MMOGA-EA FC24
Seite 520 von 1683 ErsteErste ... 2042047051051851952052152253057062010201520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 16823
  1. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5191
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Naja wir sind immer noch bessere Verleirer als andere, wir sind nicht auf den Platz gestürtmt oder haben Spieler angegriffen

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5192
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Erstmal: Ich hab zwar ein Bild von den Bayernfans, und das wurde gestern bestätigt. Gute Verlierer sehen anders aus, das war schon bei der Meisterschaft und beim Pokal so. Nicht alle sind so, aber bei vielen sitzt der Stachel halt ziemlich tief. Und das merkt man halt leider auch.

    Klar, du bist halt noch einigermassen objektiv. Aber sobald jemand die Leistung Chelseas lobt ist er direkt besoffen gewesen oder hat ein anderes Spiel gesehen.

    Natürlich kann man die OFFENSIVLEISTUNG der Chelsea Spieler nicht loben, denn die war nicht oder kaun vorhanden. Zumindest 85 Minuten lang. Aber Defensiv sollte man schon eingestehen das sie einiges richtig gemacht haben.
    was verstehst du denn, nach diesem gestrigen Spiel, unter einem guten Verlierer?
    wer bitte ist denn ein guter Verlierer und steht auch noch dazu, zudem direkt nach so einem Abend?
    Klar tut diese Niederlage weh, sogar verdammt weh und ich wäre kein wahrer Fan, wenn dem nicht so wäre, aber wenn das einen schlechten Verlierer ausmacht, bei Gott, dann bin ich halt ein schlechter Verlierer.

    Ich muss Chelsea auch nicht direkt loben, auch wenn sie letztlich alles richtig gemacht haben, denn sie haben den Pott geholt, das ist es auch, was unter dem Strich letztlich zählt.
    Und nein, du wirst auch von mir nicht zu hören bekommen, Chelsea war das bessere Team oder hätte verdient gewonnen, ich wäre kein Fan des FC Bayern, wenn ich so denken würde.
    Bayern hat sich Gestern zu 95% wieder mal selbst geschlagen und deshalb letztlich auch verloren und Spieler haben in den entscheidenden Momenten Nerven gezeigt, das hat gestern Abend den Unterschied ausgemacht (und ein Drogba natürlich).

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5193
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    was verstehst du denn, nach diesem gestrigen Spiel, unter einem guten Verlierer?
    wer bitte ist denn ein guter Verlierer und steht auch noch dazu, zudem direkt nach so einem Abend?
    Klar tut diese Niederlage weh, sogar verdammt weh und ich wäre kein wahrer Fan, wenn dem nicht so wäre, aber wenn das einen schlechten Verlierer ausmacht, bei Gott, dann bin ich halt ein schlechter Verlierer.

    Ich muss Chelsea auch nicht direkt loben, auch wenn sie letztlich alles richtig gemacht haben, denn sie haben den Pott geholt, das ist es auch, was unter dem Strich letztlich zählt.
    Und nein, du wirst auch von mir nicht zu hören bekommen, Chelsea war das bessere Team oder hätte verdient gewonnen, ich wäre kein Fan des FC Bayern, wenn ich so denken würde.
    Bayern hat sich Gestern zu 95% wieder mal selbst geschlagen und deshalb letztlich auch verloren und Spieler haben in den entscheidenden Momenten Nerven gezeigt, das hat gestern Abend den Unterschied ausgemacht (und ein Drogba natürlich).
    Das schlechte Verlierer war jetzt keineswegs an dich gerichtet. Damit waren in erster Linie die Spieler gemeint.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5194
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das schlechte Verlierer war jetzt keineswegs an dich gerichtet. Damit waren in erster Linie die Spieler gemeint.
    ist aber irgendwie auch verständlich das sie gestern fertig waren, für einige ist es halt jetzt doch langsam Zeit mal nen Internationalen Titel zu holen

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5195
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das schlechte Verlierer war jetzt keineswegs an dich gerichtet. Damit waren in erster Linie die Spieler gemeint.
    Also ich weiß nicht, wenn du so verlierst dann ist es wirklich schwer direkt nach dem Spiel Größe zu zeigen.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5196
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Model Mourinho: Einfach gehen und danach den anderen Gratulieren

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5197
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wenn du so verlierst dann ist es wirklich schwer direkt nach dem Spiel Größe zu zeigen.
    Keiner erwartet Größe. Aber Schweinsteiger hat sich zB. gegen Dortmund wie das letzte A..... verhalten. Und gestern auch wieder als er den Bundespräsidenten ignoriert hat. Keiner erwartet das er die Medaille mit stolz trägt. Aber die Hand hätte er seinem Präsideten als Spieler der Nationalmannschaft reichen müssen. Ohne wenn und aber.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5198
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Keiner erwartet Größe. Aber Schweinsteiger hat sich zB. gegen Dortmund wie das letzte A..... verhalten. Und gestern auch wieder als er den Bundespräsidenten ignoriert hat. Keiner erwartet das er die Medaille mit stolz trägt. Aber die Hand hätte er seinem Präsideten als Spieler der Nationalmannschaft reichen müssen. Ohne wenn und aber.
    Gut, da hast du Recht, will ihn auch gar nicht in Schutz nehmen, aber ich sage nur, dass es halt nicht einfach ist in so einer Situation. Aber prinzipiell stimmt es natürlich, so ein Verhalten darf eigentlich nicht sein.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5199
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 6

    Standard

    Andy diese Aussage von dir " Und nein, du wirst auch von mir nicht zu hören bekommen, Chelsea war das bessere Team oder hätte verdient gewonnen, ich wäre kein Fan des FC Bayern, wenn ich so denken würde "

    Das hat nix mit Fan sein zu tun oder nicht, es ist einfach nur Fakt das Chelsea gewonnen hat ob verdient oder nicht, man muss sich damit abfinden, wenn Bayern 3 Elfer verschießt hat das nix mit großer Leistung zu tun, in den entscheidenden Momenten verkackt Bayern halt immer wieder wie man Gestern wieder gesehen hat ... und da ist es egal ob sie das Spiel dominiert haben oder nicht, wenn der Abschluss nicht stimmt, hilft einem das auch nicht weiter.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wayne Rooney für den nützlichen Beitrag:

    deXXXa (20.05.2012)

  11. Re: Das geht mir auf den Senkel

    #5200
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Andy diese Aussage von dir " Und nein, du wirst auch von mir nicht zu hören bekommen, Chelsea war das bessere Team oder hätte verdient gewonnen, ich wäre kein Fan des FC Bayern, wenn ich so denken würde "

    Das hat nix mit Fan sein zu tun oder nicht, es ist einfach nur Fakt das Chelsea gewonnen hat ob verdient oder nicht, man muss sich damit abfinden, wenn Bayern 3 Elfer verschießt hat das nix mit großer Leistung zu tun, in den entscheidenden Momenten verkackt Bayern halt immer wieder wie man Gestern wieder gesehen hat ... und da ist es egal ob sie das Spiel dominiert haben oder nicht, wenn der Abschluss nicht stimmt, hilft einem das auch nicht weiter.
    ich habe auch nichts von einer großen Leistung des FC Bayern geschrieben, aber darum ging es ja auch nicht, es ging darum, was ein schlechter Verlierer ist (was ja im übrigen wieder mal nur auf die Bayern Fans zutreffen soll)
    und das ich die Aktion von Schweinsteiger nicht gut fand, hatte ich auch schon geschrieben

    ich weiß nicht, mir kommt es langsam so vor, das einige wirklich nur das lesen, was sie lesen wollen und was ihnen in ihr "Weltbild" passt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 520 von 1683 ErsteErste ... 2042047051051851952052152253057062010201520 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht nix mehr
    Von Jan 95 im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:59
  2. Update geht nich ?!
    Von bluetexon59 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 03:09
  3. In der 35.Minute geht der PC aus...
    Von marc im Forum FIFA 11
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:36
  4. Geht Fifa 11 auf dem PC???
    Von play4fun28 im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:18
  5. Tor vor 5.minute geht ihr?
    Von jogabonito im Forum Online-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 16:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate