MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    #11
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    Ich will jetzt auf 64bit upgraden. Es reicht doch dann eigentlich, wenn ich nur Partition C formatiere, auf der Windows installiert ist, oder?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    #12
    Legende Avatar von Tobi1997
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.882
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt auf 64bit upgraden. Es reicht doch dann eigentlich, wenn ich nur Partition C formatiere, auf der Windows installiert ist, oder?
    Ja, wenn du das alte System nicht mehr willst kannst du das einfach machen. Also bei der Installation von 64 Bit kannst du einfach die Festplatte formatieren, wenn du bei Auswahl bist auf welche Partition du, dass Betriebssystem installieren möchtest. Alle anderen Partitionen bleiben unbetroffen und Daten bleiben weiterhin vorhanden, nur Programme und Spiele und so weiter musst du halt neuinstallieren

    Zitat Zitat von PauleFCB Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit Jahren Windows XP. Seit ich mit 12 oder 13 meinen ersten eigenen Rechner hatte, habe ich immer XP genutzt. Jetzt möchte ich auf Windows 7 umsteigen und habe leider nicht viel Erfahrung was verschiedene Betriebssysteme angeht.
    Die Frage: Soll ich die 32 oder die 64 Bit Version nehmen?
    Hoffe, dass mir hier einige der Experten helfen können?

    Im Moment tendiere ich zum 64 Bit System. Habe bei meinen Recherchen bisher immer von den technischen Vorteilen davon gelesen. Das ist bei mir im Moment aber nur Theoriewissen.
    Also ich selbe hatte eine lange Zeit Win 7 32 Bit installiert und bin dann auf WIN 7 64Bit umgestiegen und ich sag dir, nimm auf alle Fälle WIN 7 64 Bit es, ist deutlich besser von der Leistung her und Nachteile gibt es eigentlich mittlerweile nicht mehr, da dort eigentlich alles drauf kompatibel ist und läuft. ) Bin aber mittlerweile auch schon wieder umgestiegen auf Win8.1, aber dass muss jeder selber wissen was ihm besser gefällt ob 7 oder 8.1, aber auf jedenfall eine 64 Bit Version. Ich selber finde das Win8.1 nochmal deutlich etwas an der Leistung getan hat und ist mit Win 8.1 schon deutlich besser als noch 8. Auch durch die neue DirectX 11.2 Version laufen Spiele auch nochmal etwas besser. Also Win 8.1 ist auch auf jedenfall mittlerweile zu empfehlen, was ich noch vor einiger Zeit nicht behaupten konnte, aber es hat sich dort einiges getan.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tobi1997 (12.12.2013 um 19:08 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi1997 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (12.12.2013)

  4. AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 75

    Standard AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    Zitat Zitat von Tobi1997 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du das alte System nicht mehr willst kannst du das einfach machen. Also bei der Installation von 64 Bit kannst du einfach die Festplatte formatieren, wenn du bei Auswahl bist auf welche Partition du, dass Betriebssystem installieren möchtest. Alle anderen Partitionen bleiben unbetroffen und Daten bleiben weiterhin vorhanden, nur Programme und Spiele und so weiter musst du halt neuinstallieren



    Also ich selbe hatte eine lange Zeit Win 7 32 Bit installiert und bin dann auf WIN 7 64Bit umgestiegen und ich sag dir, nimm auf alle Fälle WIN 7 64 Bit es, ist deutlich besser von der Leistung her und Nachteile gibt es eigentlich mittlerweile nicht mehr, da dort eigentlich alles drauf kompatibel ist und läuft. ) Bin aber mittlerweile auch schon wieder umgestiegen auf Win8.1, aber dass muss jeder selber wissen was ihm besser gefällt ob 7 oder 8.1, aber auf jedenfall eine 64 Bit Version. Ich selber finde das Win8.1 nochmal deutlich etwas an der Leistung getan hat und ist mit Win 8.1 schon deutlich besser als noch 8. Auch durch die neue DirectX 11.2 Version laufen Spiele auch nochmal etwas besser. Also Win 8.1 ist auch auf jedenfall mittlerweile zu empfehlen, was ich noch vor einiger Zeit nicht behaupten konnte, aber es hat sich dort einiges getan.
    Der zweite Beitrag war von 2011, ich denke dass sich das mittlerweile erledigt hat ^ ^

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    #14
    Legende Avatar von Tobi1997
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.882
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: Windows 7 - 32 oder 64 Bit?

    Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Der zweite Beitrag war von 2011, ich denke dass sich das mittlerweile erledigt hat ^ ^
    Oh da habe ich garnicht draufgeachtet Hätte gedacht das wäre nen neues Thema, aber naja gut das du das sagst.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tor oder kein Tor?
    Von nilz im Forum FIFA 11
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:30
  2. 16:9 oder 16:10
    Von luckyslevin im Forum FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:50
  3. LCD oder Plasma
    Von White_Shadow im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate