MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #31
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Finde ich auch

    0 Nicht möglich!

  2. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    *** NEWS ***

    Gestern machte bereits das Gerücht die Runde... heute kam die Bestätigung... DSC Arminia Bielefeld (Tabellenletzter in der 2. Liga) trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Jürgen Kramny... am Freitag im Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern mit Ex-Trainer Norbert Meier, wird Assistent Carsten Rump interimsmäßig die Mannschaft übernehmen... nach der Länderspielpause soll einen neuen Cheftrainer präsentiert werden!

    Quelle: Bild / Sport1 / Kicker

    0 Nicht möglich!

  3. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    *** NEWS ***

    Wie einige Medien berichten, wird der Luxemburger Jeff Saibene (48) neuer Trainer bei Arminia Bielefeld... seit 2015 war er beim FC Thun in der Schweiz tätig und soll nun den Zweitligisten vor dem Abstieg retten... unmittelbar nach dem 2:2 gegen den FC St. Gallen meinte der Luxemburger: "Ich fliege schon heute Abend nach Bielefeld. Wir haben eine super Truppe aufgebaut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier. Aber ich freue mich auf den neuen Reiz in Bielefeld. Es ist ein Traditionsklub, ein neues Abenteuer für mich und es wird sicher spannend!"

    Quelle: Sport1 / Blick / NW

    0 Nicht möglich!

  4. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #34
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Mittlerweile vom Verein bestätigt. Bin zwar mehr als skeptisch aber lasse mich gerne überraschen. Morgen 15 Uhr Training, werde mir den mal angucken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #35
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld


    0 Nicht möglich!

  6. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #36
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Zweitligist Arminia Bielefeld komplett schuldenfrei! - 2. Liga - kicker

    Durch Verzicht auf bestehende Forderungen und Zufluss liquider Mittel scheint die Zukunft des Vereins gesichert. In 5 Jahren will man die Restschulden getilgt haben. Mit Markus Rejek scheint endlich ein Finanzmann mit Ahnung da zu sein. Präsident Laufer meint, man will in den nächsten Jahren im obern Drittel mitspielen...dafür müssen dann aber 3-4 Top Leute kommen im Sommer!!!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    BieleHeld (18.01.2018)

  8. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Gute Nachrichten von der Alm

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (18.01.2018)

  10. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #38
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    https://www.transfermarkt.de/18-jahr...ew/news/302236

    Ein weiteres Talent an den Verein gebunden

    0 Nicht möglich!

  11. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #39
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    +++„Dick ist ein wertvoller Spieler und Supertyp. Aber er wird 34. Irgendwann müssen wir eine jüngere Lösung finden. Flo weiß Bescheid, ich habe das schon mit ihm kommuniziert.“+++

    Damit hat Jeff Saibene offiziell bestätigt, dass der Vertrag mit Florian Dick nicht verlängert wird. Der 33-Jährige Rechtsverteidiger schloss sich 2014 dem DSC an und absolvierte seither 105 Pflichtspiele für den Verein, dabei gelangen ihm 5 Tore und 22 Vorlagen. In der vergangenen Saison wurde er bereits von den ehemaligen Bielefelder-Trainern Rüdiger Rehm und Jürgen Kramny aussortiert und ihm nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Mit Ankunft von Saibene avancierte Dick wieder zum Stammspieler und Leistungsträger. So auch in dieser Spielzeit, wo er sich gegen Neuzugang Nils Teixeira durchsetzen konnte, doch je länger die Spielzeit läuft, desto offensichtlicher wird Dicks Schwäche: Tempo.
    Zeit für die Rente hat Dick hat allerdings noch nicht, so kündigte er bereits vor ein paar Wochen an, gerne über den Sommer hinaus auf Profi-Niveau Fußball spielen zu wollen, wenn auch nicht in Bielefeld wie sich nun zeigt.




    Ich persönlich bin geteilter Meinung. Einerseits ist Dick ein verdienter Spieler des Vereins, hat das DFB-Pokal Halbfinale erreicht und mit zahlreichen Vorlagen zum Aufstieg beigetragen und als Back-Up wäre er sicherlich nach wie vor zu gebrauchen. Andererseits steht mit Can Özkan ein 18-Jähriger bereit, dem Saibene offenbar die Rechtsverteidiger Position auf Dauer zutraut. Dennoch muss im Sommer ein gestandener RV kommen, ohne wenn und aber! Dahinter kann Özkan dann behutsam aufgebaut werden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FabianKlos31 (21.03.2018 um 11:00 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  13. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    +++„Dick ist ein wertvoller Spieler und Supertyp. Aber er wird 34. Irgendwann müssen wir eine jüngere Lösung finden. Flo weiß Bescheid, ich habe das schon mit ihm kommuniziert.“+++

    Damit hat Jeff Saibene offiziell bestätigt, dass der Vertrag mit Florian Dick nicht verlängert wird. Der 33-Jährige Rechtsverteidiger schloss sich 2014 dem DSC an und absolvierte seither 105 Pflichtspiele für den Verein, dabei gelangen ihm 5 Tore und 22 Vorlagen. In der vergangenen Saison wurde er bereits von den ehemaligen Bielefelder-Trainern Rüdiger Rehm und Jürgen Kramny aussortiert und ihm nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Mit Ankunft von Saibene avancierte Dick wieder zum Stammspieler und Leistungsträger. So auch in dieser Spielzeit, wo er sich gegen Neuzugang Nils Teixeira durchsetzen konnte, doch je länger die Spielzeit läuft, desto offensichtlicher wird Dicks Schwäche: Tempo.
    Zeit für die Rente hat Dick hat allerdings noch nicht, so kündigte er bereits vor ein paar Wochen an, gerne über den Sommer hinaus auf Profi-Niveau Fußball spielen zu wollen, wenn auch nicht in Bielefeld wie sich nun zeigt.
    Ich hab nun auch schon einige Spiele der Arminia in dieser Saison gesehen und bin da vollkommen der selben Meinung... seine Zeit auf der Alm ist einfach vorbei... ihm fehlt das Tempo und in nahezu jedem Spiel, hat er einen Aussetzer... manchmal geht das gut aber es gab auch schon Spiele, wo solche (seine) Fehler bestraft wurden... man muss ja nicht in Unfrieden auseinander gehen... nein, man kann sagen danke, es war eine schöne Zeit aber nun muss man sich anders orientieren... für Florian Dick könnte ich mir z.B. eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern vorstellen, sollten die Roten Teufel in die 3. Liga absteigen, wonach es momentan aussieht!

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kits by DSC ARMINIA
    Von DSC_ARMINIA im Forum Grafiken
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 15:43
  2. Kits by DSC Arminia
    Von DSC_ARMINIA im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate