MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #111
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
    so nachdem ich jetzt 3 wirklich unterhaltsame runden mit den maar gespielt...
    Jawohl hab auch schon lange nicht mehr so unterhaltsam gespielt.
    Trotz der Tormaschiene die mit mit jedem angriff gefährlicher wurde.

    Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
    habe hier mein kleiner bericht (schon mal im vorfeld zwei von drei ergebnissen sehen zwar klar aus aber wir waren echt auf gleicher höhe und eig waren die tore auch eher glück vorallem im spiel 2)
    du hast taktischer als ich gespielt, wo ich aber sagen muss dass meine spieler viel verzögert reagiert haben und nicht immer gemacht haben was man wollte.
    Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
    das erste spiel war gladbach gegen wolfsburg (ich gladbach er wolfsburg). er find an mich direkt unter druck zusetzen allerdings viel er in das gladbacherspielsystem rein nach einer gewissen zeit. erster konter von gladbachern seite aus und schwups war er drin. aber nein er war nicht so einer der ejtzt das handtuch hinschmiss im gegenteil er wurde immer gefährlicher und ich wusste kau8 mnoch weiter den aus meiner abwehr raus zubekommen also wechselte ich... danach ging das spiel wieder besser aber ledier ist er zu oft in meine konter geraten (will mich nicht slesbt lobben aber die konter wurden echt schnell gespielt) und hatte am ende leider gottes 4:0 verloren :/
    Habe wolfsburg mal zur abwechslung genommen, normaler weise spiel ich nie mit denen. Aber war mal ne gute erfahrung da jede manschaft schon seine stärken und schwächen zeigt.
    Es war sehr schade dass mein 35 meter Schuss am Pfosten landete .. der wär so geil war das in dem spiel?
    Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
    dann kam das zweite spiel er nahm moskau und ich wollte einfahc nur ne mansnchaft haben die von den werten gleich ist wie moskau also hab ich mir aston villa genommen (ich habe mit denen noch nie ein spiel gespielt und wusste auch nichtr das die so schnelle spieler haben). aufjedenfall direkt nach anpfiff kassierte ich mal das erste gegentore und keine 2 minuten später dass zweite.
    hier war aber auch selbst überrascht dass es nach 6 min schon 2:0 für mich stand was ja nicht lange anhielt
    ZSKA Moskau spiele ich auch nicht jeden Tag. Als ich dann wechseln wollte, hab ich gesehen dass mein Stammkeeper nur 65 Gesamtpunkte hatte und auf der Bank sass einer mit 77 Punkten, den ich auch gleich eingewechselt habe. (als du auf klo gegangen bist)

    Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
    . leider hatte er vor dem tor ein paar pech und verfehlte das tor oder der torhüter war im weg. weshalb es nachher 6:2 ausging. ich muss aber auch dazu sagen dass maar eindeutig hätte gewinnen müssen torschüsse waren 8-20 oder so also hab ich echt nur mit glück gewonnen.
    oh ja, es hätte schon 6:0 für mich stehen können, wenn das Torwartmonster nicht im weg stehen würde der hielt ja alles was er bekommen hat.


    Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
    dann kam das letzte spiel für den abend und das war bayern gegen chelsea. und direkt am anfang ging ich wieder in rückstand und brachte dann einen neuen stürmer ins spiel (ich war chelsea). dieser neue spieler dessen namen ich nicht weiß erzielte direkt nach der einwechslung dsas 1:1. dann erzielte maar mit ribery (schönes kontertor) das 2:1 und mir bleib nichts anderes übrig außer torres für drogba zu bringen. allerdings brachte mir torres nicht wirklich was bis zum ende hin spielte sich das spiel nur noch im mittelfeld ab und dann aufeinmal erzielte ich in der 90. minute ausm nichts das 3:2. und somit hatte er leider alle drei spiele verloren (es hört sich jetzt bisschen dumm an das de rgewinner leider sagt aber ich wieß ja wie die spiele abgelaufen sind und eins hätte er mindestens verident und eins hätte ich verdient und das andere wäre einfahc nur unentschieden fair gewesen). aufjedenfall hat es mir viel spaß gemacht mit ihm zu spielen weil ich einen gegner gefunden habe der mein niveau auch spielt =)
    Salomon Kalou war das wessen name du nicht wusstest..

    Aber jedes Spiel hat mega Fun gemacht, auch wenn ich ständig tore kassiert habe.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #112
    Profispieler Avatar von cross93
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    schön das es idr auch gefallen hat un haha das wusste ich gar nicht mit dem torhüter xD hättest du den mal besser früher eingewechselt :`D
    naja am wochenende wiederholen wir das (ich glaube ich nehme dann echt nur mannschaften mit denen ich noch nie gespielt habe wie bei aston villa) zb ägyptische nationalmannschaft

    0 Nicht möglich!
    Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

  3. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #113
    Ehrenfussballer Avatar von MexicanTraveller
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    606
    Danke
    5
    Erhielt 443 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 0

    Standard

    Gestern auch wieder ein verrücktes Spiel dabei gehabt im Manager-Modus. Mit Bayern in Hoffenheim nach ca. 10 Spielen als Tabellenzweiter. Zuvor recht souverän gewonnen. Nach 37 Minuten führt Hoffenheim dann mit 3:0. Ich dachte ich seh' nicht richtig. Nahezu jede Chance genutzt. Vor der Pause komme ich zwar noch zu zwei, drei Chancen, scheitere aber knapp. Direkt nach der Pause stolpern sich zwei TSG-Verteidiger den Ball kurz vorm Strafraum Hanebüchen den Ball zurecht und Gomez ist da und schiebt drei Minuten nach Wiederanpfiff zum 1:3 ein. In der 57. das 2:3 und dann ist wieder Hoffnung da. In der 76. sogar der Ausgleich durch Müller und ich spiele wieder etwas kontrolliertere Offensive. Hatte mich fast mit dem Remis zufrieden gegeben. Dann die 90. Minute. Querpass auf Traore - 4:3 für Hoffenheim. Das darf nicht wahr sein denke ich. Damn. Nagut Anstoß auf Kroos der zieht über links bis fast runter zur Grundlinie und bekommt die Flank auch am Außenverteidiger vorbei in den Strafraum. Gomez - Kopf - Tor! Im Gegenangriff! 4:4. Gomez ist super drauf, hat schon 12 Tore nach 10 Spielen.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MexicanTraveller für deinen sinnvollen Beitrag:

    Daminando (26.10.2011), GAD777 (26.10.2011)

  5. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #114
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Weltprojekt

    Aahhhhh gestern Abend wieder mal 2 Spiele gespielt und will einfach immer wieder davon erzählen Ich bin mittlerweile bei Schwierigskeitsstufe Pro angekommen und werde die Einstellungen (mit den Reglern) ein wenig schwieriger machen, da ich im Moment viele Tore schieße und eher unkonstant Gegenwehr bekomme.

    Gestern mit der Fortuna gegen 1860 gespielt und 3-0 gewonnen. Alle Tore erst in der 2ten Halbzeit passiert, da 1860 gut Dampf gemacht hat. (Hatten in der ersten HZ 64% Ballbesitz, da konnte ich fast nicht durch)

    Dann das 2te und letzte Spiel des Abends für mich gegen Aue. Absolut einseitiges Spiel für mich, ich habe nach allen belieben dominiert und sehr geile Tore gemacht. Das Highlight für mich - bei nem Stand von 2-0, spiele ich mit meinem VP (Pos. ZOM) einen Pass auf den Rechtsaußen Ilsö, der das Dingen von der Strafraumkante mit nem Schlenzer an die Lattenunterkante donnert. Der Ball titscht auf und geht nochmal unter die Latte. Mit meinem VP reagiere ich am schnellsten und mach aus kurzer Distanz noch nen Volleytor - auch wenn es dann 3-0 stand hab ich mich gefreut wie nen Kind Geilstes Tor bislang!

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #115
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.641
    Vergeben: 1.563

    Standard

    @ MT

    Ja, solche Spiele sind immer wieder schön ich hatte bei FIFA11 immer so meine Probleme mit Hoffenheim, bei FIFA12 hab ich aber bisher noch keinerlei Erfahrungen mit denen, da ich hauptsächlich in England unterwegs bin...

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Gerade das coolste Spiel ever gehabt Schade, dass der Gegner so früh abgebrochen hat... Spiel war Real Madrid gegen Real Madrid...

    4. Minute: 1:0 für mich
    9. MInute: 1:1
    11. Minute: 1:2
    13. Minute: 2:2
    15. Minute: 2:3
    21. Minute: 3:3

    Bis zur 56. Minute konnte ich noch bis auf 7:3 erhöhen, dann ist der Gegner leider abgehauen...

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #117
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Eben den behindertsten Gegner überhaupt gehabt. Er hatte ein Serie A Team.

    Ballbesitz recht ausgeglcihen. Er allerdings nur zweimal in die Nähe meiners 16ers gekommen. Das 0:1 son dummer Fernschussvolley in den Winkel, weil Subotic beim Klärungsversuch Schmelzer den Ball an Kopp geballer hat und der mit Hernandez dann einfach draufgehauen hat(war n schönes Tor, für mich aber dumm). Das 0:2: Schuss von Hernandez vom 16er Eck, wird abgefälscht und dann über Weidenfeller ins Tor. OBWOHL DER GANZ NORMAL IM TOR STAND. Der hat nur son kleinen Hüpfer gemacht -.-.
    Ich übrigens die ganze Zeit am wie wild aufs Tor ballern. Im Spiel zuvor sind die Dinger ALLE reingegangen. Dieses Mal nur eine einzige 1gegen1 Situation reingemacht. ABER diese war sehr erfreulich für mich und das genialste Tor was ich je gemacht habe. Nachdem er das 0:2 gemacht hatte, hat er nur noch auf Zeit gespielt. Immer ganz ruhig die Viererkette durchgespielt und langsam nach vorne gepasst. Wenn er vorne war immer langer Ball nach hinten zum Torwart. Ich musste dann erstmal wieder dahin laufen. Wenn er dann wieder vorner war um den Ball wieder zurück zum Torwart zu spielen, waren wieder 5-10 Ingameminuten vergangen. Dann 87.min: Er wieder langes Ding nach hinten. Und wer steht noch da: Götze stand 10m vorm 16er. Denn ich die nachdem der 16er ausm Bild raus war, dort hingestellt hatte. Götze nimmt den Ball an und schiebt ihn locker ins Tor. Er dann nur noch hinten rumgespielt und dann hat er 1:2 gewonnen.
    Meiner Meinung nach völlig unverdient.
    Ballbesitz hatte er 76%. Pässe hatte er 88%; ich hatte 91%.
    Schüsse hatte ich 23 zu 2. Und er hatte 2:1 Tore. -.-

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  9. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #118
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.463
    Vergeben: 0

    Standard

    Ballbesitz hatte er 76%. Pässe hatte er 88%; ich hatte 91%.
    Schüsse hatte ich 23 zu 2
    Dafür kann man sich im realen Fussball auch nix kaufen ......Tore zählen

    0 Nicht möglich!


  10. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #119
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.641
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Gestern... 2 Spiele aus der Championship-Football-League... (Weltklasse PS3)

    Hull City (ICH) vs. Birmingham City (CPU)... bin klar überlegen, hab über 70% Ballbesitz und zur Halbzeit 9:1 Torschüsse... aber es steht 0:0... in der 2. Halbzeit so um die 70. Minute rum bekomme ich einen Freistoß ca. 20 Meter vor'm Birmingham Tor... R. Koren läuft an und verwandelt das Ding genau im Winkel, ein Traumtor... ich freue mich total, weil ich eigentlich gar keine Freistöße kann! In der Demo ist es mir 2 mal mit C. Tevez gelungen aber ansonsten hab ich Freistöße einfach nicht drauf (konnte ich bei FIFA11 auch nicht)... doch gestern ist es mit endlich wieder gelungen... war übrigens das einzige Tor und ich hab das Spiel hochverdient mit 1:0 gewonnen

    Hull City (ICH) vs. Nottingham Forest (CPU)... auch in dem Spiel bin ich überlegen und hab deutlich mehr Torchancen aber der Ball will einfach nicht rein... treffe den Pfosten und der Forest-Keeper holt alles mögliche raus, bekommt noch irgendwie den Fuß oder die Finger an den Ball etc. so dass ich mit 0:0 in die Halbzeit gehe... in der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild, ich drücke und erspiele mir zahlreiche Chancen aber der Ball will einfach nicht ins Forest-Tor! Und dann passiert's... es läuft die 82. Minute... plötzlich ist ein Stürmer von denen durch (hab nicht aufgepasst) und läuft quasi allein auf meinen Keeper zu... der kommt raus und haut deren Stürmer im Strafraum einfach um... es gibt natürlich Elfmeter und ROT na super! Zum Glück durfte ich noch auswechseln... also nehme ich einen Abwehrspieler raus und bringe dafür Keeper Basso... der kann den Elfer von Greening leider nicht halten und so steht's plötzlich und völlig unverdient 0:1... ich hatte dann zwar noch 1-2 sehr gute Möglichkeiten aber wurde dann sogar noch ausgekontert... 0:2 in der Nachspielzeit... dabei ist es geblieben

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #120
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hab meine letzten Spiele alle mit einem Tor Unterschied verloren. Hab kurz vor der 90. Minute ausgeglichen und dann immer (6 Spiele) in der 90. das entscheidende Gegentor erhalten.
    Steh kurz vorm Rauswurf..

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:39
  2. Mit welchem Team werdet ihr euren erster Managermodus starten?
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:56
  3. FIFA auf 2 min Spielen
    Von Toerti22479 im Forum FIFA 11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate