MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 99 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 981
  1. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #11
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Naja ... obwohl ich die Stadt Düsseldorf hasse (unattraktive Bonzenstadt ) muss ich zugeben das ich die Fortuna eigentlich ganz sympathisch finde. Die Fans sind immer 100% bei der Sache und im Gegensatz zu so manch anderem Bierflaschenwerfenden-Pseudo-Alternativ-Verein machen sie keine Krawalle. Und Tradition haben sie auch
    Hey da will ich später mal studieren, das trifft sich ja gut
    Zu der Neuverpflichtung: Bin mal gespannt, wie er sich schlägt, aber ist man im Sturm nicht eigentlich schon gut genug besetzt?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Naja ... obwohl ich die Stadt Düsseldorf hasse (unattraktive Bonzenstadt ) muss ich zugeben das ich die Fortuna eigentlich ganz sympathisch finde. Die Fans sind immer 100% bei der Sache und im Gegensatz zu so manch anderem Bierflaschenwerfenden-Pseudo-Alternativ-Verein machen sie keine Krawalle. Und Tradition haben sie auch
    "Hassen" ist so ein hässliches Wort... Düsseldorf ist doch eine so tolle Stadt wir haben zwar die blöde Kö (Bonzen) aber stolz darauf sind die Düsseldorfer sicherlich nicht besonders... außerdem halten sich auf der Kö mehr Besucher als Einheimische auf! Aber sonst ist Düsseldorf doch total cool... wir haben eine nette Altstadt (längste Theke der Welt)... einen tollen Flughafen direkt vor der Tür... wir sind schuldenfrei (welche Stadt in NRW kann das schon von sich behaupten)... wir haben die Esprit-Arena (Fortuna) und den ISS-Dome (DEG)... es gibt sehr viele gute Restaurants und zahlreiche nette Kneipen... viele tolle Läden und Geschäfte... wir haben ein unendlich großes Freizeitangebot (Kultur, Sport, Konzerte etc.)... viele schöne Wohngegenden, ältere und neuere Stadtteile... die Kriminalität hält sich in Grenzen... und und und... also ich lebe sehr gerne hier!

    Naja aber wenigstens ist dir die Fortuna sympathisch stimmt, wir haben Tradition, die Arena ist meistens ganz gut besucht und die 95er zeigen nach Jahren auch endlich mal wieder recht ansehnlichen Fussball (war einige Jahre nicht der Fall)... ich hoffe, dass wir nach 15 Jahren in die BL zurückkehren, dann gibt's in Düsseldorf endlich wieder Derbys gegen den FC und den VfL... auch die Bayern sind herzlich willkommen schließlich haben sie traditionell im alten Rheinstadion meistens einen auf die Mütze bekommen (6:5... 7:1... 4:0... etc.)

    ---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Hey da will ich später mal studieren, das trifft sich ja gut
    Zu der Neuverpflichtung: Bin mal gespannt, wie er sich schlägt, aber ist man im Sturm nicht eigentlich schon gut genug besetzt?
    Eigentlich ist Fortuna im Sturm ganz gut besetzt, das stimmt und ich weiß auch noch nicht so recht, was sie sich von Furuholm versprechen... Rösler und Bröker sind eh gesetzt... dahinter lauern Jovanovic, Grimaldi, Ilso und Kruse... Beister trifft auch ganz gut... dann gibt's noch Leute wie Königs oder Bijev... und jetzt kommt halt noch Furuholm hinzu! Naja, mal abwarten was Norbert Meier sich dabei gedacht hat?!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard

    Vor allem dieser Kontrast gefiel mir irgendwie nie. Auf der einen Seite gibt es in D-dorf viele Reiche, auf der anderen Seite habe ich (und das obwohl ich mitten im Pott lebe ) noch nie so viele (man verzeihe mir den Ausdruck) Asoziale und Besoffene/Junkies gesehen. Natürlich gibt es auch in Düsseldorf ein paar nette Ecken, aber die unsympathischen Ecken überwiegen aus meiner Sicht.

    Das Jahr in dem ich jeden Tag nach Düsseldorf musste war echt das schlimmste für mich. Hab mich echt noch nie so unwohl in einer Stadt gefühlt.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Vor allem dieser Kontrast gefiel mir irgendwie nie. Auf der einen Seite gibt es in D-dorf viele Reiche, auf der anderen Seite habe ich (und das obwohl ich mitten im Pott lebe ) noch nie so viele (man verzeihe mir den Ausdruck) Asoziale und Besoffene/Junkies gesehen. Natürlich gibt es auch in Düsseldorf ein paar nette Ecken, aber die unsympathischen Ecken überwiegen aus meiner Sicht.

    Das Jahr in dem ich jeden Tag nach Düsseldorf musste war echt das schlimmste für mich. Hab mich echt noch nie so unwohl in einer Stadt gefühlt.
    Das was du geschrieben hast, könnte man auch locker über Köln, Frankfurt, Berlin, Hamburg etc. schreiben... auf der einen Seite gibt es reichere und auf der anderen Seite ärmere Bürger, ist doch in nahezu jeder etwas größeren Stadt so... in Düsseldorf sind z.B. die Gegend um den Hauptbahnhof aber auch bestimmte Teile der Altstadt ich sag jetzt mal "nicht so dolle"... da hast du sicherlich nicht unrecht... aber es gibt auch richtig nette Ecken und diese überwiegen eindeutig...

    Aber genug davon, wenn du Düsseldorf nicht magst dann ist dies halt so... man muß ja nicht jede Stadt mögen... außerdem geht's hier doch eher um Fussball als um die schönen bzw. weniger schönen Ecken einer Stadt... 95-olé 95-olé 95-olééé

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #15
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard

    Ich finde Düsseldorf ist ne coole Stadt.
    Obwohl ich aus der Nähe von Köln komme.

    B2T:
    Düsseldorf gewinnt Wintercup

    Fortuna Düsseldorf hat das Vorbereitungsturnier in Düsseldorf gewonnen. Im Finale setzte man sich durch ein Tor von Timo Furuholm mit 1:0 gegen Gladbach durch. Das Spiel um Platz Drei gewann Dortmund mit 1:0 gegen Bremen, für den BVB traf Mohamed Zidan.

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    So ein Cup ist sicherlich ne schöne Sache für die Fortunen, keine Frage...

    ... aber wichtiger ist's natürlich, gut in die Rückrunde zu starten... am 20. Spieltag (04.02.2012) geht's um 13:00 Uhr beim FC Ingolstadt 04 um 3 sehr wichtige Punkte

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Was Fortuna sich von A. Matuschyk (bis Saisonende vom 1. FC Köln ausgeliehen) verspricht, ist mir persönlich schleierhaft...

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #18
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard

    Matuszczyk ist ein starker Spieler, das kann man nicht ausblenden.
    Nur hat er jetzt halt nicht die genügende Spielpraxis gehabt um sich zu beweisen.

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Matuszczyk ist ein starker Spieler, das kann man nicht ausblenden.
    Nur hat er jetzt halt nicht die genügende Spielpraxis gehabt um sich zu beweisen.
    Ich sehe den Transfer etwas kritisch... man könnte auch sagen überflüssig oder nicht notwendig (aus 95er Sicht)... unser Mittelfeld ist sehr gut eingespielt und ich wüßte momentan nicht, auf welcher Position Matuschyk bei uns spielen sollte?! Aber irgendwas wird sich Norbert Meier dabei wohl gedacht haben... also warten wir mal ab, was Matuschyk bei Fortuna zeigt... willkommen ist er jedenfalls nicht dass man mich hier falsch versteht

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #20
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard

    Neuer Mann für die Defensive:

    Tomislav Barbaric - Spielerprofil - transfermarkt.de

    Name im Heimatland: Tomislav Barbarić
    Geburtsdatum: 29.03.1989
    Geburtsort: Zagreb
    Alter: 22
    Größe: 1,90
    Nationalität: Kroatien
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Fuß: rechts
    Marktwert: 250.000 €

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 99 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teampatch Fortuna Düsseldorf II
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate