MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. FC Energie Cottbus

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard FC Energie Cottbus

    Cottbus suspendiert Mitreski

    Vor dem Auswärtsspiel von Bundesliga-Schlusslicht Energie Cottbus am Samstag beim VfL Wolfsburg hat Igor Mitreski seine Mitspieler und Trainer Bojan Prasnikar kritisiert.
    "In der Mannschaft herrscht eine schlechte Atmosphäre. Wir haben nicht mehr den Zusammenhalt wie in der vergangenen Saison. Energie muss im Winter neue Spieler holen, sonst steigen wir ab", sagte der 29-jährige Nationalspieler aus Mazedonien dem kicker.
    Verantwortlich für die Misere machte Mitreski auch Trainer Prasnikar, der bislang keine eingespielte Mannschaft geformt habe. "In der vergangenen Saison waren wir eine Einheit, weil wir eingespielt waren, weil immer die gleichen Leute auf dem Platz standen. Jetzt wird viel zu viel durchgewechselt. Immer wieder steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Ich kann nicht verstehen, warum", betonte der Verteidiger, der in der laufenden Saison meistens auf der Ersatzbank saß.


    Cottbus zieht Konsequenzen
    Seine persönliche Situation sei unbefriedigend, räumte er ein. "Ich habe einen Vertrag bis 2010, aber wenn ich nicht spiele, will ich weg. Ich habe Anfragen aus der Bundesliga, aus England und aus Russland", betonte Mitreski. Nach seiner öffentlichen Kritik zog der Club die Konsequenzen und suspendierte den Verteidiger. Zusätzlich wurde er mit einer Vertragsstrafe von 10.000 Euro belegt.
    Der Mazedonier ist nicht der erste Energie-Spieler, der sich kritisch äußert. Zunächst hatten sich Kapitän Timo Rost und Torwart Gerhard Tremmel einen Disput in der Öffentlichkeit geliefert.
    Anschließend waren Torjäger Dimitar Rangelov und Ervin Skela aneinandergeraten. Die Vereinsführung um Präsident Ulrich Lepsch hatte daraufhin drastische Strafen für den Wiederholungsfall angekündigt.


    Quelle: sportal.de

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  2. Re: FC Energie Cottbus

    #2
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.352
    Vergeben: 0

    Standard

    Uiui Spieler dürfen nix mehr sagen , auch wenn es wahr ist

    0 Nicht möglich!


  3. Re: FC Energie Cottbus

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Tja das ist eben der Nachteil wenn man "nur" Spieler ist.
    Man sollte in Verein dran denken das Spieler die sind die ein Team oben halten oder was dafür tun das der Verein Geld bekommt. Klar sie werden gut bezahlt aber dennoch sollte es möglich sein auch mal kritische Worte gegen über den Bossen zu finden. Man sollte nur auf die Art und weise achten.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  4. Re: FC Energie Cottbus

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 0

    Standard

    richtig Chester wir sind ein Staat wo man seine Meinug frei äußern kann

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FC Energie Cottbus

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja aber wie gesagt man sollte drauf achten wie man das tut. Wenn ich zum Chef gehe und sage du A-loch was soll ich mit diesem Auftrag ist klar das er mich wahrscheinlich raus schmeißt.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: FC Energie Cottbus

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 0

    Standard

    ja sicher...Meinungsfreiheit: JA aber Behandle deinen Gegenüber so wie du slesbt behandelt werden willst

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FC Energie Cottbus

    #7
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.352
    Vergeben: 0

    Standard

    Als Fußballer hat man die Klappe zu halten und alles was der Trainer macht und sagt ist richtig....bis er gefeuert wird

    0 Nicht möglich!


  8. Re: FC Energie Cottbus

    #8
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    enviaM künftig nicht mehr Hauptsponsor bei Cottbus

    Der Energiedienstleister enviaM wird nach der Bundesliga-Saison 2008/2009 nicht mehr Hauptsponsor des FC Energie Cottbus sein. Das Unternehmen ordne sein Sport-Sponsoring neu und wolle die Nachwuchsförderung in Ostdeutschland ausweiten. Der Energiedienstleister werde künftig stärker als bisher Kinder- und Jugendmannschaften unterstützen. Dies wurde am Freitag vom FC Energie Cottbus mitgeteilt. In dieser Saison unterstützt das Unternehmen den Bundesligisten mit reichlich einer Millionen Euro.
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FC Energie Cottbus

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja erst mal sehen wo Cottbus die nächste Saison spielt würde ich sagen...ich glaube nicht das sie einen bessern Sponsor finden können.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  10. Re: FC Energie Cottbus

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 0

    Standard

    Rangelov feiert zu kurz

    Dimitar Rangelov bereitet den Verantwortlichen bei Energie Cottbus mal wieder Kopfzerbrechen. Der Bulgare, der in der Vergangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen war, verließ nun am Samstagabend die offizielle Energie-Weihnachtsfeier gemeinsam mit Landsmann Stanislav Angelov vorzeitig. Weil er bei der Ehrung der "Fußballer des Jahres 2008" fehlte, muss der Torjäger mit Konsequenzen rechnen.

    "Ein solches Verhalten können wir nicht hinnehmen. Es ist respektlos", sagte Energie-Manager Steffen Heidrich. Erste Maßnahme: Für Montag hat er ein Krisengespräch mit Rangelov angesetzt. Der 25-Jährige, der in Cottbus noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, war hinter Torwart Gerhard Tremmel und Kapitän Timo Rost in der Fan-Umfrage zum Cottbuser "Fußballer des Jahres 2008" auf den dritten Platz gewählt worden - war bei der Ehrung aber schon nicht mehr anwesend.

    Und das war nicht das erste Mal, dass Rangelov Probleme machte: Zuletzt war er negativ aufgefallen, als er sich im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach (3:0) Ende September mit Ervin Skela um die Ausführung des dritten Elfmeters stritt. Letztlich schnappte sich der Albaner den Ball - und Rangelov, der den Strafstoß rausgeholt hatte, war beim Schlussjubel schon wutentbrannt in der Kabine verschwunden. Wenige Tage später geriet er zu allem Überfluss auch noch im Training mit Skela aneinander.

    Quelle: kicker.de

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate