MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #301
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 3

    Standard

    Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichter in FIFA sind so dermaßen eine Frechheit, das ist unglaublich.
    JEDES mal, wenn mein Spieler alleine vorm Tor steht kommt von hinten der Gegner, ich hol grad zum Schuss aus und der Gegner von hinten holzt mich um. JEDES MAL gibt's keinen Elfmeter. Da könnt' ich so ausflippen! Wie viele Tore mir da schon durch die Lappen gegangen sind
    Da muss ich dir Recht geben.
    Mir passiert das auch seeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr oft.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #302
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.745
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Stimmt, sowas nervt mich auch TOTAL!! Und dann gibt's manchmal wieder Elfer, wo man gar nicht weiß warum und weshalb...?! Bei FIFA13 sollten die Schiris unbedingt etwas verbessert werden! Klar, Fehlentscheidungen gehören dazu und ich find's gut, dass es sowas gibt (z.B. zweifelhafte Elfer), allerdings hab ich das Gegühl, dass meistens ich den kürzeren dabei ziehe, nur äußerst selten die CPU!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #303
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 363
    Vergeben: 556

    Standard

    Vor ein paar Tagen in einem OnlineSpiel (Freundschaftsspiel) bin ich auf den Strafraum zugedribbelt, mein Gegner grätscht in den Ball und ich bekomm Elfer obwohl das aus unserer Sicht auserhalb war

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  4. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #304
    Fifa Zocker Avatar von henne7
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    1.810
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben.
    Mir passiert das auch seeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr oft.
    Pass bitte mal wieder auf

    0 Nicht möglich!
    .

  5. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #305
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 3

    Standard

    WTF, das sehr sollte nur ausdrücken, dass es sehr oft passiert. Ouh weia, bist du irgendwie 5 oder so? Hör einfach auf von mir irgendwas zu kommentieren.

    BtT
    Das mit den Elfer ist halt kacke. Was auch dumm ist, wenn man vom Gegner weg geschoben wird und man hinfällt und es nix gibt.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu play4fun28 für den nützlichen Beitrag:

    Knötsch (03.03.2012)

  7. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #306
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Pass bitte mal wieder auf
    Was war das denn für ein völlig unnötiger KOmmentar?!?

    @Topic, was mich gerade online manchmal nervt ist, das da Leute im Strafraum von hinten reingrätschen und dann meist auch noch Erfolg haben! Erfolg im Sinne von meinen Spieler umgegrätscht haben und keinen Elfer und rot zu sehen. Der Ball war nichtmal ansatzweise getroffen worden.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #307
    Barcelona Avatar von the Catalans
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    326
    Danke
    9
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    Online: Deutschland : ManCity (ich)
    zur Hlabzeit 0:3 hintengelgen dann dacht ich mir ich hab hier schon so oft gelesen dass die Spiele noch gedreht wurden.
    Endstand: 6:3 für mich
    ------> Liga 1

    0 Nicht möglich!

    Barca -- mes que un club

  9. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #308
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 639
    Vergeben: 233

    Standard

    BVB (ich) gegen Lyon Online.

    Ich entscheide mich dafür defensiv zu spielen und lasse ihn immer wieder tief rein in meine Hälfte um ihm dort den Ball abzunehmen und es dann mit Kontern zu versuchen. Er entscheidet sich dafür sehr offensiv zu spielen, so das meine Taktik aufgehen könnte. Ich stoppe ihn kurz vor dem Straufraum, ... plötzlich ein Pfiff. Foul, Freistoss. Er haut das Ding rein, aber vom allerfeinsten. 0:1. Nach dem 0:1 versucht er es weiterhin sehr offensiv, kurz vor der Halbzeit passiert ihm ein Fehler und ich kann ihn locker auskontern. Allerdings schiesst Lewandowski auf den Torwart, der kann nicht halten, Ball springt hoch ... Götze dann mit dem Kopfball. 1:1. Dann Pause. Nach der Pause geben wir es uns so richtig. Er offensiv, ich weiter defensiv. Aber der 60ten Minute merke ich wie er verzweifelte, wechsle Kagawa gegen Kuba und Kehl gegen Barrios. Kuba spielt rechts für Götze, Götze auf der Kagawa Position. Ich stelle um auf 4-1-2-1-2, Offensiv und Hoher Druck. Von da an volle Attacke auf sein Tor. Damit hat er wohl nicht gerechnet, er hatte zwar zwei frische Spieler gebracht aber er konnte dem Sturm der ab der 70ten Minute auf sein Tor niederging nichts entgegensetzen. Immer wieder Großkreutz, Götze, Lewandowski, Barrios ... doch keiner geht rein. Oder seine Abwehr ist eher da. 90te Minute, der wahrscheinlich letzte Angriff. Ich dribble mit Lewandowski durch den Strafraum, es ist absolut aussichtlos. Und dann werde ich gefoult. Im Strafraum. Elfmeter! Ich entscheide mich dafür den Ball in die linke Ecke zu schiessen ... drücke den Schussknopf ... BAM! DAS DING IST DRIN! 2:1 Danach wurde zwar nochmal angepfifffen, aber nur um das Spiel direkt wieder abzupfeifen.

    Das war so eines der Spiele weshalb ich MgM bei Fifa 12 liebe. Das entschädigt für all die beschissenen Spiele gegen Gegner die versuchen das System auszunutzen. Selbst wenn ich verloren hätte: Das Spiel war einfach so intensiv das es mir richtig Freude bereitet hat. Danke an meinen Gegner, dessen Namen ich leider vergessen habe

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  10. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #309
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    29
    Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich möchte auch mal kurz von einem Spiel berichten, das bei mir hängengeblieben ist:

    Das war vor einiger Zeit und ich war da noch nicht besonders gut, auf Profi war ich voll gefordert. (Spiele auch jetzt noch teilweise Profi bin halt nicht so besonders gut da ich auch nicht so oft spiele)

    Das war in meinem Managermodus mit Bayern in der glaube ich 3. Saison in der Championleague in der KO Phase. Ich musste gegen Barca ran. Gut dachte ich mir, kann man schaffen und tatsächlich das Hinspiel in München 3:0 gewonnen. Gut offensiv gespielt und wenig Probleme gehabt. Barcelona war viel zu passiv. Ich ging also mit einem sehr guten Gefühl in das Rückspiel im Camp Nou. Doch anstatt wie im Hinspiel offensiv zu spielen entschied ich mich für eine eher defensive Taktik, die aber durchaus auch Akzente nacht vorne setzen konnte.

    Und dann das Spiel: Plötzlich können die spielen und wie!!! Ich werde (hatte noch das Hinspiel im Kopf) mit meiner ach so tollen Taktik regelrecht an die Wand gespielt. Dann gehts los: 1:0, 2:0 ich beginne mir langsam Sorgen zu machen....
    Beim Stand von 2:0 entschließe ich mich also nun doch mal langsam nach vorne spielen zu lassen, selbstverständlich nur zaghaft. Ergebnis: Nach vorne bekomme ich nichts zustande und hinten stehe ich auch nicht besser. Es folgen das dritte und schließlich sogar das vierte Tor für Barca.

    Nun krempel ich sofort mein ganzes System um und werfe alles nach vorne um das eine entscheidende Tor zu machen. Nun übernehme ich das Spiel und Barca fällt zurück, doch das Tor will mir nicht gelingen. So kommt es dann schon in der 92. Minute oder so zum letzten Angriff von mir. Ich werde gefoult und erhalte einen Freistoß ziemlich nahe am Strafraum.
    Kurz überleg und dann indirekt ausgeführt. Schweinsteiger haut den Ball mit aller Macht PERFEKT in den Winkel und ich bin im allerletzten Moment doch noch weiter gekommen. Ich werde erst im Finale gegen ManU 2:1 verlieren....

    Aber das war echt superspannend. Für solche Moment lohnt es sich Fifa zu spielen. Ihr glaubt nicht wie ich gejubelt hab als Schweini das Ding rein macht

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #310
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Sehr Spannendes Spiel:


    0 Nicht möglich!



Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:39
  2. Mit welchem Team werdet ihr euren erster Managermodus starten?
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:56
  3. FIFA auf 2 min Spielen
    Von Toerti22479 im Forum FIFA 11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate