MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 99 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 981
  1. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #501
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.651
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Alle reden über die "Fanrandale" vom BVB auf Schalke und niemand über Düsseldorf in Aalen
    Naja, Randale sieht etwas anders aus ... außerdem ist es immer noch ein Unterschied, ob ein Bengalo auf dem Rasen landet (wie beim Spiel Aalen vs. Fortuna) oder ob man mit Absicht (!!) Raketen auf Zuschauer abfeuert (wie es die Dortmunder auf Schalke getan haben)... da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen... beim Spiel Dresden vs. Cottbus gab es auch Vorfälle und davon wird ebenso kaum berichtet...!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #502
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.047
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Naja, Randale sieht etwas anders aus ... außerdem ist es immer noch ein Unterschied, ob ein Bengalo auf dem Rasen landet (wie beim Spiel Aalen vs. Fortuna) oder ob man mit Absicht (!!) Raketen auf Zuschauer abfeuert (wie es die Dortmunder auf Schalke getan haben)... da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen... beim Spiel Dresden vs. Cottbus gab es auch Vorfälle und davon wird ebenso kaum berichtet...!
    Ich hab nur die Zusammenfassung bei Sport1 gesehen, da wurde gezeigt wie fast der Zaun eingerissen wurde, Pyro en masse und Spielunterbrechung. Natürlich sind Leuchtspur in Zuschauer nochmal eine andere Kategorie, da braucht man gar nicht drüber sprechen, aber das Spiel in Schalke wurde genauso unterbrochen wie das in Aalen wegen Pyro. Und nur weil es nicht in 150 Ländern gezeigt wird, ist das für mich trotzdem genauso diskussionswürdig.

    Dresden-Cottbus hab ich nicht gesehen, da sagt die Spielansetzung aber allein schon voraus: RANDALE

    Ich hatte im Übrigen deshalb auch das "Fanrandale" in Anführungsstriche gesetzt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #503
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.651
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Zusammenfassung bei Sport1 gesehen, da wurde gezeigt wie fast der Zaun eingerissen wurde, Pyro en masse und Spielunterbrechung. Natürlich sind Leuchtspur in Zuschauer nochmal eine andere Kategorie, da braucht man gar nicht drüber sprechen, aber das Spiel in Schalke wurde genauso unterbrochen wie das in Aalen wegen Pyro. Und nur weil es nicht in 150 Ländern gezeigt wird, ist das für mich trotzdem genauso diskussionswürdig.

    Dresden-Cottbus hab ich nicht gesehen, da sagt die Spielansetzung aber allein schon voraus: RANDALE

    Ich hatte im Übrigen deshalb auch das "Fanrandale" in Anführungsstriche gesetzt.
    Ich hab's live gesehen... ja, Pyro ist auf dem Rasen gelandet und das finde ich absolut inakzeptabel und der Schiri hat das Spiel sofort für ca. 6 Minuten unterbrochen... dazu Sprechchöre wie "Büskens raus" und "Wir haben die Schnauze voll"... das übliche halt... von Randale hab ich aber nichts gesehen... gewundert hätte es mich aber auch nicht wirklich...!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #504
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.651
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Heute Abend sitzen übrigens Gremien, Vorstand und Aufsichtsrat zusammen und analysieren die momentane Lage der 95er... am Ende des Treffens könnte ein Entlassung von Trainer M. Büskens stehen... inzwischen ist sogar eine Rückholaktion von Ex-Trainer N. Meier (steht eh noch auf der Gehaltsliste) nicht mehr ausgeschlossen...!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #505
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Heute Abend sitzen übrigens Gremien, Vorstand und Aufsichtsrat zusammen und analysieren die momentane Lage der 95er... am Ende des Treffens könnte ein Entlassung von Trainer M. Büskens stehen... inzwischen ist sogar eine Rückholaktion von Ex-Trainer N. Meier (steht eh noch auf der Gehaltsliste) nicht mehr ausgeschlossen...!
    Das wäre irgendwie ... chaotisch. Aber wenn es hilft
    Meier ist kein schlechter. Im Gegenteil.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #506
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.651
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das wäre irgendwie ... chaotisch. Aber wenn es hilft
    Meier ist kein schlechter. Im Gegenteil.
    Chaotisch? Ist bei uns in Düsseldorf fast schon normal ... die Relegation und der Aufstieg waren chaotisch... die Saison in der Bundesliga war teilweise chaotisch... die Entscheidung, bis man Herrn Meier beurlaubt hat, war chaotisch... die Saison in der 2. Liga verläuft absolut chaotisch... das erneute Hin - und Her (Trainer Büskens entlassen... oder nicht... oder doch... heute... oder doch lieber erst morgen...?!) ist total chaotisch... und und und... da würde es passen, dass man Herrn Meier zurückholt

    Ich persönlich konnte seine Beurlaubung vor der Saison zwar nachvollziehen aber ebenso hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn er geblieben wäre (ich mag ihn und finde, dass er ein guter Trainer ist, welcher zu uns passt)... ich war (gebe ich zu) auch ein Befürworter von Herrn Büskens, wenn schon unbedingt ein neuer Trainer geholt werden musste... aber inzwischen wäre ich fast schon froh, wenn er gehen müsste, es passt einfach nicht... und über ein erneutes Engagement von Herrn Meier wäre ich absolut glücklich, sonst fällt mir auch nicht wirklich jemand ein, welcher 1. momentan frei wäre und 2. dem ich den Sauhaufen F95 zutrauen würde...! Herr Meier kennt die Stadt, das Umfeld und fast die komplette Mannschaft, ich wäre absolut dafür, dass er wieder zurückkommt... es fallen bei uns zur Zeit auch immer wieder die Namen T. Schaaf und H. Stanislawski... bei Herrn Schaaf hätte ich aber kein gutes Gefühl, außerdem ist es absolut unrealistisch, dass er sich Fortuna antut... mit Herrn Stanislawski könnte ich vielleicht noch leben aber mein persönlicher Wunschkandidat ist er auch nicht... mal abwarten, was passiert

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #507
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Vor allem weiß man ja von Stanislawski mittlerweile das er gerne mal abhaut wenn er meint er kommt nicht mehr weiter...

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #508
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Vor allem weiß man ja von Stanislawski mittlerweile das er gerne mal abhaut wenn er meint er kommt nicht mehr weiter...
    Nicht nur das. Taktisch ist er sehr stark limitiert, er hatte zwar letztes Jahr kein Risse oder Helmes aber taktisch war das ja ganz schlimm. Wüsste nicht ob er der geeignete Kandidat für F95 wäre

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #509
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.651
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    ... es geht drunter und drüber bei Fortuna... nicht nur die Mannschaft spielt unter Trainer M. Büskens katastrophalen Fußball, auch die Verantwortlichen sind sich plötzlich nicht mehr grün und zerfleischen sich gegenseitig... alles, was man sich in den vergangenen Jahren aufgebaut hat, scheint jetzt in nur wenigen Wochen kaputt gemacht zu werden ... gestern Abend trafen sich Gremien, Vorstand und Aufsichtsrat um die Beurlaubung des Trainers zu besprechen... Ergebnis: es gibt weiterhin nichts neues, weil sich die Herren nicht einig sind... Boss P. Frymuth und Manager W. Werner (hören beide demnächst auf) möchten unter allen Umständen an "Ziehsohn" M. Büskens festhalten und ihn auf keinen Fall entlassen... Finanzchef P. Jäger (wird neuer Boss) und Organisations-Chef S. Mühlenbeck möchten sich von M. Büskens am liebsten sofort trennen... und Aufsichtsrats-Chef D. Kall hat keine Meinung, er ist nur auf keinen Fall dafür, N. Meier zurückzuholen... heute treffen sich die Herren erneut... sollte es doch noch zur sofortigen Entlassung von M. Büskens kommen, soll angeblich ein Notfallplan in Kraft treten... und "Praktikant" und Aufstiegsheld S. Rösler für ein Spiel gegen SV Sandhausen auf der Bank sitzen... Irrenhaus F95

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    #510
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.047
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

    Sollen Werner und Frymuth halt jetzt schon gehen und Büskens direkt mitnehmen

    0 Nicht möglich!

Seite 51 von 99 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teampatch Fortuna Düsseldorf II
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate