MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. Re: FC Energie Cottbus

    #11
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Bulgaren-Duo provoziert Abschied

    Kurz vor dem dritten Advent brennt beim FC Energie Cottbus der Baum. Vor dem letzten Hinrundenspiel am Samstag bei Bayer Leverkusen haben die bulgarischen Nationalspieler Dimitar Rangelow und Stanislaw Angelow über Medien ihres Landes die Führung des Fußball-Bundesligisten massiv attackiert und ihren Abschied provoziert. Beide wollen den Club schon zur Winterpause verlassen, obwohl sie bis 2011 (Rangelow) und 2010 (Angelow) Verträge besitzen. Auslöser für die offensichtlich in ihrer Eitelkeit gekränkten Bulgaren war die Geldstrafe von je 10 000 Euro, die sie wegen des vorzeitigen Verlassens der Vereins-Weihnachtsfeier kassiert hatten.

    «Dimitar hat früher einen Mitspieler (Skela - die Red.) verprügelt und damals 5000 Euro Strafe bekommen und ich werde für nichts mit 10 000 Euro bestraft», empörte sich Angelow in der Sendung «Centar Ring TV» des Fernsehsenders «TV2». Und: «Wir wurden beleidigt». Rangelow war Dritter bei der Wahl zum «Energie-Fußballer des Jahres» geworden, aber wie Angelow zum Zeitpunkt der Ehrung gar nicht mehr anwesend. «Ich habe versucht, diesen Leuten zu erklären, dass ich, wenn ich von der Preisverleihung gewusst hätte, trotz aller meiner Probleme geblieben wäre», sagte Angelow. «Ich wusste doch nicht, dass eine Weihnachtsfeier so wichtig ist. Vor mir war die Hälfte des Teams auch gegangen, aber keiner hat sich über die anderen aufgeregt», sagte Rangelow der Zeitung «Trud», die in ihrer Freitag- Ausgabe titelt: «Skandal bei Energie». Sie zitiert Rangelow zudem so:
    «Die haben uns auf dem Kieker, weil wir keine Duckmäuser sind». Im Blatt wird gemutmaßt, dass die Bulgaren suspendiert werden sollen, was bei Energie bestritten wird. «Die Vereinsstrafe für die beiden war ausreichend hoch. Wir wollen jetzt zur Tagesordnung übergehen. Beide haben sich in dieser Woche im Training professionell verhalten», sagte Manager Steffen Heidrich. Tatsächlich trainiert das Duo am Freitag mit dem Team, als hätte es die Vorfälle nicht gegeben.
    «Ich sehe überhaupt keine Zukunft für mich hier. Wenn ich könnte, würde ich sofort zurück nach Bulgarien gehen», sagte Angelow auf «TV2». Auch Rangelow will nichts wie weg. «Ich kann mich hier nicht weiterentwickeln», meinte er in der Zeitung «Tema Sport». Der Riss zwischen Clubspitze und beiden Profis scheint nicht mehr zu kitten zu sein. Die Tageszeitung «Standart» kommentierte: «Durch ein einziges Vergehen wurden Dimitar Rangelow und Stanislaw Angelow von den beliebtesten zu den verhassten Fußballspielern bei Energie Cottbus.»
    Immerhin kehrt der in Cottbus zuletzt suspendierte Abwehrspieler Igor Mitreski mit sofortiger Wirkung in den Profikader zurück. «Er hat sich im Training der U23 professionell und vorbildlich verhalten», begründete Heidrich. Der Mazedonier war Anfang November nach seiner öffentlichen Kritik an Mitspielern und Trainer suspendiert und mit einer Geldstrafe von 10 000 Euro belegt worden.
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  2. Re: FC Energie Cottbus

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Was ein unnötiger Stress. Ich meine das Verein ist deren "Firma" und da haben se sich an die Regel zu halten und wenn se das nicht tun ist es klar das es eine Starfe gibt. Da sie sehr viel verdienen wird das wohl nicht weh tun.

    Die haben jetzt einfach kein Bock mehr!

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  3. Re: FC Energie Cottbus

    #13
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Energie Cottbus an brasilianischem Stürmer Adi interessiert

    Fußball-Bundesligist FC Energie Cottbus hat mit Beginn der Winterpause seine Personalplanungen für die Rückrunde intensiviert. Heißer Kandidat für eine Verpflichtung ist nach übereinstimmenden Medienberichten der brasilianische Stürmer Adi Rocha Sobrinho Filho, genannt Adi, vom österreichischen Erstligisten Austria Kärnten. Der 23-Jährige hat in 16 Partien zehn Treffer für Kärnten erzielt. «Wir kommentieren keine Personalgerüchte», sagte Energie-Manager Steffen Heidrich dazu am Montag. Adi könnte den abwanderungswilligen Dimitar Rangelow ersetzen, dem eine Anfrage von ZSKA Moskau vorliegen soll. Rangelow und sein bulgarischer Landsmann Stanislaw Angelow hatten zuletzt in Medien ihres Heimatlandes massive Kritik an ihrer Clubführung geübt, da sie wegen vorzeitigen Verlassens der Vereins-Weihnachtsfeier mit 10 000 Euro Geldbuße belegt worden waren. Beide kündigten daher an, Cottbus in der Winterpause verlassen zu wollen. Energie will sich von einigen Spielern trennen, um Spielraum für Neuverpflichtungen zu haben.
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FC Energie Cottbus

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 0

    Standard

    wenn er ihnen unten raushilft - aufjdenfall

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FC Energie Cottbus

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Mal abwarten was passiert. Jeder halbwegs guter Spieler könnte Cottbus helfen den wenn sie wollen sind sie gar nicht soooo mies!

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: FC Energie Cottbus

    #16
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Energie Cottbus holt brasilianischen Stürmer Adi

    Der FC Energie Cottbus hat sich für den Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga mit dem brasilianischen Stürmer Adi verstärkt. Der 23-Jährige habe einen Vertrag bis zum Sommer 2012 unterzeichnet, teilte der Tabellen-16. am Montag mit. Zuvor hätten sich Adis bisheriger Verein Austria Kärnten und der FC auf einen sofortigen Transfer des Angreifers geeinigt. Der Vertrag trete allerdings vorbehaltlich der Ergebnisse des Medizin-Checks in Kraft, hieß es in der Mitteilung. Der Kontrakt gilt auch für die zweite Liga. «Adi steht am Anfang seiner Entwicklung. Sein Potenzial ist aufgrund seiner Jugend noch lange nicht ausgereizt», sagte FC-Manager Steffen Heidrich. «Mit der Bundesliga geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich freue mich unglaublich auf diese Herausforderung», sagte Adi, der in den vergangenen 18 Monaten 35 Spiele für LASK Linz und Austria Kärnten bestritt. In der Hinrunde der österreichischen Meisterschaft erzielte der Südamerikaner zehn Tore in 16 Spielen und war damit Topscorer der Kärtner. Das erste gemeinsame Training wird Adi mit seinen neuen Teamkollegen am 3. Januar absolvieren.
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FC Energie Cottbus

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 0

    Standard

    ich denke: EIne gute Verstärkung für Energie

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FC Energie Cottbus

    #18
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    ja der soll richtig gut sein
    aber so teuer

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: FC Energie Cottbus

    #19
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.349
    Vergeben: 0

    Standard

    Oha dann hat Cottbus aber ein Überangebot in Sturm
    So Teuer kann der nicht sein , wenn er in Österreich gespielt hat

    0 Nicht möglich!


  10. Re: FC Energie Cottbus

    #20
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Aber ich glaube, er kann ihnen helfen.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate