MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 608
  1. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #521
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Ich hab FIFA heute bei nem Kumpel auf PC gespielt. Und als ich mir FIFA für die XBOX geholt hatte(auf meinem neuen PC läuft es komischerweise nicht mehr) habe ich hier gepostet, dass das Verhalten der Spieler und alles anders ist. Einer meinte dann, dass das eigentlich nicht möglich sein kann, da die PC- und Konsolenversion ja identisch sind. DAS kann ich jetzt klar wiederlegen.
    Die beiden Versionen sind nur vom Umfang(Spielmodi, Einstellungen etc.) gleich. Das Gameplay ist KOMPLETT anders. Die Konsolenversion ist viel realistischer. Alles viel dynamischer.
    Mein Vater meint, dass das daran liegt, dass man für die Konsole ganz genau ans Leistungslimit gehen kann. Man kann es bis zum Äußersten ausreizen, also die Rechenleistung. Beim PC muss man jedoch ein Mittelmaß finden, zwischen älteren/schlechteren PC´s und den neuen High-End PC´s. Die neuen PC´s könnten wahrscheinlich locker noch realistischerere Bewegungen und alles machen als die Konsolen. Da aber noch nicht jeder einen High-End PC hat, manche spielen ja sogar am Laptop, kann EA das noch nicht auf die gleiche Stufe bringen. Deshalb ist auch noch kein Cross-Gaming möglich.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  2. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #522
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hab FIFA heute bei nem Kumpel auf PC gespielt. Und als ich mir FIFA für die XBOX geholt hatte(auf meinem neuen PC läuft es komischerweise nicht mehr) habe ich hier gepostet, dass das Verhalten der Spieler und alles anders ist. Einer meinte dann, dass das eigentlich nicht möglich sein kann, da die PC- und Konsolenversion ja identisch sind. DAS kann ich jetzt klar wiederlegen.
    Die beiden Versionen sind nur vom Umfang(Spielmodi, Einstellungen etc.) gleich. Das Gameplay ist KOMPLETT anders. Die Konsolenversion ist viel realistischer. Alles viel dynamischer.
    Mein Vater meint, dass das daran liegt, dass man für die Konsole ganz genau ans Leistungslimit gehen kann. Man kann es bis zum Äußersten ausreizen, also die Rechenleistung. Beim PC muss man jedoch ein Mittelmaß finden, zwischen älteren/schlechteren PC´s und den neuen High-End PC´s. Die neuen PC´s könnten wahrscheinlich locker noch realistischerere Bewegungen und alles machen als die Konsolen. Da aber noch nicht jeder einen High-End PC hat, manche spielen ja sogar am Laptop, kann EA das noch nicht auf die gleiche Stufe bringen. Deshalb ist auch noch kein Cross-Gaming möglich.
    iwie ein bissche blöd von ea, ich mein wer denkt denn heutzutage so, außer blizzard

    mein kumpel meinter auch das es auf der xbox schwerer ist
    er spielt auf der box auf weltklasse, aber sobald er auf legende umstellt verliert er häufiger.
    als er bei mir mal fifa 12 aufm pc spielte meinte er das es viel leichter ist

    0 Nicht möglich!

  3. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #523
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    iwie ein bissche blöd von ea, ich mein wer denkt denn heutzutage so, außer blizzard

    mein kumpel meinter auch das es auf der xbox schwerer ist
    er spielt auf der box auf weltklasse, aber sobald er auf legende umstellt verliert er häufiger.
    als er bei mir mal fifa 12 aufm pc spielte meinte er das es viel leichter ist

    Ging mir auch so. Auf PC hatte ich auf Legende ca. 8/10 Spielen gewonnen. Auf XBOX auf Legende die ersten 5 Spiele sofort verloren. Jetzt auf XBOX auf Weltklasse ist das ausgeglichener. Ich kann mir bei keinem Gegner mehr sicher sein, dass ich gewinne.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  4. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #524
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Das geht mir genauso wie euch...
    Mir fällt vorallem jedesmal wenn ich bei einem Kumpel auf der xBox spiele auf, dass sich die Spieler viel "flüssiger" und realistischer bewegen...

    0 Nicht möglich!



  5. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #525
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hab FIFA heute bei nem Kumpel auf PC gespielt. Und als ich mir FIFA für die XBOX geholt hatte(auf meinem neuen PC läuft es komischerweise nicht mehr) habe ich hier gepostet, dass das Verhalten der Spieler und alles anders ist. Einer meinte dann, dass das eigentlich nicht möglich sein kann, da die PC- und Konsolenversion ja identisch sind. DAS kann ich jetzt klar wiederlegen.
    Die beiden Versionen sind nur vom Umfang(Spielmodi, Einstellungen etc.) gleich. Das Gameplay ist KOMPLETT anders. Die Konsolenversion ist viel realistischer. Alles viel dynamischer.
    Mein Vater meint, dass das daran liegt, dass man für die Konsole ganz genau ans Leistungslimit gehen kann. Man kann es bis zum Äußersten ausreizen, also die Rechenleistung. Beim PC muss man jedoch ein Mittelmaß finden, zwischen älteren/schlechteren PC´s und den neuen High-End PC´s. Die neuen PC´s könnten wahrscheinlich locker noch realistischerere Bewegungen und alles machen als die Konsolen. Da aber noch nicht jeder einen High-End PC hat, manche spielen ja sogar am Laptop, kann EA das noch nicht auf die gleiche Stufe bringen. Deshalb ist auch noch kein Cross-Gaming möglich.
    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    iwie ein bissche blöd von ea, ich mein wer denkt denn heutzutage so, außer blizzard

    mein kumpel meinter auch das es auf der xbox schwerer ist
    er spielt auf der box auf weltklasse, aber sobald er auf legende umstellt verliert er häufiger.
    als er bei mir mal fifa 12 aufm pc spielte meinte er das es viel leichter ist
    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso wie euch...
    Mir fällt vorallem jedesmal wenn ich bei einem Kumpel auf der xBox spiele auf, dass sich die Spieler viel "flüssiger" und realistischer bewegen...
    So ich kläre das mal etwas auf, kann man ja kaum mitansehen. Zunächst einmal, seit versichert dass die Engine auf allen drei großen Systemen gleich ist. Das gesamte Gameplay basiert nun auf einer einzigen Struktur und wurde verlustfrei portiert.

    Die Unterschiede die manche glauben zu spühren sind entweder Suggestion, wechsel von Tastatur auf Controller, die Hilfen sind versehentlich doch an oder es liegt an den Frames.

    Letzteres ist nämlich der einzige nachvollziehbare Unterschied von Konsole zu PC der bewiesen werden kann. Die FPS haben insofern Einfluss auf das Gameplay, wenn diese niedriger ausfallen als empfohlen, muss die CPU neu skalieren bei Animationen, Geschwindigkeit usw. Das geschieht aber wirklich nur, wenn die Auslastung zu hoch während des spielens wird. Lasst mal im Hintergrund was laufen während ihr FIFA 12 spielt. Ich kenne euer besagtes Phänomen, denn ich beobachtete das selbe bei einem Freund. Kurz danach bekam besagter Kumpel mehr Power für den PC und e voilà, das Gp war 1 zu 1 umgesetzt. Aber selbst mit starken Rchnern kann die Priorität zwischendurch sinken und dann spührt man das.

    Am Spiel selbst oder an der Entwicklung liegt das aber nicht.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    BVB-Oehli-BVB (08.04.2012)

  7. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #526
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    So ich kläre das mal etwas auf, kann man ja kaum mitansehen. Zunächst einmal, seit versichert dass die Engine auf allen drei großen Systemen gleich ist. Das gesamte Gameplay basiert nun auf einer einzigen Struktur und wurde verlustfrei portiert.

    Die Unterschiede die manche glauben zu spühren sind entweder Suggestion, wechsel von Tastatur auf Controller, die Hilfen sind versehentlich doch an oder es liegt an den Frames.

    Letzteres ist nämlich der einzige nachvollziehbare Unterschied von Konsole zu PC der bewiesen werden kann. Die FPS haben insofern Einfluss auf das Gameplay, wenn diese niedriger ausfallen als empfohlen, muss die CPU neu skalieren bei Animationen, Geschwindigkeit usw. Das geschieht aber wirklich nur, wenn die Auslastung zu hoch während des spielens wird. Lasst mal im Hintergrund was laufen während ihr FIFA 12 spielt. Ich kenne euer besagtes Phänomen, denn ich beobachtete das selbe bei einem Freund. Kurz danach bekam besagter Kumpel mehr Power für den PC und e voilà, das Gp war 1 zu 1 umgesetzt. Aber selbst mit starken Rchnern kann die Priorität zwischendurch sinken und dann spührt man das.

    Am Spiel selbst oder an der Entwicklung liegt das aber nicht.
    Vielleicht bilde ich mir den Unterschied wirklich nur ein, aber:
    - Wechsel von Tastatur zu Controller habe ich nicht, da ich am PC mit einem Xbox-Controller spiele
    - An den FPS liegts wahrscheinlich auch nicht, ich habe konstante 45 - 50 FPS

    0 Nicht möglich!



  8. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #527
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    - An den FPS liegts wahrscheinlich auch nicht, ich habe konstante 45 - 50 FPS
    Dieses Auf und Ab reicht bei manchen Systemen auch schon (nicht alle). Eine Konsole, oder besser gesagt FIFA 12 auf Konsole läuft fast durchgehend auf 60 FPS, 10 oder 15 weniger entstehen kaum. Mein System z.B. mag kein aktiviertes VS, obwohl andere Spiele wunderbar damit zurechtkommen. In FIFA 12 muss es bei mir deaktiviert sein, dann habe ich das identische Gameplay.

    Es muss von deiner Seite nicht mal Einbildung sein. Gut möglich das besagte Unterschiede auftreten. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass die Engine selbst keine Probleme macht, die Unterschiede stammen leider durch die verschiedenen Systeme und Konfigurationen. FIFA 12 ist äußerst RAM und CPU empfindlich, zwar gutlaufend aber nicht vollends optimiert.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Maunikrip (09.04.2012)

  10. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #528
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Falls wer einen Tipp für ein 4-Sterne-Team braucht: Schweden, die gehen sowas von ab


    0 Nicht möglich!



  11. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #529
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    Gerade auf Yt gefunden

    Überschrift: Wie vermehren sich Torhüter...


    0 Nicht möglich!

  12. Re: FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.

    #530
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von maar Beitrag anzeigen
    Gerade auf Yt gefunden

    Überschrift: Wie vermehren sich Torhüter...

    Solche Player-Impact-Engine Aussetzer gehen GAR NICHT... das ist für mich ein absolutes NO GO!!! Wenn EA das nicht in den Griff bekommt und sowas bei FIFA13 immer noch passiert, dann ist das Spiel für mich gestorben... es gibt nichts, was mich mehr aufregt bei FIFA12 als sowas (passiert nicht in jedem Spiel aber jeder dieser Aussetzer ist einer zuviel)...!!

    0 Nicht möglich!

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19
  2. FIFA 11-Videos (Tore, Highlights etc.)
    Von Wolverine im Forum FIFA 11
    Antworten: 1583
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:59
  3. Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:09
  4. FIFA 11 Online Videos
    Von TIRESTAR* im Forum FIFA 11
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:06
  5. Die besten FIFA 09 Videos
    Von Onsche im Forum FIFA09
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 01:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate