MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405
  1. Erzählt von euren Spielen!

    #1
    guess whos back Avatar von -TK-
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    311
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Erzählt von euren Spielen!

    Ich denk mir nach Spielen oft "geiles Match, das muss ich irgendwem erzählen!" - wenns euch manchmal genauso geht, dann schreibt eure Zusammenfassungen hier rein. Ihr könnt euch hier natürlich auch richtig auskotzen, wenn ihr ein Spiel verloren habt (soll ja auch vorkommen )

    Ich mach gleichmal den Anfang.

    Grad online zur Halbzeit 3:0 hinten gelegen, das Spiel bis zur 86. Minute auf 3:4 gedreht und dann den Torwart ausgewechselt. Der Gegenspieler war daraufhin so genervt, dass er das Spiel verlassen hat. YES!

    0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

  2. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard

    gute Idee, da kann man ja auf gute Storys gespannt sein

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #3
    Star Avatar von Preusse
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    281
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

    Standard

    Gestern Abend 23:45 Managermodus gehe sonst eigentlich so 22:30 in Bett aber wollte unbedingt den Saisonübergang erleben Also musste ich noch das DFB Pokal Finale mit BVB gegen HSV bestreiten.

    Lief alles nach Plan war 2:0 durch Tore von Perisic und Barrios in Führung und hab dann paar eingewechselt die sonst nie spielen (le tallec, Löwe, Zidan) Dann 86. Min. so ein komisches gestocher in meinem Strafraum und Petric haut den rein.
    Hab dann auf sehr Defensiv gestellt und dann war die 93. Minute Freistoß für HSV aus ca. 40 Meter, der Ball fliegt in Strafraum genau auf den Fuß von Castro (der ist dahin gewechselt) und der war so Frei, dass er ihn reingeschoben hat. verstehe ich garnicht warum beim Standart meine Abwehr Castro soviel Platz lässt Dann Verlängerung ich 3-4 großchancen aber alles gehalten von Drobny und 1 x Latte. Dann Elferschießen natürlich verloren Auf Profi hab ich gespielt

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard

    Mein Bestes Spiel bisher war ein Karriereversuch mit Inter gegen weiß Gott wen.

    Jedenfalls waren da auch mein zweiter Sieg im ganzen Spielverlauf her.
    Das waren 2 wunderbare Treffer, die ich frühzeitig (3 und 14 min) verbuchen konnte, über geniale Steilvorlagen.
    Musste zwar noch ein Tor kassieren aber das war's wert (;

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich lieg Online 3:0 zur 60. hinten. Spiel mit Real, Gegner mit Chelsea. Der fängt schon hinten das rumschieben an, und dann dreh ich innerhalb von 4 Minuten das Spiel und führ 4:3, 3x Ronaldo 1x Özil. Dann hat der Gegner abgebrochen

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard

    Mein bestes Spiel bisher war ein 7-0 mit Wisla Krakow gegen die 96er aus Hannover.

    In der 10. Minute ging es los mit dem 1-0 welches aus dem Spiel entstand. Die restliche 1. Hälfte bestand sonst eigentlich nur aus einem müden Kick, bis in der 45. Minute ein Hannoveraner Innenverteidiger ein Foul an meinen Stürmer. Der Elfer wird voll geschossen, und landet oben rechts in der Ecke. Torhüter keine Chance. Mit diesem Treffer geht auch die 1. Hälfte vorbei.
    Ich dachte bereits, dass das Spiel nur noch ruhig zu Ende gespielt werden muss. Das kam dann jedoch ganz anders.
    Bereits nach 14 Minuten in denen ebenfalls schon viele Torschüsse das Tor gesucht haben, schoss der Spieler Maor Melikson sein 3. Treffer. 3:0 - eigentlich ein gutes Ergebnis, also Taktik eher in die Defensive stellen.
    In der 65. Minute, verletzte sich schließlich Melikson noch und musste ausgewechselt werden. Doch 5 Minuten nach dem Wechsel schoss Wisla weiter fleißig auf das Tor der Hannoveraner. In der 70. Minute war der Torhüter Ron-Robert Zieler zum 4. Mal chancenlos und Leonardo Bittencourt traf das Tor.
    Ohne mit dem Schießen aufzuhören, traf Wisla gleich 5 Minuten später nochmal. Diesmal war es Patryk Malecki. In den letzten 10 Minuten der Partie fielen dann noch 2 Tore, von Genkov und in der 90. ein Kopfballtreffer von Jaliens.

    Fazit: Gelungenes Spiel.
    Aber doch zu einfach, danach direkt auf Profi umgestellt.

    Genauer Bericht:
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7611&page=5

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Letzter Beitrag um 11:33 Uhr von User "sarsam"... wo ist der Beitrag denn hin?!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #8
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zock Fifa 12 bei einem Freund
    Wir spielen gradn Tunier zu dritt (mit einem com)
    jeden monat machen wir einen cup, meisterschaft und supercup
    der sieger kriegt von jeden 5 euro
    pheonix hat mit lyon, freund 1 mit santos freund 2 mit dem BVB und der com mit
    bayern gespielt.
    supercupfinale pheonix vs freund b
    1.tor lopez
    Doppelpasskombination dur santos abwehr, auf bastos nach ausen abgelegt,
    flach, hart, mitte, tor, traumhaft
    one touch in perfektion
    was macht 1? geht mit neymar, macjt zig pioretten und stepover und lupft den ball
    ueber lloris ins tor.
    1:1 Pause
    2.Halbzeit und 1 geht in fuehrung..., schon wieder ein tanzchen mit kallstrom mit
    darauffolgenden abschluss aus 20-22 metern und tor
    Pheonix wechselt kim sofort aus und bringt gonalons
    dann wieder doppelpass kombination uber die rechte seite pjanjics flanke ist gut,
    aba zu weit fur gourcuff, dachte phoenix!
    voller verzweiflung haute pheonix auf die schusstaste gourcuff sreckt
    sich und knallt den ball seitfallzieher volley mit links ins rechte untere eck
    pheonix hat danach flummi gespielt
    elferschiesen hat dann pheonix gewonnen, ausgerechnt neymar lupft/haut den ball
    in den himmel...
    sorry fur ordung, schrift, grammatik usw.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich bin grad so aggresiv! 3:3 letzte Aktion, Özil rennt alleine auf's Tor zu. Dann will ich mit dem auf Cristiano Ronaldo passen, der Pass wäre auch angekommen, der Torwart war viel zu weit weg. Aber dann geht der, obwohl ich mit dem Linken Stick und der Schusstaste genau in die Richtung vom Tor gemacht habe, einfach nicht zum Ball. Der lässt den einfach ins Aus kullern, bestimmt 3 Sekunden lang. Man so eine *******! Naja wenigstens von 10 Spielen immernoch keins verloren..

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #10
    guess whos back Avatar von -TK-
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    311
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Es ist extrem nervig, wenn man mit seinem Stürmer allein auf den Torwart zuläuft und die Anspielstation einfach stehen bleibt, anstatt mit zu laufen. Es passiert immer wieder und ich HASSE es. In jedem FIFA sind die Spieler mit nach vorne gelaufen, nur jetzt nicht mehr. Da lauf ich mit Benzema auf den Keeper zu, will abspielen, aber KEINER läuft mit. Da ist einem die Chance genommen aus einer 80% Chance, ne 100% Chance zu machen.

    Naja, trotzdem verdient 4:2, mit 2 Last Minute Toren von Benzema und Özil gewonnen! Wieder mal nachdem ich 2:0 hinten gelegen hab. Ich weiß nicht, wieso ich immer erst zurückliegen muss, damit das Spiel läuft

    0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:39
  2. Mit welchem Team werdet ihr euren erster Managermodus starten?
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:56
  3. FIFA auf 2 min Spielen
    Von Toerti22479 im Forum FIFA 11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate