MMOGA-EA FC24
Seite 1507 von 1683 ErsteErste ... 507100714071457149715051506150715081509151715571607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.061 bis 15.070 von 16823
  1. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15061
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    In der von mir und Vize geführten Unterhaltung habe ich keinen einzigen Beitrag in der von dir angesprochenen Form verfasst
    Das ist leider nicht wahr.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15062
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    In der von mir und Vize geführten Unterhaltung habe ich keinen einzigen Beitrag in der von dir angesprochenen Form verfasst
    Das ist leider nicht wahr.
    Ok dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. Ich habe das nicht gelöscht, aber ich dachte halt das es darum ging weil wir da gestern noch drüber gesprochen haben im internen Bereich. Aber du weißt hoffe ich was ich meine mit der Schrifart, denn das hast du auch ab und an so benutzt und es ist einfach Blödsinnig finde ich.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15063
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Ich weiß was du meinst, aber genau deswegen verstehe ich es nicht dass meine Kommentare gelöscht wurden....aber sei es drum. Mir persönlich scheint diese "Zensur" nur der falsche weg zu sein. Aber das ist Sache der Moderatoren.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15064
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nein das ist keine Unterstellung, sondern sind Tatsachen. Seit vielleicht einer Woche schreibt ihr hier komplett bescheuert und seid nur drauf aus Nummer zu triggern oder was weiß ich. Sowas ist Kindergarten pur und eigentlich nicht so deine Klasse würde ich meinen. Es nervt einfach, also lasst das bitte einfach und schreibt wieder normal wie ihr es vorher auch getan habt. Wenn nicht werden auch weiterhin Beiträge gelöscht, bearbeitet und User verwarnt wie gestern Lukasira, den ich auch vorher schon per PN angeschrieben habe. Ich kann dir 10 Beiträge zeigen wo ihr so schreibt. Ihr solltet es einfach sein lassen. Es findet niemand mehr lustig, ein zwei Tage war es vielleicht mal witzig, aber mittlerweile nervt das nur noch. Du übertreibst es zwar nicht so wie andere aber Posts von dir gibt es auch in der weise
    Darf ich ehrlich zu Dir sein? Ich fühle mich stark angegriffen und beleidigt.....Bekanntlich bin ich nicht der beste Freund von ihm (User Nummer777, Gregor aus Düsseldorf ) und mir zu unterstellen, ich würde von so einer Art Mensch etwas kopieren, ist eine bodenlose Frechheit.....Seine (User Nummer777 ) Hass-PN und persönlichen Angriffe via PN in den letzten Tagen habe ich ja noch fast kommentarlos über mich ergehen lassen....aber hier wird ein Bogen überspannt!!

    Ich persönlich finde die Gliederung und Trennung (meiner Beiträge ) deutlich aufklärender und unmissverständlicher und gerade da es in den letzten Tagen und Wochen häufiger zu Meinungsverschiedenheiten kam, erkläre ich einen Beitrag lieber einmal mehr als zu wenig......Sollte jemand meinen Stil "kopieren" wollen, bitte, ich habe nichts dagegen.......

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Pinturicchio (13.09.2018), ralf (13.09.2018)

  6. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15065
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    NUR Mal als Nachfrage:
    “seid einer Woche schreibt ihr komplett bescheuert“
    jetzt werden User für den Schreibstil bestraft, aber andere, du erwähnst Nummer777, nicht?

    NIce job

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15066
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich zu Dir sein? Ich fühle mich stark angegriffen und beleidigt.....Bekanntlich bin ich nicht der beste Freund von ihm (User Nummer777, Gregor aus Düsseldorf ) und mir zu unterstellen, ich würde von so einer Art Mensch etwas kopieren, ist eine bodenlose Frechheit.....Seine (User Nummer777 ) Hass-PN und persönlichen Angriffe via PN in den letzten Tagen habe ich ja noch fast kommentarlos über mich ergehen lassen....aber hier wird ein Bogen überspannt!!

    Ich persönlich finde die Gliederung und Trennung (meiner Beiträge ) deutlich aufklärender und unmissverständlicher und gerade da es in den letzten Tagen und Wochen häufiger zu Meinungsverschiedenheiten kam, erkläre ich einen Beitrag lieber einmal mehr als zu wenig......Sollte jemand meinen Stil "kopieren" wollen, bitte, ich habe nichts dagegen.......
    Du brauchst mich bzw uns nicht für doof verkaufen. Du weißt genauso gut wie ich auch das du nur so schreibst weil Nummer auch so schreibt bzw öfters so schreibt. Da musst du dich nicht als Gutmenschen hinstellen, sonst hast du nie so geschrieben. Ich weiß das du Nummer nicht magst und er dich auch nicht, aber wenn das per PN so eskaliert dann wende dich halt an jemanden aus dem Team wo du meinst das er da was machen kann, meinetwegen Nisoley oder RichardBarcelona. Was ihr in PNs schreibt weiß ich nicht und geht mich solange nix an bis jemand zu mir kommt und sagt er wird beleidigt etc. Dann schaue ich mir das an und Urteile dann. Und auch ich habe Nummer777 schon öfters Dinge gesagt die mir nicht passen bzw die ich halt nicht gut fand. Aber wenn du uns bzw mir nichts davon erzählst kann ich da ja nichts machen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15067
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    NUR Mal als Nachfrage:
    “seid einer Woche schreibt ihr komplett bescheuert“
    jetzt werden User für den Schreibstil bestraft, aber andere, du erwähnst Nummer777, nicht?

    NIce job
    Es werden User für einen Schreibstil bestraft weil sie ihn kopieren/nachäffen um andere User zu triggern oder zu provozieren. Und das nervt halt weil es Kindergarten ist sowas zu tun.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15068
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst, aber genau deswegen verstehe ich es nicht dass meine Kommentare gelöscht wurden....aber sei es drum. Mir persönlich scheint diese "Zensur" nur der falsche weg zu sein. Aber das ist Sache der Moderatoren.
    Ich werde mal gucken was ich rausfinde. Leider kann ich über Tapatalk nicht sehen wer Beiträge gelöscht hat und wieso. Wenn ich gleich an den PC gehe gucke ich mir das mal an.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15069
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Du brauchst mich bzw uns nicht für doof verkaufen. Du weißt genauso gut wie ich auch das du nur so schreibst weil Nummer auch so schreibt bzw öfters so schreibt. Da musst du dich nicht als Gutmenschen hinstellen, sonst hast du nie so geschrieben. Ich weiß das du Nummer nicht magst und er dich auch nicht, aber wenn das per PN so eskaliert dann wende dich halt an jemanden aus dem Team wo du meinst das er da was machen kann, meinetwegen Nisoley oder RichardBarcelona. Was ihr in PNs schreibt weiß ich nicht und geht mich solange nix an bis jemand zu mir kommt und sagt er wird beleidigt etc. Dann schaue ich mir das an und Urteile dann. Und auch ich habe Nummer777 schon öfters Dinge gesagt die mir nicht passen bzw die ich halt nicht gut fand. Aber wenn du uns bzw mir nichts davon erzählst kann ich da ja nichts machen.
    Möglicherweise gefällt mir doch diese Art und Weise des Schreibens (von User Nummer777 ) auch einfach...Sie gliedert einen Beitrag ähnlich wie, als wenn man Absätze machen würde.....Mal angenommen, ich würde es von ihm (User Nummer777 )kopieren, wo ist das Problem?....Hat er es sich patentieren lassen?....Mir gefällt diese Schreibweise in längeren Texten sehr gut!....

    Ich könnte mich darauf einlassen, bei kürzeren Sätzen einmal darauf zu achten, ob eine Trennung (des Satzes ) notwendig ist oder nicht.

    Was bekomme ich als Antwort, wenn ich ihn melde? Eine PN von ihm selbst, dass ich mich nicht lächerlich machen soll und sowieso niemand etwas gegen ihn (User Nummer777 ) macht ....Also wieso sollte ich dann etwas melden?

    P.S. Ich möchte mir verbitten, als Gutmensch dargestellt zu werden....Ihr (User Nummer777 und RealHSVer ) müsst Euch schon entscheiden ob ich nun böse oder gut bin

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #15070
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Lachkick

    Gegen 777 wurde nienwas gemacht, deshalb ist es doch eh egal ob man was meldet
    Bei den normalen Usern wird sofort durchgegriffen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (13.09.2018 um 15:14 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    ralf (13.09.2018)

Seite 1507 von 1683 ErsteErste ... 507100714071457149715051506150715081509151715571607 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht nix mehr
    Von Jan 95 im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:59
  2. Update geht nich ?!
    Von bluetexon59 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 03:09
  3. In der 35.Minute geht der PC aus...
    Von marc im Forum FIFA 11
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:36
  4. Geht Fifa 11 auf dem PC???
    Von play4fun28 im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:18
  5. Tor vor 5.minute geht ihr?
    Von jogabonito im Forum Online-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 16:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate