Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
wenn ich überlege das sind minimum 30 Spiel dazu noch die Berichte etc. das kostet immens viel Zeit dann kommt nochdazu das wenn man nicht alles richtig aufwendig macht kein Feedback mehr bekommt und so schwindet die Motivation dann kommen noch neue Spiele im Herbst raus die man auch spielen will und dann wird es zusammenbrechen, denn wieviele haben den ihreren MM über mehrere Monate durchgezogen?

Ich hoffe natürlich das das Projekt klapt bin aber skeptisch
ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber außer FIFA warte ich nur SC2:HotS, F1 2011 und GW 2, aber das ist ne andere Geschichte.

@marc
solange das nicht diese Saison kommt, wäre mir das ja alles egal, das klang nur im Anfangspost so, als wäre das der Hauptplan gewesen und nächstes Jahr eben eine Notlösung. Und wenn ich bedenke, dass dieses Jahr eh als "Pilotjahr" bezeichnet werden kann, sollten wir das doch beim alten Konzept lassen oder eben nur bei Einstimmigkeit so kurz vor Saisonstart solch große Änderungen machen. Is ja in Realität auch in vielen Sportarten so, dass kurzfristige Änderungen nur mit Einstimmigkeit durchzusetzen sind. (Oder einfach von oben aufoktroyiert werden, wie in der NASCAR oder teilweise auch in der F1...)