MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 391
  1. AW: PS4/Orbis

    #11
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 39

    Standard AW: PS4/Orbis

    Die Graphik ird der Hammer für die nächsten Games, die dann erscheinen... und das ist erst der Anfang dieser Konsole.

    Ich glaube in Sachen FIFA wird der Schritt enorm, wenn sich EA Mühe gibt. Und hier red ich von im Wind flatternde Trikots und Hosen, also richtige Physik. Stadien, die wie echt aussehen (und auch die Zuschauer). Nicht nur billige Scans der Spieler, sondern echt aussehende Gesichter mit Emotionen... Aber das dauert evtl noch 2Jahre. Man wird erstmal das FIFA von XBOX/PS3 portieren.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: PS4/Orbis

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 0

    Standard AW: PS4/Orbis

    Was ich da gesehen habe gefällt mir sehr gut

    0 Nicht möglich!


  3. AW: PS4/Orbis

    #13
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 10

    Standard AW: PS4/Orbis

    Aber die neue Konsole hat man trotzdem noch nicht gesehen leider....

    0 Nicht möglich!



  4. AW: PS4/Orbis

    #14
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 210

    Standard AW: PS4/Orbis

    nach 7 jahren hab ich definitiv mehr erwartet, wie aktuelle grafik und ein paar streaming features
    bin jetzt sehr auf den preis gespannt, auch bei den spielen. werde mein geld wohl eher in meinen pc stecken, und in steam

    was mich nur wundert, diablo 3 kommt für die ps4, aber gta 5 bleibt auf den alten konsolen... ich glaube das wird rockstar nicht gut tun, genauso wie cod, von denen hat man ja auch noch nichts gehört. achja, die wiiU wird denke ich ein sehr großer flop werden

    0 Nicht möglich!

  5. AW: PS4/Orbis

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.028
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: PS4/Orbis

    Ich muss das Ding eigentlich haben. Ich hatte ne Playsi, ne PSOne, eine Playstation 2, Playsi 2 slim und jetzt die Playstation 3. Aber wenn ich mir den Controller anschaue, wird der allein bestimmt 70-80€ kosten und ich denke mal die Spieler werden sich auch da ansiedeln. Ich überlege jetzt aktuell bei 55€ bei vielen Spielen schon ob ich das Geld investieren will

    0 Nicht möglich!

  6. AW: PS4/Orbis

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 0

    Standard AW: PS4/Orbis

    Kann mir auch vorstellen, dass der Controller trotz der neuen Features nicht teurer wird.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: PS4/Orbis

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: PS4/Orbis

    Bin ich eigentlich der einzige der das ganze eher faceplamend zur Kenntnis nimmt?
    Ich meine: Was sind die Neuigkeiten? Das irgendwann eine PS4 kommt war klar. Das direkt tausende Entwickler an Bord springen würden war doch auch klar. So kompliziert kann ein Port nicht sein. Wofür hat man tausende Blogger und anderes Mediengesocks nach New York geschifft? Man sah weder die Konsole selber, noch hat man technische Daten bekommen ... alles was man bekam waren ein paar Videos die jeder Asiate in seinem Hinterzimmer rendern kann, einen Controller Prototyp und ein paar warme Worte die nur darauf abzielten das kopieren von XBL schön zu reden und den Entwicklern Zucker in den ***** zu pusten. Also quasi nichts als heiße Luft

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: PS4/Orbis

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: PS4/Orbis

    Ich hätte mir da auch deutlich mehr Infos gewünscht... schade ... muß man wohl die E3 abwarten?!

    Ich persönlich werde mir die PS4 wohl zulegen, völlig unabhängig davon, wieviel das Ding kosten wird... ich hatte die Playstation, die PS2 und hab aktuell die PS3... da ist's nur logisch, sich auch die PS4 zuzulegen

    Ach ja... wiiU

    0 Nicht möglich!

  9. AW: PS4/Orbis

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 0

    Standard AW: PS4/Orbis

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der das ganze eher faceplamend zur Kenntnis nimmt?
    Ich meine: Was sind die Neuigkeiten? Das irgendwann eine PS4 kommt war klar. Das direkt tausende Entwickler an Bord springen würden war doch auch klar. So kompliziert kann ein Port nicht sein. Wofür hat man tausende Blogger und anderes Mediengesocks nach New York geschifft? Man sah weder die Konsole selber, noch hat man technische Daten bekommen ... alles was man bekam waren ein paar Videos die jeder Asiate in seinem Hinterzimmer rendern kann, einen Controller Prototyp und ein paar warme Worte die nur darauf abzielten das kopieren von XBL schön zu reden und den Entwicklern Zucker in den ***** zu pusten. Also quasi nichts als heiße Luft
    Es gab zwar nicht viele Infos, aber einiges von dem was ich gesehen habe hat mich doch sehr überzeugt. Hauptsächlich diese 3 Punkte:

    - quasi jedes Spiel im Store kostenlos und ohne Installation per Stream testen
    - Ruhemodus (Konsole ausmachen und später direkt da weitermachen)
    - Remote Play (alle PS4-Spiele auf der Vita fortsetzen, wenn das mit Ultimate Team geht hole ich mir eine Vita)

    Mehr Infos werden sicher folgen, einige haben wohl auch einfach zu viel von dem Event erwartet. Das bisschen, was man über die Hardware erfahren konnte klang vielversprechend (GDDR5-RAM, der neue Controller...). Dazu wurden sehr ansprechende Ausblicke auf Spiele gezeigt. Das mögen vielleicht alles keine riesigen Neuigkeiten sein, aber das sind alles Features, die ich sehr gerne nutzen würde. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich die PS3 endlich durch die PS4 ersetzen kann.

    Auf der E3 folgt sicher mehr.

    0 Nicht möglich!


  10. AW: PS4/Orbis

    #20
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 210

    Standard AW: PS4/Orbis

    der controller wird zu 100% teurer werden, auch wenn er mMn keine sinnvollen funktionen hat, denn der blick vom 40" fernseher runter auf den controller und dann wieder zurück kostet zeit. für mich die größte änderung ist der schritt zur pc (ähnlichen) architektur, bei der ps3 hat man ja auf einen extra dafür entwickelten cell-chip gesetz, der die konsole als lead-plattform unbrauchbar gemacht hat... außer es war ps exklusiv.
    gaikai finde ich interessant, aber da ich nichtmal mit meinem pc streame ist das für mich auch kein kaufgrund.

    edit: das streamen von ps4 auf vita ist auch unnütz, denn wer hat bitteschön ne vita bei dem spieleangebot?

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 01:32
  2. Diskussionsthread
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:53
  3. Diskussionsthread
    Von Diddi im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 19:45
  4. Diskussionsthread
    Von Viz-E im Forum FPL-Cup 2011 (1vs1)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate