MMOGA-EA FC24
Seite 77 von 85 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 850
  1. Re: Creation Master 12-CM 12

    #761
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard

    Hallo liebe Community,
    ich habe mir neulich den CM12 runtergeladen und mache mich gerade mit ihm vertraut. Soweit klappt eigentlich alles, Stadien einfügen, Faces und Minifaces einfügen, Spieler bearbeiten und erstellen.

    Mir ist aber dann doch eine Kleinigkeit aufgefallen, nämlich bei den Traits. Die Eigenschaften "Team Player" und "High Club Identification" scheinen sich ständig selbstständig zu machen... entfernt man den Haken, ist er beim nächsten Start wieder da, fügt man nen Haken dazu, ist er beim nächsten Start weg.
    Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn diese beiden Traits sich nicht zufällig auf irgendwelche Spieler verteilen würden. Bei Cacau fehlt z.B. auf einmal die Eigenschaft Team Player und lässt sich nicht mehr hinzufügen, während Delpierre oder Kuzmanovic sie dazu bekommen haben. Und Ibisevic läuft plötzlich mit einem High Club Identification Trait rum...

    Ich wollte einfach mal fragen, ob sich das irgendwie beheben lässt, da ich vor allem den High Club Identification Trait als störend empfinde. Und sorry, falls das schonmal angesprochen wurde, 70+ Seiten sind aber ne Menge.

    0 Nicht möglich!

  2. Positionsänderungen an Trikots

    #762
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard Positionsänderungen an Trikots

    Dank dem Hinweis bzw. Trick von Cesc habe ich das Problem der Wappenposition lösen können. Jetzt kommt aber das Nächte. Nicht gespeichert werden auch Positionsänderungen derSpielernamen auf der Trikotrückseite (bei Werders neuen Trikot gibt es bspw. Änderungen zur Vorsaisontrikot).

    Kann es sein, dass die ganzen Funktionalitäten zur Positionierung von Nummern, Namen, Wappen etc. im CM nicht funktionieren? Oder klappt das bei jemanden?

    Grüße
    Miqua

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Creation Master 12-CM 12

    #763
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Dank dem Hinweis bzw. Trick von Cesc habe ich das Problem der Wappenposition lösen können. Jetzt kommt aber das Nächte. Nicht gespeichert werden auch Positionsänderungen derSpielernamen auf der Trikotrückseite (bei Werders neuen Trikot gibt es bspw. Änderungen zur Vorsaisontrikot).

    Kann es sein, dass die ganzen Funktionalitäten zur Positionierung von Nummern, Namen, Wappen etc. im CM nicht funktionieren? Oder klappt das bei jemanden?

    Grüße
    Miqua
    kann durchaus sein, das dies noch gar nicht geht

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Creation Master 12-CM 12

    #764
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Werden die CC-Spieler im Spiel bleiben, wenn ich die Datenbank selber Editiere oder muss ich rechnen, dass sie verschwunden sind?

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Creation Master 12-CM 12

    #765
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    kann durchaus sein, das dies noch gar nicht geht
    Noch ist gut. Das klingt so, als käme da noch etwas von Rinaldo.

    Habe übrigens mal mit dem DB Master das Problem zu lösen versucht. Dort gibt es aber in der betreffenden Tabelle auch keinen Hinweis darauf, dass sich die Positionen der Trikotelemente verändern liesen.

    Das geht dann wohl leider mit den uns bekannten Mitteln nicht.
    Miqua

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Creation Master 12-CM 12

    #766
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,
    ich habe mir neulich den CM12 runtergeladen und mache mich gerade mit ihm vertraut. Soweit klappt eigentlich alles, Stadien einfügen, Faces und Minifaces einfügen, Spieler bearbeiten und erstellen.

    Mir ist aber dann doch eine Kleinigkeit aufgefallen, nämlich bei den Traits. Die Eigenschaften "Team Player" und "High Club Identification" scheinen sich ständig selbstständig zu machen... entfernt man den Haken, ist er beim nächsten Start wieder da, fügt man nen Haken dazu, ist er beim nächsten Start weg.
    Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn diese beiden Traits sich nicht zufällig auf irgendwelche Spieler verteilen würden. Bei Cacau fehlt z.B. auf einmal die Eigenschaft Team Player und lässt sich nicht mehr hinzufügen, während Delpierre oder Kuzmanovic sie dazu bekommen haben. Und Ibisevic läuft plötzlich mit einem High Club Identification Trait rum...

    Ich wollte einfach mal fragen, ob sich das irgendwie beheben lässt, da ich vor allem den High Club Identification Trait als störend empfinde. Und sorry, falls das schonmal angesprochen wurde, 70+ Seiten sind aber ne Menge.
    Ok, ich hab jetzt mal ein bisschen selbst rumprobiert. Anscheinend klappt es, wenn man die Traits per DB Master einfügt. Nachdem ich herausgefunden hab, dass jeder der Traits eine 2er Potenz als Wert hat, war es nicht mehr so schwer.
    Endgültig löst es das Problem aber leider nicht. :/
    Sobald man den CM startet und speichert, ist alles wieder futsch. Ich werde wohl alles erstmal noch mit dem CM machen und zum Schluss dann die Traits mit dem DB Master ändern.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Creation Master 12-CM 12

    #767
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Noch ist gut. Das klingt so, als käme da noch etwas von Rinaldo.

    Habe übrigens mal mit dem DB Master das Problem zu lösen versucht. Dort gibt es aber in der betreffenden Tabelle auch keinen Hinweis darauf, dass sich die Positionen der Trikotelemente verändern liesen.

    Das geht dann wohl leider mit den uns bekannten Mitteln nicht.
    Miqua
    solche Werte stehen ja auch nicht in der Datenbank, sondern direkt in der RX3 der Grafik

    und nein, ich wollte dir keine unnötige Hoffnung machen, für den CM 12 wird es wohl keine verbesserte Version mehr geben..

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: Creation Master 12-CM 12

    #768
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    solche Werte stehen ja auch nicht in der Datenbank, sondern direkt in der RX3 der Grafik
    Richtig, daran habe ich nicht gedacht. Letztes Jahr hat Rinaldo das gleichwohl hinbekommen.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und nein, ich wollte dir keine unnötige Hoffnung machen, für den CM 12 wird es wohl keine verbesserte Version mehr geben..
    Nein, nein. Hast Du nicht. Dass da nichts mehr kommt, ist klar. Meine Sorge ist auch eher die, dass es zu FIFA 13 überhaupt keinen CM mehr geben wird.

    Grüße
    Miqua

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Creation Master 12-CM 12

    #769
    Straßenfussballer Avatar von wiehle09
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Alpen/NRW
    Beiträge
    30
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

    Standard

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Dank dem Hinweis bzw. Trick von Cesc habe ich das Problem der Wappenposition lösen können. Jetzt kommt aber das Nächte. Nicht gespeichert werden auch Positionsänderungen derSpielernamen auf der Trikotrückseite (bei Werders neuen Trikot gibt es bspw. Änderungen zur Vorsaisontrikot).

    Kann es sein, dass die ganzen Funktionalitäten zur Positionierung von Nummern, Namen, Wappen etc. im CM nicht funktionieren? Oder klappt das bei jemanden?

    Grüße
    Miqua
    ich arbeite damit schon eine ganze zeit und ich kann nur sagen, dass das alles einwandfrei bei mir funktioniert. das einzige, was nicht so toll ist, ist, dass es keine vorschau für die kurvaturen der namen gibt, sobald man sie verändern will. hatte ich bis jetzt aber eig auch nie nötig!

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Creation Master 12-CM 12

    #770
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Könnte mir mal jemand helfen?
    Undzwar hab ich folgendes Problem:

    Fifa Kader auf den neusten Stand geupdated, sobald ich nun Cm 12 öffne und alles
    laut dem 1. Post "öffne" zeigt er mir immer den standart Fifa Kader an, ohne jegliche Wintertransfers bzw. Spielerupdates. Woran könnte das liegen?
    Danke schön

    0 Nicht möglich!

Seite 77 von 85 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master Creation Master 10
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 656
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:35
  2. Creation Master Creation Master 11-CM 11
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 1281
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 15:53
  3. Problem mit Creation Master 10
    Von DeadGuN im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:08
  4. Creation Master 10
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA10
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:37
  5. Creation Master Creation Master 09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 11:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate