehr gern die alten Fifa-Spiele insbesondere Fifa 07 und 08.
Da ich aber mit einem Freund zusammen gegen die KI spielen möchte und dieser Freund auf die alte Tastatursteurung angewiesen ist (Spieler wechseln und Passen auf einer Taste), bleibt nur das gute alte Fifa 07 übrig.

Da wir aber schon in der Vergangenheit mit einem kleinem 2.Liga-Verein (Erzgebirge Aue) alles, also mehrmals Championsleague und zuletzt eine nahezu perfekte Saison gespielt haben (Schwierigkeit Weltklasse), möchten wir nun mit einem noch kleinerem Verein starten.
Eine einfach Google-Recherche ergab, das es für Fifa 07 einen Regionaligapatch gibt. Nämlich diesen hier: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...ch-2007-a.html

Da dieser aber ziemlich alt ist, gibt es keine Version mehr zum Download und es findet sich auch sonst kein Anbieter. Deshalb meine Frage, ob irgendjemand noch diesen Patch hat. Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte. Man könnte die Datei (falls noch vorhanden) auch per Dropbox, GoogleDrive oder irgendeinem anderen Cloudservice austauschen.

Ich würde mich über ein Nachricht wirklich sehr freuen

PS: Falls jemand auf irgendeine Weise das "Steuerugsproblem" bei Fifa 08 mittels irgendwelcher Mods oder aber durch einen Editor behoben hat, so wäre ich auch dafür dankbar (obwohl die Chance dafür gegen 0 tendiert)