MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212
  1. Was soll ich bloß zocken?

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard Was soll ich bloß zocken?

    Momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr weiß, was ich zocken soll? Allerdings nicht, weil es zur Zeit soviele tolle Games gibt - nein - sondern weil es zur Zeit einfach nichts gibt, was mich begeistert... was mir Spaß macht... was mich über Wochen und Monate vor den Bildschirm lockt...

    Früher hatte ich mal einen Amiga, doch das ist sehr lange her... zu Playstation 1 und zu Playstation 2 Zeiten hatte ich so geile Spiele... aber auch auf der PS3 hatte ich schon ne Menge Spaß mit diversen Games... spontan fallen mir da BDFL-Manager, FIFA, PES, Gran Tourismo, NHL, GTA, Fight Night etc. ein... doch ich hab alles im Laufe der Zeit verkauft... momentan besitze ich nur noch ein Spiel und das ist FIFA12... doch so langsam fängt es an mir ein wenig auf den Keks zu gehen doch was soll ich sonst zocken? Ich bin echt ratlos! Momentan ist nichts auf dem Markt, wofür ich mich begeistern könnte... PES ist schlecht... FIFA-Street keine Alternative... auf Kriegs oder Ballerspiele stehe ich nicht... ich hätte große Lust auf ein neues und gutes GTA aber wann kommt da was neues? Ist UFC3 vielleicht ne Alternative? Fight Night Champion gefällt mir nicht besonders, da fand ich den Vorgänger wesentlich besser... und sonst? Gibt's sonst irgendwas? Ich glaube nicht... oder zumindest für mich nicht

    Bis FIFA13 und PES2013 erscheinen (ob die besser werden als die Momentanen?!) dauert es noch ein knappes halbes Jahr... aber was ist in der Zwischenzeit? Was ist heute? Was morgen? Ich weiß es nicht...?! Vielleicht liegt es auch an mir (kann ja sein) oder an meinen Ansprüchen (zu hoch?) aber ich weiß einfach nicht was ich zocken soll?! Wenn es was geben würde, was der absolute Oberknaller ist, dann gehe ich heute noch zu Gamestop/MM/Saturn und hole es mir... aber was sollte das sein? Ich hab echt keine Ahnung...

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #2
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Hach, ich kenne das Problem. Auf den alten Konsolen hatte ich irgendwie mehr Spaß als auf der PS3..Naja ich habe so oft diese Probleme wie du grade. Ein neues GTA kommt wohl 2013 raus oder noch dieses Jahr, weiß nicht mehr genau.

    Ich empfehle dir jetzt einfach mal: Batman Arkham City. Macht Spaß das SPiel und es hat eine für die heutige Zeit längere Spieldauer

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.03.2012)

  4. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Mir ist auch spontan Batman Arkham City eingefallen. Habs zu Weihnachten bekommen und zocke immer noch regelmäßig. Hab es auf leicht schon durch und bin grad dabei (für Platin) das auf normal durchzuspielen. Das hält einen echt lange vor der Kiste.

    Wie sieht es denn sonst noch mit Uncharted 2 oder 3 aus? Assasins Creed? Das sind doch eigentlich immer so die Renner. Oder Need for Speed The Run?!

    Für meinen Geschmack ist zur Zeit aber auch gar nix draußen, was mich total reizen würde, daher bin ich froh Batman auf der Playsi und Battlefield auf dem PC zu haben

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.03.2012)

  6. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #4
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Angry Birds? Tetris?

    Weißt du was die alten Spiele ausgemacht hat? Die waren nicht so komplex und perfekt ins Detail ausgestaltet. Meistens kam noch eigene Phantasie mit rein.

    Werde aus persönlichen Gründen diese Diskussion aber heiß mitverfolgen - bei mir sinds auch die jährlichen FIFA und NBA Titel und ansonsten gibt es nichts mehr was ich mir wirklich noch dazu hole...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.03.2012)

  8. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #5
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard

    Jap, kann dir die Assassins Creed Serie empfehlen! I habe ich nicht gespielt, aber die danach. Und das macht echt Bock! Und die kannst du eig. auch unendlich lange spielen, weil es so viele Sachen zu sammeln gibt und Nebenmissionen etc. Und wenn du irgendwann doch fertig sein solltest, kannst du einfach rumlaufen und Wachen abmurksen

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu m0ntakz für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.03.2012)

  10. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Danke Jungs

    Hab mir einige von euch genannte Games aufgeschrieben (Batman AC, Assasins Creed, Uncharted, Need for Speed etc.)... werde mich mal ein wenig im Internet darüber informieren und mir ggf. noch heute irgendwas davon in der VT ausleihen... vielleicht ist ja was dabei, was mir zusagt?!

    Früher war alles besser blöder Spruch aber hier trifft's zu...!

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #7
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard

    Assassin's Creed 2 und Revelation sind geil. AC 1 würde ich mir nicht holen, die Mechanik des Storytelling ist da doch extrem ermüdend und mit vielen Fleißaufgaben belastet. (Wenn du dir 2 holst, lies dir aber die Geschichte von 1 bei Wiki durch )

    Ansonsten bei Sport gibt es mMn eine Referenz, und die wäre NBA 2k12... Selten ein so perfektes Spiel gespielt. Man sollte sich aber etwas in die Materie reinfuchsen und bei dem Spiel nicht zu schnell aufgeben, denn es ist wirklich sehr realistisch und taktisch

    Ansonsten sind die Uncharted Teile ne klare Kaufempfehlung, sowie Red Dead Redemption. Das ist im Großen und Ganzen ein GTA, nur halt im Wilden Westen. Ist auch von Rockstar Games, den Machern von GTA und hat ne geniale und fesselnde Story mit einiger Spielzeit. Zudem ist es eines der landschaftlich schönsten Spiele, die es gibt, man muss halt nur auf das Setting stehen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.03.2012)

  13. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #8
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hab's!

    L.A. Noire! Ich denke das dürfte dir gefallen Auch von Rockstar Games, die Gesichter und Mimiken sind einfach nur der reine Wahnsinn. Und auch 3 CDs sollten für lang anhaltenden Spielspaß sorgen. Jede deiner Entscheidungen wirkt sich auf den weiteren Verlauf aus.



    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke m0ntakz für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (09.03.2012), Wolverine (09.03.2012)

  15. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    L.A. Noire ist gut, kann ich nur empfehlen!

    Was auch deine Beschreibung passt: Skyrim. Oder wenn du es etwas fiktionaler und düsterer magst versuch mal Fallout 3 und Fallout: New Vegas. Gerade letztere beiden sind absolute Hammertitel und sehr komplex. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm und man braucht Köpfchen statt blosse Muskel- und Waffenkraft.

    Ansonsten probiere doch mal die Mass Effect Reihe. Grandiose Story, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge Möglichkeiten wie man seinen Charakter ausbauen kann.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2012)

  17. Re: Was soll ich bloß zocken?

    #10
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.801
    Vergeben: 554

    Standard

    Das gute alte Sacred 1, da hab ich shcon als Kind Stunden mit verbracht.
    Oder Dragon Age: Origins. Jedoch bloß nciht Teil 2.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2012)

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll das?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:46
  2. Wenn jemand mal Lust hat zu zocken...
    Von Meier93 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:58
  3. Mit Freunden Online in einem Team gegen andere zocken
    Von der-daft im Forum Online-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate