MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #61
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.447
    Vergeben: 0

    Standard

    Fifa12 ist oft echt seltsam

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Aaaaah, sehr schönes Spiel gerade

    Derby, ich (natürlich) mit dem BVB gegen die Blauen. Gerate relativ früh durch einen Handelfmeter in Rückstand, kann aber noch vor der Pause ausgleichen und in der 45. Minute mit 2:1 in Führung gehen.
    Kriege dann in der 90. Minute das 2:2 und hätte fast den Kopf gegen den Tisch gehauen
    Nachspielzeit zieht dann Perisic aus der 2. Reihe ab und nagelt das Ding voll in den Winkel. Dortmund gewinnt 3:2 und ist 3 Spieltage vor Schluss wieder vor den Bayern

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #63
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Ich hatte gerade voll Pech...
    Liga 9, Chelsea (ich) gegen Man City

    Der Gegner geht relativ früh in Führung ca. 20 min später Ausgleich von mir. Dann wieder 2:1 von Man City und ich gleich im Anschluss 2:2. So ging dann wieder weiter, 3:2 für meinen Gegner, 5 min später Ausgleich von mir. Dann schießt Agüero in der 90 min das 4:3, aber ich zeige Kampfgeist, gehe mit Lampard direkt vom Anstoß bis ca. 20 m vors Tor. Dann schicke ich Anelka mit einem Steilpass in den 16er, Schuss, Tor! Ich war natürlich überglücklich und denke mit "Unentschieden gegen einen guten Gegner, das geht in Ordnung". Doch nix da. Man City kommt mit ein paar Pässen zur Strafraumgrenze, wo sie Cech zuerst überlupfen wollen, doch er hält. Aber dann macht Agüero im Nachschuss mit einem Seitfallzieher das 5:4! Dann war auch direkt Abpfiff nach meinem Anstoß...Ich hab mich sowas von geärgert...

    0 Nicht möglich!



  4. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #64
    Ehrenfussballer Avatar von MexicanTraveller
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    606
    Danke
    5
    Erhielt 443 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 0

    Standard

    99% Ballbesitz, mein lieber Schwan. Gestern die Challenge hätte mich ja fast verrückt gemacht. Wenn ich dann mal den Freistoß mit Beckham versenkt habe hatte ich doch nahezu keine Möglichkeit den Ball nochmal im Tor untezubringen. Irgendwann hat es dann geklappt. Verrückt. Freistoß kommt auf Umwegen nochmal zu Beckham zurück. Schuss aus 22 Metern in die von ihm aus gesehen rechte untere Ecke. Schönes Tor. Der Ausgleich zum 2:2 fällt in der 85., eine Minute später.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #65
    Straßenfussballer Avatar von Zicolone
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    21
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Am Ende das Spiel mit 0:1 verloren - und das mit 99% (!!!) Ballbesitz gegenüber 1 von dem Trot tel. Ich sag nicht, dass ich nur gegen solche Leute spielen muss, das wär schlichtweg gelogen. Und ich sage auch nicht, dass ich jeden schlage, der manuell spielt. Das wär genau so gelogen. Aber alleine dass ich 99% Ballbesitz haben kann ohne auch nur ein einziges mal angegriffen zu werden, ist mit der größte Beweis dafür, dass ich gegen eine Maschine gespielt hab, bis zu dem Tor von Messi zumindest.

    EDIT: Hier Fotobweise ... sorry für die miese Qualität

    Directupload.net - D2kdueb7v.jpg

    Directupload.net - D7y7lhcj2.jpg

    was mich an der Statistik ein bisschen stört ist, dass du keinen EINZIGEN Torschuss gemacht hast?!?! wie willst du so ein Spiel gewinnen??
    Da bringt dir der ganze Ballbesitz recht wenig...
    Wahrscheinlich hat deine Viererkette 100 Pässe

    0 Nicht möglich!
    Come on you Spurs!!!

  6. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Gerade wieder sehr schönes Onlinematch

    Ich liege zur Halbzeit 2:0 hinten, treffe 2 mal das leere Tor nicht (Stichwort: Kuba gegen Freiburg!), gewinne am Ende aber 3:2

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #67
    guess whos back Avatar von -TK-
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    311
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Mies gute Spiele heute abgeliefert. Kaka zur zweiten Halbzeit einwechseln scheint Glück zu bringen. Ein Spiel war richtig geil. Zuerst geh ich 1:0 in Rückstand, kann aber dann durch einen glücklich abgefälschten Schuss von Ronaldo noch ausgleichen. Dann zweite Halbzeit.

    Hab die Minuten nicht im Kopf, aber Ramos stört Robben bei der Ballannahme, guter, schneller Doppelpass auf engstem Raum mit di Maria, langer Steilpass. Dachte eigentich Badstuber fängt den ab, aber er grätscht ne Sekunde zu früh. Kaka hatte mittlerweile den andern Verteidiger überlaufen und lupft locker über den Torwart ins Tor. 1:2 für mich, geiles Tor!

    Etwas später und nach vielen Angriffen, die alle über Kaka gelaufen sind. Kommt Ronaldo an den Ball. Ich behaupte auf dem Platz den Ball gegen zwei Gegenspieler, spiele auf Kaka, der - zu meiner Verwunderung - direkt mit der Hacke weiterleitet und damit die KOMPLETTE Abwehr alt aussehn lässt. Benzema musste dann nur noch einschieben.

    Kurz vor Schluss dann das geilste Tor, dass ich bis jetzt geschossen hab. Kaka bekommt rechtsaußen den Ball, spielt auf Ronaldo. Ich warte kurz und lupfe den Ball zurück zu Kaka, der nach seinem Abspiel in den 16er gelaufen war. Kaka springt hoch und hebt den Ball volley mit dem linken Außenrist über den Keeper ins Tor!

    Solche schönen Spielzüge haben noch vorgestern nicht funktioniert. Bin jetzt wieder in Liga 8 angekommen. Mal läufts, mal gehts garnicht. Könnte mich aber am besten mitnem Mittelding anfreunden

    KAKA YEAH!

    0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

  8. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #68
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Zicolone Beitrag anzeigen
    was mich an der Statistik ein bisschen stört ist, dass du keinen EINZIGEN Torschuss gemacht hast?!?! wie willst du so ein Spiel gewinnen??
    Da bringt dir der ganze Ballbesitz recht wenig...
    Wahrscheinlich hat deine Viererkette 100 Pässe
    Ich sagte ja, dass ich in diesem Spiel einfach nicht durchgekommen bin bis auf ein oder zweimal. Geschossen habe ich, aber die sind nie aufs/ins Tor gekommen. War wie verhext! Und nein, ich hab nicht "hintenrum" gespielt, sonst könnt ich mir ja so ein Match auch sparen. Ich hab halt versucht, wie es meine Art ist, von aussen durchzukommen, dann in die Mitte und das Glück herbeirufen. Hat da aber nie geklappt, stattdessen dieser CPU Heini mit einem Pass und Tor. Naja, was solls. Wollte damit ja nur beweisen, dass er mit CPU verteidigt hat und ich sie vollkommen im Griff hatte, bis auf den Abschluss eben.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #69
    Profispieler
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hatte gerade ein unglaubliches Spiel. Mit Hertha spielte ich gegen Gladbach. Nach nur 17 Minuten stand es 0:3 für Gladbach. Nacher kam ich immer besser im Spiel und erziehlte in kurzer Zeit 2 Tore hatte kurz vor der Pause eine riesen Chance zum 3:3.

    Nach der Pause spielte eigentlich nur noch meine Mannschaft und erzielte endlich nach mehrere Chancen das 3:3. Nacher ging es hin und her, zweimal hätte Ramos alleine aufs Tor laufen können, es war leider Abseits aber beim dritten mal habe ich/Ramos den Torhüter umlaufen und erzielte das 4:3! Am Schluss blieb es bei diesem Ergebnis.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #70
    Vorgartenkicker Avatar von cArsi-1989
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Frankfurt / Rüsselsheim
    Beiträge
    13
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Viel von meinen letzten Spielen weiss ich leider nicht mehr, da ich wirklich so krasse Spiele hinter mir habe, dass ich gar nicht weiss wo ich anzufangen habe

    Bin gerade in Liga 5 & kämpfe noch um den Aufstieg in Liga 4 !
    Meine Statistik 3S - 1U - 2N habe noch 4 Spiele vor mir & muss 8 Pkt. noch holen um aufzusteigen!

    Meine Gesamtstatistik 47S - 14U - 35N

    Allgemein zum Onlinespiel kann ich nur sagen dass ich die Krise bekomme, weil ich manchmal so unnötig verliere, mal treffe ich das Tor 40Minuten lang nicht & der Gegner kommt und macht ihn beim ersten mal rein
    Es war selten der Fall wo ich sagen konnte JA ER IST BESSER

    Naja und zudem hatte ich bestimmt schon 10 Verbindungsbrüche dank dem Server ..

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:39
  2. Mit welchem Team werdet ihr euren erster Managermodus starten?
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:56
  3. FIFA auf 2 min Spielen
    Von Toerti22479 im Forum FIFA 11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate