MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thema: NBA 2k12

  1. Re: NBA 2k12

    #51
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.827
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der den MyPlayer-Modus zu einfach findet?
    Als PG zu den Rockets gedraftet (haben ja Lowry, Flynn und Dragic da) und nach 10 Spielen schon das erste Mal in der Starting 5? Und so gut war ich jetzt auch nicht (6 Punkte und 3 Assists/Spiel oder so)...
    Das hatte ich auch shcon, bei den Suns glaube ich sogar.

    Habe gerade eine neue Karriere angefangen und wurde jetzt auch als PG zu den Rockets getraded.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: NBA 2k12

    #52
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der den MyPlayer-Modus zu einfach findet?
    Als PG zu den Rockets gedraftet (haben ja Lowry, Flynn und Dragic da) und nach 10 Spielen schon das erste Mal in der Starting 5? Und so gut war ich jetzt auch nicht (6 Punkte und 3 Assists/Spiel oder so)...
    Mein Problem ist einfach, dass ich irgendwie kein Timing für die Würfe habe. Ansonsten wäre ich glaub ich auch besser dabei (Sagt mir auch fast bei jedem Wurf, dass ich eine gute Wurfauswahl habe).

    Die Mitspieler sind wirklich ein Manko... habe Igoudala bis dato noch nicht wahr genommen (macht seine Punkte wohl immer dann, wenn simuliert wird).

    Werde sonst glaub ich mal eine Association starten... mal sehen ob ich mit dem gesamten Team einfach besser klar komme

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. Re: NBA 2k12

    #53
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 79

    Standard

    Diese Wurftiming-Anzeige ist auch nicht das Wahre, die zeigt eigentlich immer ein gutes Timing an, es sei denn du hälst wirklich ganz durch. Was die Wurftechnik angeht einfach mal nach anderen Möglichkeiten gucken, hat mich auch etwas Zeit gekostet.

    Association ist was feines, vor allem weil da nicht so idiotische Trades wie im MP passieren. Würd auch Online mal nach Draftjahrgängen suchen, kommt besser als diese komischen erstellten Talente.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: NBA 2k12

    #54
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.827
    Vergeben: 554

    Standard

    Ich hab im Moment immer ein Problem. Hab jetzt schon 3 Mal neu angefangen heute, denn immer wenn ich das erste NBA Spiel spielen wollte, kam der normale Ladebildschirm, wo man dann X drücken kann damit es weiter geht.
    Aber da steht jetzt immer einfach nur "Lädt" und ich komm nicht weiter..., gerade konnte ich mit Utah das erste Spiel machen, ich war richtig gut, aber jetzt eght nächstes Spiel nciht und nächstes Schlüsselspiel auch nciht.
    Kennt jemand ne Lösung?

    0 Nicht möglich!

  5. Re: NBA 2k12

    #55
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Diese Wurftiming-Anzeige ist auch nicht das Wahre, die zeigt eigentlich immer ein gutes Timing an, es sei denn du hälst wirklich ganz durch. Was die Wurftechnik angeht einfach mal nach anderen Möglichkeiten gucken, hat mich auch etwas Zeit gekostet.

    Association ist was feines, vor allem weil da nicht so idiotische Trades wie im MP passieren. Würd auch Online mal nach Draftjahrgängen suchen, kommt besser als diese komischen erstellten Talente.
    Mh danke. Werde mal schauen - man wirft im Spiel halt auch ganz anders als im Shootaround, das hilft auch nciht wirklich weiter.

    Wie hab ich eigentlich die Prozentzahl bei den Freiwürfen zu deuten!?

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  6. Re: NBA 2k12

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Wie hab ich eigentlich die Prozentzahl bei den Freiwürfen zu deuten!?
    Das ist das Timing. Bei guten Schützen kann auch mal ein Wurf mit nur 50% reingehen, bei schlechteren Spielern fällt er manchmal auch mit 80% nicht. Allgemein muss ich aber sagen, dass diese Anzeige nicht sonderlich viel bringt. Zum Teil gehen würfe mit demselben Spieler mit 70% rein, aber mit 82% nicht.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: NBA 2k12

    #57
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 398

    Standard

    Mein Pointguard wurde auch zu den Rockets gedraftet, ich bin aber erst nach einer Verletzung von Monta Ellis (Wurde gegen Kyle Lowry getradet) in die Starting 5 gekommen, nachdem ich den etatmäßigen 2. PG Johnny Flynn in den Stats überholt habe und einige Gamewinning Plays aufgelegt oder selbst vollendet hatte... Mein erster Einsatz in der Starting 5 kam demnach erst in Spiel 24 oder so, was ich aber auch recht realistisch finde
    War dann ein Spiel gegen die Bulls, 3fache OT und dann den Buzzerbeater 3-Pointer um gegen einen 2 Punkte Rückstand noch zu gewinnen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  8. Re: NBA 2k12

    #58
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Yay, kam bei den Sixers an Jrue Holiday nicht vorbei, habe daher nach 10 Spielen nach einem Trade gefragt.

    Wurde dann kurz darauf nach Boston geschickt - zusammen mit Holiday -.-

    Mittlerweile tradet sich der GM der Celtics auch dermaßen was zusammen, dass mittlerweile 7 Spieler Aufbauspieler sind. Gibt nach diesen grandiosen Trades...

    Pierce --> LAL
    Odom, Artest --> BOS

    Garnett, Arroyo --> ORL
    Arenas, Orton --> BOS

    Glen Davis, DeLonte West --> WAS
    Crawford, Jason Collins --> BOS

    Jeff Green, Avery Bradley --> PHI
    Renão, Holiday --> BOS

    ...gerade mal noch Krstic und O'Neal die konkurrenzfähige Big Men darstellen - wurde daher zuletzt sogar als Swingman auf SF eingesetzt, zuletzt gegen die Lakers (Paul Pierce -.-).

    Da die Celtics nun auch schon wieder die Playoffs zu verpassen scheinen, überlege ich nochmals nach einem Trade zu fragen. Weiß nur momentan nicht, ob das wirklich sinnvoll wäre, wurde auch schließlich durchgehend zum Rookie-des-Monats im Osten gewählt.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  9. Re: NBA 2k12

    #59
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.827
    Vergeben: 554

    Standard

    Du kannst dir garnciht vorstellen wie die Suns getraded haben als ich von denen gedraftet wurde.....

    Zuerst Nash weg, dann Dudley und Childress. Wir wurden immer shclecht, Vorletzter insgesamt. Als dnan auch noch Brown und Gortat getraded wurden habe ich sofort meinen Trade gefordert. So kam ich dnan zu den Clippers, auch ncoh mit Grant Hill....Suns hat jetzt quasi nur Mist..

    ----------

    Hab mal wieder ein Face gemacht:

    Vince Carter:

    0 Nicht möglich!

  10. Re: NBA 2k12

    #60
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 398

    Standard

    Also mit meinem ersten MyPlayer (Shooting Guard, der ist inzwischen auf über 90 ) war ich auch bei Houston und da haben die ganze Arbeit geleistet.

    Meine Starting Five in den Playoffs war dann Billups-LeScott (ich)-World Peace-Nowitzki(!)-Hayes. Bis auf Hayes als Center eigentlich ziemlich stark. Trotzdem haben wir nie gewonnen, 2 Saisons hintereinander an den Heat verzweifelt, einziger der Leistung gebracht hat, war ich. Nowitzki und Billups noch guter Durchschnitt, aber World Peace und Hayes konnte man vergessen. Habe dann nach 2 Saisons einen Trade gefordert und bin zu den Bulls gekommen. Natürlich gegen Rose, aber das fand ich nicht so schlimm... Nur was der Bulls GM dann gemacht hat, ging gar nciht klar... Der hat alles gute weggetraded und der einzige der einigermaßen gleichwertig ersetzt wurde war Joakim Noah, für den Bynum von den Lakers kam. Hatte dann keinen Bock mehr (v.a. weil bei Houston dann ohne mich auf einmal alles glatt ging und die nach 30 Spielen ne Statistik von 29-1 hatten und bei allen Spielern die Statistiken deutlich nach oben gingen, nach meinem Abgang. Und es ist nicht so, dass ich da den Kobe Bryant gespielt habe und mir jeden Wurf genommen habe... Hatte bei 8 Minuten Viertellänge immer so um die 30 Punkte und 5 Assists, ein paar Rebounds und ein paar Steals und ab dem 2. Jahr fast immer die Note A+

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate