MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist die beste?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • X-Box

    0 0%
  • PS2

    1 3,13%
  • X-Box 360

    8 25,00%
  • PS3

    19 59,38%
  • PSP

    1 3,13%
  • Wii

    0 0%
  • eine andere

    3 9,38%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 0

    Standard

    PS§! Eideutig...

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #22
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 0

    Standard

    was bitte ist den PS§ ich gehe mal davon aus du hast bloß vergessen die umschalttaste los zu lassen hihihihi und meinst ps3 hihihihihihi

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #23
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 504
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, PC und PS3, das is ca das gleiche vom Preis her, da eine PS3, bzw eine Konsole wohl ein bisschen länger die anspruchsvolen spiele spielen kann, aber man mit dem PC halt noch andere sachen machen kann, da muss dann jeder für sich selber entschieden was für ihn besser ist, ich sage nur, dass ein PC aus meiner sihct viel besser ist, da ich nicht so viel spiele und viiiel mehr mit dem PC "arbeite" also spiele...also kommt ne PS3 bei mir nur als zustälcihes nicht als alternatvies gerät in frage....

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #24
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 0

    Standard

    ich denke mal auf dauer haben konsolen keine chance gegen pcs aber kurtzfristig sidn sie doch die besseren

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #25
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 504
    Vergeben: 0

    Standard

    warum, denn auf dauer nicht, playsstations können langfrigstig genau so entwickelt werden und mit guten prozessoeren ausgestattet werden wie pcs und die monite sind besser und die steuner von auch...

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #26
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 0

    Standard

    rewwer es geht aber um die playstation und um den computer denn computer kann man ausbauen die playstation nicht die hat man 4-5 jahre später eine neue aber ein komplett anderes modell was nix mehr mit dem vorgänger zu tun hat deswegen nur kurtzfristig und meist dauert es auch nicht lange dann sin die pcs den next gen konsolen überlegen und ich glaub keiner sagt das was ne ps3 kann kann ein pc NICHT natürlich bekommt aus auch ein pc die entwickler tuns nur net weil sich die spieler sonst ein neuen pc kaufen müssten der nunmal sehr viel teurer wie z.b. ne ps3

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #27
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    was die reine rechen geschwindigkeit angeht kommt nix an PS3 vorbei.

    Das ist fakt und da gibt es auch nichts zu diskutieren da kommt selbst ein High End PC nicht mit.

    Leider gottes programmieren Spieleentwickler (sofern sie die SPiele für 360 und PS3 herstellen) für 360 und kopieren diese Lediglich auf PS3 weswegen die PS3 Spiele sowohl Grafisch als auch von den bugs her nicht mit 360 mithalten kann (hat man in FIFA ja wieder gesehen)

    Naja damit soll ja jetzt schluss sein die SPieleentwickler wollen isch ja jetzt mehr auf PS3 konzentrieren da man jetzt weiß was die PS3 wirklich kann.

    Das heißt wenn Microsoft nicht bald ne neue Moderne Konsole bringt ists aus mit der XBox.

    Das die PS3 EIn Multimedia Gerät ist brauch ich ja keinem mehr zu erzählen und das sie ein Blue Ray laufwerk hat tut sein übriges.


    XBox und PS2 sind zu lat und es wäre vollkommen geld verschwendung sich eine davon zu kaufen (zumla ich jetzt nicht wüßte wo man noch eine XBox kaufen kann PS2 wird ja noch verkauft)

    PSP gehört für mich nicht zur konsolen generation sondern zu hand heald (gameboy Nintendo DS usw)

    deswegen scheidet PSP hier komplett aus.

    WII ist auch der letzte Dreck ich mein das hat mit gaming nix mehr zu tun kack Grafik schrott sound und naja am anfang ist es recht lustig wird aber schnell ganz ganz langweilig und spiele wie FIFA machen auf wii mal so gar keinen spass

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #28
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.500
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    was die reine rechen geschwindigkeit angeht kommt nix an PS3 vorbei.

    Das ist fakt und da gibt es auch nichts zu diskutieren da kommt selbst ein High End PC nicht mit.

    Leider gottes programmieren Spieleentwickler (sofern sie die SPiele für 360 und PS3 herstellen) für 360 und kopieren diese Lediglich auf PS3 weswegen die PS3 Spiele sowohl Grafisch als auch von den bugs her nicht mit 360 mithalten kann (hat man in FIFA ja wieder gesehen)

    Naja damit soll ja jetzt schluss sein die SPieleentwickler wollen isch ja jetzt mehr auf PS3 konzentrieren da man jetzt weiß was die PS3 wirklich kann.

    Das heißt wenn Microsoft nicht bald ne neue Moderne Konsole bringt ists aus mit der XBox.

    Das die PS3 EIn Multimedia Gerät ist brauch ich ja keinem mehr zu erzählen und das sie ein Blue Ray laufwerk hat tut sein übriges.


    XBox und PS2 sind zu lat und es wäre vollkommen geld verschwendung sich eine davon zu kaufen (zumla ich jetzt nicht wüßte wo man noch eine XBox kaufen kann PS2 wird ja noch verkauft)

    PSP gehört für mich nicht zur konsolen generation sondern zu hand heald (gameboy Nintendo DS usw)

    deswegen scheidet PSP hier komplett aus.

    WII ist auch der letzte Dreck ich mein das hat mit gaming nix mehr zu tun kack Grafik schrott sound und naja am anfang ist es recht lustig wird aber schnell ganz ganz langweilig und spiele wie FIFA machen auf wii mal so gar keinen spass
    Naja ob die PS3 stärker als ein High End PC ist, kann ich jetzt nicht so unterstreichen. Das sagen viele, mit dieser Aussage lehnen sich einige weit aus dem Fenster. Den selbst Konsolenentwickler respektive Mitarbeiter, sagen das Konsolen nie auf dem Leistungstand eines High End PCs kommen werden. Aber mit der Betonung "High End" ein Durchschnitts PC ist natürlich weit unterlegen. Fakt ist aber, das die PS3 hohe technische Möglichkeiten hat, die die XBox360 weit übertreffen. Die ganze Leistung der Sony Konsole entfaltet sich erst jetzt so richtig. Persönlich würde ich auch jeden ne PS3 empfehlen, insofern der jenige über 15 ist. Die PS3 ist meiner Meinung nach nichts für Kiddies.

    Ein Paar Wörter noch zur Wii, also als schei... Konsole würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Die Zielgruppe von Nintendo sind ja auch keine Hardcore Gamer, sondern vielmehr Familien und Casual Gamer. Dieser Zielgruppe ist der einfache Spaß wesentlich wichtiger, als geile Grafik und intensive Spielzeit.

    Zum Abschluss aber nochmal, eine PS3 ist neben einem High End PC sicherlich eine gute Investition. Hier und da hab auch ich schon ein Auge darauf geworfen, zur Zeit wäre so eine Investition im Vergleich für neue Hardware für PC aber zu teuer.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #29
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    fakt das ich von der reinen rechengeschwindigkeit ausgehe und nichts anderes.

    da hält ein high end pc nicht mit.

    bsp: es gab mal ein experiment wo sie verschiedene sachen berechnen mussten mit einem high end pc (2x3,4 ghz; 3 GB ram;1 Gb Grafik) hätte es 30 Tage gedauert mit der PS3 und linux Betriebssystem ein Tag

    wie gesagt es kommt immer drauf an was mach machen will

    will man z.b. nur schreiben reicht ein 233 Mhz rechner will man rechnen (und zwar hohe summen) dann ist die PS3 am aller besten mit gaaaaanz viel abstand will man aber ein alles könner (also internet multimedia gaming etc) ist ein high end pc am besten (denn hast du mal versucht mit der Ps3 ins internet zu gehen wie langsam sich da die seiten aufbauen)

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Welche Konsole ist die beste?

    #30
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.500
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    fakt das ich von der reinen rechengeschwindigkeit ausgehe und nichts anderes.

    da hält ein high end pc nicht mit.

    bsp: es gab mal ein experiment wo sie verschiedene sachen berechnen mussten mit einem high end pc (2x3,4 ghz; 3 GB ram;1 Gb Grafik) hätte es 30 Tage gedauert mit der PS3 und linux Betriebssystem ein Tag

    wie gesagt es kommt immer drauf an was mach machen will

    will man z.b. nur schreiben reicht ein 233 Mhz rechner will man rechnen (und zwar hohe summen) dann ist die PS3 am aller besten mit gaaaaanz viel abstand will man aber ein alles könner (also internet multimedia gaming etc) ist ein high end pc am besten (denn hast du mal versucht mit der Ps3 ins internet zu gehen wie langsam sich da die seiten aufbauen)
    Dieses Experiment kenne ich auch ja, aber wie du schon sagtest "verschiedene Berechnung". Die Ergebnisse sind aber relativ zu betrachten, da sie für den Endverbraucher nicht Relevant sind. Und in der Praxis werden solche Berechnungen zu hause eh nicht stattfinden. So ein Experiment ist mehr oder weniger für die Entwickler aussagekräftig.

    Und die Berechnung allein macht das zocken ja nicht aus. In Sachen Grafik ist die PS3 einem High End PC sicher ebenbürtig, und doch ist Sony oder aber Microsofts Konsole unterlegen. Games wie "Mirror's Edge, Assassin's Creed, Race Driver Grid oder GTA4 sehen auf dem PC einfach noch ein Stück feiner und reifer aus. Ist natürlich auch klar, durch hohe Auflösungen AA und AF oder Features wie PhysX kann man viel rausholen. Selbstverständlich geht das dann auch auf die Performance, gerade AA.

    Aber wie gesagt, ich halte die PS3 für sehr potentiell und man kann auf einige Perlen wie "Motorstorm Pacific Rift, GT5 Prolog bzw. GT5 oder Tekken" richtig neidisch werden. Apropos Grafik Pracht, es sagt zwar jeder FIFA 09 sei auf den Konsolen identisch. Sry aber ich kann mir nicht helfen, mir kommt die Grafik von FIFA 09 auf PS3 trotzdem iwie hübscher vor.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Trikots besitzt ihr?
    Von Wolverine im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate