MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: VfL Bochum

  1. AW: VfL Bochum

    #51
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard AW: VfL Bochum

    Mit Terodde und Neururer waren sie mir echt sympathisch, jetzt nicht mehr.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: VfL Bochum

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.609
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: VfL Bochum

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Mit Terodde und Neururer waren sie mir echt sympathisch, jetzt nicht mehr.
    Der VfL ist nach wie vor ein kleiner und sympathischer Verein aus dem Pott... aber was da jetzt abgelaufen ist, geht gar nicht... besonders C. Hochstätter macht den Verein kaputt... absteigen sollten sie deswegen zwar nicht aber den Aufstieg gönne ich denen jetzt auch nicht mehr... können ruhig die nächsten 4-5 Jahre in der 2. Liga versauern!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: VfL Bochum

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.609
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: VfL Bochum

    *** NEWS ***

    Der Zweitligist hat heute G. Verbeek (52) als neuen Trainer vorgestellt... in der vergangenen Saison trainierte der Niederländer bis zu seiner Entlassung den damaligen Bundesligisten 1. FC Nürnberg... der VfL ist nun seine zweite Station in Deutschland...!

    Quelle: Sport1 / Kicker

    0 Nicht möglich!

  4. AW: VfL Bochum

    #54
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfL Bochum

    Sry, dass ich das jetzt hier so spät nochmal aufgreife, aber hab den Thread jetzt erst gesehen. Finde es traurig, dass die meisten nur die eine Seite sehen und Mr. Kneipentaktiker in Person in Schutz nehmen.

    Neururer hat uns damals vor dem wohl möglichen 3.Liga Abstieg gerettet, aber das war es auch schon!. Es ist genau dasselbe passiert wie damals nach dem Europa Cup Jahr. Kein Fortschritt mehr zu erkennen und Neururers Aussagen der Presse gegenüber und teilweise den eigenen Fans waren einfach nur unterste Schublade. 2 Jahre lang war kein Konzept zu erkennen und Pedda hat sich alles immer schön zurecht gelegt wie er es haben wollte. Mal fehlte das Glück, mal war die Mannschaft ein "Aufstiegskandidat" und mal fehlte einfach die Qualität, bei einer Mannschaft, von der Neururer selbst behauptete neben Köln den besten Kader der 2.Liga zu haben . Diese Saison genau das Selbe. Ein guter Start mit einer neuen motivierten Mannschaft, die wirklich gut zusammen gestellt wurde (was man auch Hochstätter mit anrechnen kann). Nach 6 Spieltagen fehlte dann aber jeglicher Plan und jegliches Konzept.

    Wenn man sich das Team anguckt, ist das eigentlich schon über dem 2.Liga Durchschnitt (Sestak,Celozzi,Simunek (leider verletzt), Latza....) aber trotzdem fehlte jegliches System und jeglicher Plan auf dem Platz.

    Zu dem darf man natürlich einige Sachen die sich Herr Neururer noch geleistet hat nicht vergessen, um nur mal ein paar aufzuzählen.

    - In der Öffentlichkeit die eigenen Fans als "Idioten" bezeichnet.
    - Vom Testspiel abgehauen um mit seinen Schalker EX Teamkollegen einen Trinken zu gehen.
    - Training ausfallen lassen, da am Abend zuvor Mobilat Fantalk war.
    - Sich öffentlich gegen den Vorstand gestellt.

    Als "Nicht VfLer" ist das sicherlich schwer nachzuvollziehen was da abging, aber man sollte immer beide Seiten sehen.

    Ich bin gespannt wie es mit Verbeek laufen wird. Bilanz 1 Sieg eine Niederlage. Am Samstag gastiert der VfL übrigens beim KSC.

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  5. AW: VfL Bochum

    #55
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfL Bochum

    VfL holt Punkt im Wildparkstadion


    Mit einem torlosen Unentschieden nehmen die Bochumer einen Punkt aus Karlsruhe mit. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen, etwas Zählbares konnte jedoch keine Elf für sich verbuchen.

    Karlsruher SC - VfL Bochum 1848 - VfL Bochum 1848


    Eines der besseren "0-0 Spiele". Besonders der VfL hat mir gestern wirklich gut gefallen. Finde es vor allem gut, dass wir von vorne rein versucht haben Pressing zu spielen, obwohl wir beim Tabellen 4. gespielt haben. Das schnelle aggressive Spiel liegt uns mehr, auch wenn wir einige gute Konterchancen hatten. Zwischendurch waren wirklich gute Kombinationen dabei. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss hätten wir das auch gewinnen können. Aber natürlich kam auch der KSC zu seinen Chancen und somit kann ich mit dem Punkt ehrlich gesagt gut leben.

    Nächstes Spiel : VfL Bochum (12.) - FSV Frankfurt (8.)
    Anstoß : Nächsten Freitag 18:30 Uhr


    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  6. AW: VfL Bochum

    #56
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfL Bochum

    Mit Leistung zufrieden, mit dem Ergebnis nicht

    Über weite Strecken dominierte der VfL Bochum 1848 den FSV Frankfurt, am Ende holte die Elf um Cheftrainer Gertjan Verbeek vor 11.594 Zuschauern aber nur einen Punkt. In einer hitzigen Schlussphase glichen die Frankfurter noch zum 3:3-Endstand aus, nachdem zuvor Marco Terrazzino (16.), Thomas EIsfeld (61.) und Danny Latza (81.) für die Blau-Weißen getroffen hatten.

    http://www.vfl-bochum.de/site/_teams/_profis/saisonuebersicht/spielbericht/vflbochum1848_fsvfrankfurt1899/berichtp.htm


    Die Überschrift hätte es besser nicht treffen können. So ein geniales Spiel des VfL. Pressing ohne Ende und teilweise richtig schöne Kombinationen (Siehe 2:0). Das man am Ende dank 2 fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und etwas eigene Blödheit den Sieg noch verspielt ist zwar ärgerlich aber wenn man es ruhig betrachtet auch kein Beinbruch. Die Mannschaft macht unter Verbeek Fortschritte und das ist alles was erst mal zählt. Dann kann man nächste Saison wieder angreifen.




    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  7. AW: VfL Bochum

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.609
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: VfL Bochum

    *** NEWS ***

    Der VfL hat völlig überraschend und kurz vor dem Saisonstart seinen Trainer Gertjan Verbeek entlassen... Nachfolger soll Ismail Atalan vom Drittligisten Sportfreunde Lotte werden!

    Quelle: Bild / Sport1 / Revier Sport / Der Westen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: VfL Bochum

    #58
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.794
    Vergeben: 554

    0 Nicht möglich!

  9. VfL Bochum

    #59
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard VfL Bochum

    Ohje was ist da bei Bochum los ...

    Erst plötzlich Verbeek raus, jetzt muss Wunschtrainer Atalan gehen und man suspendiert mit Bastians auch noch den Kapitän und Schlüsselspieler ...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (09.10.2017 um 21:42 Uhr)

  10. AW: VfL Bochum

    #60
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 413

    Standard AW: VfL Bochum

    Hm, echt schade. Anscheinend kommt man beim Kumpelklub in Bochum nicht klar mit Ecken und Kanten. Aber gut, immerhin bleibt Erfolgsmanager Hochstätter an Bord.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VFL Bochum - Zeit für neue Helden
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate