MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Re: FIFAload de ist on!

    #11
    guess whos back Avatar von -TK-
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    311
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Formulierung macht schon einiges aus, da geb ich Recht. Aber in vielen Situationen fällt auch auf, dass die Editer einfach eine "Wenns euch nicht gefällt, dann lasst es"-Einstellung haben. Ich, bzw. wir haben früher editiert, weil wir was cooles schaffen wollten. Da ging es mehr darum, so detailgetreu wie möglich zu sein. Da hat man an einem guten Face auch schonmal bis zu einer Woche gesessen, bevor mans gepostet hat - danach kamen Massenhaft Kritiken und man hat nochmal ne Woche dran gearbeitet. Da gabs auch sowas wie "importier einfach mal und guck obs vlt doch gut aussieht" nicht.

    Das fehlt mir heute ein bisschen. Natürlich sind die Möglichkeiten auch extrem eingeschränkt im Gegensatz zu früher.

    Aber das ist schließlich nicht das Thema dieses Threads Bitte bei der Sache bleiben

    0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

  2. Re: FIFAload de ist on!

    #12
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    Die Formulierung macht schon einiges aus, da geb ich Recht. Aber in vielen Situationen fällt auch auf, dass die Editer einfach eine "Wenns euch nicht gefällt, dann lasst es"-Einstellung haben. Ich, bzw. wir haben früher editiert, weil wir was cooles schaffen wollten. Da ging es mehr darum, so detailgetreu wie möglich zu sein. Da hat man an einem guten Face auch schonmal bis zu einer Woche gesessen, bevor mans gepostet hat - danach kamen Massenhaft Kritiken und man hat nochmal ne Woche dran gearbeitet. Da gabs auch sowas wie "importier einfach mal und guck obs vlt doch gut aussieht" nicht.

    Das fehlt mir heute ein bisschen. Natürlich sind die Möglichkeiten auch extrem eingeschränkt im Gegensatz zu früher.

    Aber das ist schließlich nicht das Thema dieses Threads Bitte bei der Sache bleiben
    Oh mein gott du triffst den nagela auf den Kopf, das erlebe ich jeden tag im soccergaming, da posted man dass das face schlecht ist, es da drt und da auch noch nicht passt, dann kommt eine antwort "ich zwinge niemanden meine faces zu benutzen", bescheuert.
    Achso und viel glück mit deiner news seite da

    Edit: Wieso ist das Facepack von mr meedleson auf der page, sorry aber bei dem stimmt die qualtät mal gar nicht. De rnimmt einfahc die generic modelle klatscht ne textur drauf und veröffentlicht es, auf dem beruht auch mein oben stehendes beispiel

    0 Nicht möglich!

  3. Re: FIFAload de ist on!

    #13
    guess whos back Avatar von -TK-
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    311
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hmm, meiner Meinung nach ist an der Quali der Faces nichts auszusetzen. Sie sind halt nicht aufwendig gemacht, aber sehen trotzdem gut aus. Saubere Arbeit in meinen Augen.

    0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

  4. Re: FIFAload de ist on!

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    ich will ja nicht gegen den guten wettern, und is ja auch dein ding was du releast, aber in seinen faces sind die spieler einfahc nicht erkennbar, pastore würde gehen wenn an dem grenier model noch gefeilt worden wäre. Aber thiago und pedro leon sehen ihren echten pendants nicht ähnlich

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FIFAload de ist on!

    #15
    guess whos back Avatar von -TK-
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    311
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Kann man drüber streiten
    Ich als eingefleischter Realfan, hätte Pedro Leon auch ohne Vergleich sofort erkannt. Alcantara auch. Als Facemaker sieht man natürlich immer Sachen die man selbst ändern würde.

    Freu dich auf morgen, da kommt ein Facepack, das eigentlich jeden Geschmack uneingeschränkt treffen sollte (wobei du es bestimmt schon hast, haha)

    0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

  6. Re: FIFAload de ist on!

    #16
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Okay ist ansichtssachen Ich bezweifel dass ich es besitze, spiele fifa nura fu ps3 auf pc hab ich dem kram nur zum editieren

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFAload de ist on!

    #17
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Grafikpacks werden immer Ansichtssache sein, der eine findet es gut, der andere wiederum nicht, so ist das nun mal.
    Auf jeden Fall habt ihr schon mal 2 Start-Pakete auf eurer Page und der Rest kommt mit der Zeit

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: FIFAload de ist on!

    #18
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 1

    Standard

    Gerade im bereich der faces wird man es nie erleben das alles passt. Lider stimmt es was benny sagt viele facemaker machen gute texturen nehmen sich aber keine zeit am Model was zu machen da oft die textur schon einige Arbeit erledigt. Oft hab ich mir dabei schon gedacht was soll der ****** für was setzt man sich lange hin wenn das andere auch als gut empfunden wird. Aber das ist so. Aber schön zu sehen das du schon fleißig unterwegs bist mit deiner page

    0 Nicht möglich!


  9. Re: FIFAload de ist on!

    #19
    Profispieler
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    139
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Der erste Tag ist rum und zwei gute Downloads. Voll gespannt, was die nächsten Tage die Marke "Qualität" bekommt.

    Super Page!

    0 Nicht möglich!
    FIFAload - quality downloads from all over the world

    Quality downloads from all over the world!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritiker für den nützlichen Beitrag:

    -TK- (29.08.2011)

  11. Re: FIFAload de ist on!

    #20
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard

    also für den ersten Tag habt ihr schon mal einen sehr guten Start hin gelegt, so kann es doch weiter gehen, oder?

    PS: am Design der Page würde ich aber schon noch etwas arbeiten

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate