MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Wie werde ich besser?

    #1
    Vorgartenkicker Avatar von Gamba76
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Wie werde ich besser?

    Erst mal hallo Leutz,

    wie ihr in der Überschrift lesen könnt habe ich ein Problem. Ich spiele und spiele und spiele, aber irgendwie merke ich keine Verbesserung bei mir.
    Ich spiele immer gegen CPU auf Halbprofi und gewinne nie oder spiele 0:0 das geht mir auf die Eier. Spiele ich Online, ach dazu möchte ich erst recht gar nichts mehr schreiben. Ich möchte mal wissen was ich falsch mache ich kann das alles gar nicht in Worten fassen. Alle können sich immer irgendwie frei spielen und stehen dann alleine vor meinem Tor, das habe ich z.B. noch nie geschaft. wenn ich mal vor dem gegnerischen Tor stehe, dann bin ich schon von 3 Gegnerischen Spielern überholt worden und vereiteln meine Chance auf ein Tor. Das ist echt ein Graus. Selbst wenn ich irgentwie an der Taktik und Formation rumbastel sehe ich kein vorwärtskommen.
    Wenn das so weitergeht stell ich das Spiel in die Ecke und lass es verstauben und FIFA 13 spar ich mir.
    Wie habt ihr euch gesteigert im Spiel? Was könnt ihr mir empfehlen?

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Wie werde ich besser?

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Üben, üben und nochmals üben. Klingt jetzt zwar doof, ist aber einfach so. Vielleicht mal ein paar Tutorials auf YouTube anschauen oder dieses Tutorial wenn man FIFA 12 das erste mal startet spielen und nochmal üben. So bin ich auch besser geworden und jetzt hab ich Online erst 2 mal verloren

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Wie werde ich besser?

    #3
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    ich bevorzuge es auf die schwere art.
    Erstmal offline auf hoher schwierigkeitsstufe gegen die CPU versuchen verschieden techniken zu probieren, was dann am besten klappt versuchen online anzuwenden. Klar spielt ein Mensch etwas anders als cpu doch man ist danach mehr geübter.
    Bei dieser Methode muss man Niederlagen verkraften können, sonst könnte schon ein oder andere Monitor auf dem Bürgersteig landen.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Wie werde ich besser?

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Also ich habe gegen die CPU auf Legende wirklich Schwierigkeiten, gewinne aber gegen Menschen fast immer.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Wie werde ich besser?

    #5
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    ich glaub ich würde schon auf weltklasse jedes spiel zu null verlieren.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Wie werde ich besser?

    #6
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Ich spiele derzeit immer auf Legende, auch wenn ich große Schwierigkeiten habe zu gewinnen... Aber wenn ich auf Weltklasse spielen würde, würde ich immer gewinnen und mich gar nicht verbessern. Also probiere mal auf Profi zu spielen... Weiters würde ich ausprobieren, was für eine Taktik dir am besten liegt. Ich passe ziemlich oft vro dem Tor herum, bis sich irgendwann eine Lücke ergibt. Aber ich kenne auch Leute, die nur auf Konter warten und so ihre ganzen Tore machen... Das musst du einfach ausprobieren...

    0 Nicht möglich!



  7. Re: Wie werde ich besser?

    #7
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Bei mir ist der Frust derzeit gerade so gross, dass ich manchmal kurz davor bin Fifa zu deinstallieren. Mein Controller überlebte zum Glück auch schon einen Zusammenprall mit dem Tisch.

    Was ich sehe anhand meiner Statistik ist, dass die Gegner gegen die ich verloren habe, immer dasselbe Team nutzen. Daher denke ich, es ist wichtig sein Team so gut wie möglich zu kennen und halt sein System zu finden. Ich teste derzeit noch mit 4 Teams und diversen Formationen. Ich finde es aber extrem schwer herauszufinden welches Team mir passt, manchmal gewinne ich mit Frankreich, manchmal mit Barca oder Real. Genauso verliere ich aber mit diesen Teams. Am besten lief es bisher mit Portugal. Die Tore fielen meines Wissens alle durch lange Bälle auf Ronaldo.

    Meine grösste Schwäche ist das Tore schiessen. Wenn ich gewinne, dann 1-0 aber ganz selten mit mehr Toren.
    Ich würde gerne mit langen Bällen spielen weil das Dribbeln und die Tricks nicht meine Stärke sind, aber wenn ein Messi nicht einmal einem 08/15 Verteidiger davon kommt macht das keinen Spass mehr.

    Ich habe dazu einige Fragen bevor ich weiter probiere.
    - Nutzt ihr die Schnelltaktiken? (Lange Bälle, Konter etc.)
    - Nutzt ihr die weiteren taktischen Optionen wie "Abseitsfalle"?
    - Wie verhalte ich mich am besten bei Eckbällen? Oder wie gewinne ich allgemein Kopfball-Duelle?
    - Welche hilfen habt ihr eingeschaltet? Die Passhilfe macht micht verrückt...

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Wie werde ich besser?

    #8
    Profispieler Avatar von Srefanius
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    180
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Also ich spiele online in der 5. Liga, habe aber offline starke Probleme den Gegner auf Profi zu schlagen. Menschliche Gegner können halt nicht jedem Zweikampf ausweichen...

    Einziger Tipp kann eigentlich nur Übung sein, damit du erst mal im Passpiel und beim Torschuss relativ sicher bist (Chancen vergibt man natürlich immer). Ich persönlich komme ganz ohne Tricks aus - das war noch nie mein Ding - und versuche mich mit vielen Doppelpässen (LB plus Passen Xbox-Controller) durch den Gegner zu kombinieren (es muss aber jeder die Spielweise finden, die ihm liegt). Hat man eine bestimmte Mannschaftsaufstellung gefunden, die zu einem passt und perfektioniert man sein Spiel immer mehr, wirds auch immer besser.

    PS: Außerdem ist die Defensive natürlich ein großer Punkt, beherrscht man das neue System nicht, hat man eigentlich wenig Chancen.

    0 Nicht möglich!




  9. Re: Wie werde ich besser?

    #9
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Frust derzeit gerade so gross, dass ich manchmal kurz davor bin Fifa zu deinstallieren. Mein Controller überlebte zum Glück auch schon einen Zusammenprall mit dem Tisch.

    Was ich sehe anhand meiner Statistik ist, dass die Gegner gegen die ich verloren habe, immer dasselbe Team nutzen. Daher denke ich, es ist wichtig sein Team so gut wie möglich zu kennen und halt sein System zu finden. Ich teste derzeit noch mit 4 Teams und diversen Formationen. Ich finde es aber extrem schwer herauszufinden welches Team mir passt, manchmal gewinne ich mit Frankreich, manchmal mit Barca oder Real. Genauso verliere ich aber mit diesen Teams. Am besten lief es bisher mit Portugal. Die Tore fielen meines Wissens alle durch lange Bälle auf Ronaldo.

    Meine grösste Schwäche ist das Tore schiessen. Wenn ich gewinne, dann 1-0 aber ganz selten mit mehr Toren.
    Ich würde gerne mit langen Bällen spielen weil das Dribbeln und die Tricks nicht meine Stärke sind, aber wenn ein Messi nicht einmal einem 08/15 Verteidiger davon kommt macht das keinen Spass mehr.

    Ich habe dazu einige Fragen bevor ich weiter probiere.
    - Nutzt ihr die Schnelltaktiken? (Lange Bälle, Konter etc.)
    - Nutzt ihr die weiteren taktischen Optionen wie "Abseitsfalle"?
    - Wie verhalte ich mich am besten bei Eckbällen? Oder wie gewinne ich allgemein Kopfball-Duelle?
    - Welche hilfen habt ihr eingeschaltet? Die Passhilfe macht micht verrückt...
    1) Ich habe mir eine individuelle taktik erstellt und nutze diese im Spiel...
    2) Abseitsfalle würde ich gerne nutzen, aber ich kann es nicht auswählen (Das Spiel erkennt die Eingabe, aber wenn ich nachsehe, ist nichts ausgewählt )
    3) Ich drücke bei der Ecke den Linken Stick nach vorne, damit sich der Ball senkt... Bei Kopfball-Duellen verusche ich immer im letzten Moment meinen Spieler vor den gegnerischen Spieler zu bewegen...
    4) Offline spiele ich sehr gerne mit komplett Manuellen Einstellungen, aber Online mit Automatischen, da man mit Manuellen Einstellungen Online überhaupt keine Chance hat...

    0 Nicht möglich!



  10. Re: Wie werde ich besser?

    #10
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich Spiele auf Kontermit den Schnelltaktiken,...
    ist eigentlich auch recht erfolgreich...du brauchst eben schnelle Stürmer und ne gute Defensieve...
    kann allerdings auch mal schiefgehen und man verliert 12-2-.-

    0 Nicht möglich!
    Königsblau 4 ever!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managermodus - werde immer gefeuert, was mach ich falsch?
    Von neevs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:18
  2. Fifa 11 auf Xbox besser als auf PC
    Von Neuer94 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate