MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 362
  1. Re: Borussia Mönchengladbach

    #91
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also am Liebsten wäre mir, wenn sich Bayern spieler aus dem Ausland holen würde und so Leute wie Götze und Reus bei ihren Vereinen bleiben würden
    zumal dem wurst uli ja die bundesliga so wichtig ist und es durchaus für den gesamten deutschen fussball besser sit, wennman nicht nur eine mannschaft auf cl niveau hat.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Borussia Mönchengladbach

    #92
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    zumal dem wurst uli ja die bundesliga so wichtig ist und es durchaus für den gesamten deutschen fussball besser sit, wennman nicht nur eine mannschaft auf cl niveau hat.
    Genau das ist das Problem. Andere Top-Teams kaufen international, Bayern kauft viel zu oft aus der BuLi. Da werden andere Vereine wahnsinnig geschwächt (paar Bsp: Neuer, Gomez, Gustavo). Früher waren ja auch einige Spieler dabei, die Bayern gar nix brachten - Hashemian, Baumjohann etc. Und sollte an den Farfan-Abdellaoue-Götze-Reus-Gerüchten was dran sein, dann gute Nacht...

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Borussia Mönchengladbach

    #93
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard

    Bayern kauft nach dem Gegner schwächen Prinzip... Sie verstärken sich und schwächen gleichzeitig direkte Gegner aus der BuLi, das geht mir auch tierisch auf den Senkel

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. Re: Borussia Mönchengladbach

    #94
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Bayern kauft nach dem Gegner schwächen Prinzip... Sie verstärken sich und schwächen gleichzeitig direkte Gegner aus der BuLi, das geht mir auch tierisch auf den Senkel
    Naja, im Prinzip kann man ja sagen, dass es überall so ist. Stuttgart beispielsweise hat Traore von Augsburg geholt, das hat denen auch wehgetan. Nur ist das halt in einem anderen Ausmaß - Bayern kauft Spieler von Mannschaften, die Aspiraten auf die Meisterschaft und die Cl-Plätze sind (logisch, die haben natürlich stärkere Spieler, was will Bayern mit Traore). Aber genau das schwächt die Liga einfach enorm. In England zum Bleistift kaufen sich die Top-Teams selten Spieler weg (Chelsea war letztes Jahr mit Torres und Meireles mal die Ausnahme). Will man auf Dauer ganz oben dazu gehören, sollte Bayern auch mal zulassen, dass andere Mannschaften sich aufbäumen...

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Borussia Mönchengladbach

    #95
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Naja, im Prinzip kann man ja sagen, dass es überall so ist. Stuttgart beispielsweise hat Traore von Augsburg geholt, das hat denen auch wehgetan. Nur ist das halt in einem anderen Ausmaß - Bayern kauft Spieler von Mannschaften, die Aspiraten auf die Meisterschaft und die Cl-Plätze sind (logisch, die haben natürlich stärkere Spieler, was will Bayern mit Traore). Aber genau das schwächt die Liga einfach enorm. In England zum Bleistift kaufen sich die Top-Teams selten Spieler weg (Chelsea war letztes Jahr mit Torres und Meireles mal die Ausnahme). Will man auf Dauer ganz oben dazu gehören, sollte Bayern auch mal zulassen, dass andere Mannschaften sich aufbäumen...
    Ich meinte damit eher Sinnloskäufe wie Schlaudraff, Baumjohann etc. Damals für ihr Team sehr wichtig, für Bayern von vornherein nutzlos. Diese Käufe sind nur zum Schwächen anderer Teams dagewesen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. Re: Borussia Mönchengladbach

    #96
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard

    Genau so sieht's aus, endlich mal Leute die meiner Meinung sind
    Viele sagen ja, dass sich die Bundesliga auf dem Vormarsch befindet, aber das sehe ich ehrlich gesagt eher andersrum... so lange sich Bayern wirklich überwiegend Spieler aus der Bundesliga holt, wird sich die Liga nicht verbessern und Bayern wird auf lange Sicht das einzige Spitzenteam der Bundesliga bleiben. Gerade das mit Luiz Gustavo ist ein sehr gutes Beispiel. Klar ist der ein guter Spieler, aber so Leute gibt's im Ausland doch bestimmt auch, die vielleicht sogar noch billiger sind. Warum lässt man Gustavo nicht bei Hoffenheim und holt sich einen gleichwertigen oder sogar noch stärkeren Spieler für das gleiche Geld aus dem Ausland? Natürlich kann man es aus Bayern-Sicht nachvollziehen, dass sie sich Gustavo geholt haben aber dann sollten sie nicht kommen sagen und sagen, dass ihnen die gesamte Entwicklung der Bundesliga wichtig ist.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Borussia Mönchengladbach

    #97
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Weil jemand wie Gustavo deutsch spricht und keine Eingewöhnungszeit braucht. Ich find die Transferpolitik der Bayern auch nicht gut aber bei Gustavo z.B. finde ich es schon eher verständlich als z.B. bei Gomez. Da hätte man auch einen gestandenen Weltstar holen können

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Borussia Mönchengladbach

    #98
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich möchte mich auch mal hier beteiligen.. Also die Transferpolitik der Bayern schadet der Liga. Das lass ich jetzt hier mal so stehen, aber jetzt sehen wir mal das alles aus der Sicht der Bayern am Beispiel Mario Gomez.
    Weil jemand wie Gustavo deutsch spricht und keine Eingewöhnungszeit braucht. Ich find die Transferpolitik der Bayern auch nicht gut aber bei Gustavo z.B. finde ich es schon eher verständlich als z.B. bei Gomez. Da hätte man auch einen gestandenen Weltstar holen können
    Den Transfer von Gustavo kann ich auch nachvollziehen, da man in der Winterpause nicht unbedingt viele gute Spieler auf dem Niveau von Gustavo bekommen kann.
    Jetzt zu Gomez, ich glaube nicht unbedingt das irgend ein Weltstar einfach mal so zum FC Bayern wechselt, wen er genauso gut beim FC Barcelona etc. spielen könnte, deshalb war das ein guter Transfer aus Bayern-Sicht, aus Sicht der Liga ist das natürlich schlecht, aber im Gegenzug dafür hat der VfB Stuttgart 30 Millionen Euro bekommen, wofür man sehr gut investieren kann.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Borussia Mönchengladbach

    #99
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Czech Beitrag anzeigen
    Jetzt zu Gomez, ich glaube nicht unbedingt das irgend ein Weltstar einfach mal so zum FC Bayern wechselt, wen er genauso gut beim FC Barcelona etc. spielen könnte, deshalb war das ein guter Transfer aus Bayern-Sicht, aus Sicht der Liga ist das natürlich schlecht, aber im Gegenzug dafür hat der VfB Stuttgart 30 Millionen Euro bekommen, wofür man sehr gut investieren kann.
    Ich hab jetzt nicht ganz auf dem Schirm wer damals aktuell war aber in der heutigen Zeit hätte man für 30 Mille ganz sicher einen guten Stürmer in Europa gefunden, denn Teams wie Madrid, Barcelona, Milan oder ManU können auch nicht mit 10 Stürmern spielen. Hulk oder Falcao oder sowas in der Richtung würden mir da z.B. einfallen, jetzt nicht unbedingt als Gomez Ersatz, so allgemein.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Borussia Mönchengladbach

    #100
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht ganz auf dem Schirm wer damals aktuell war aber in der heutigen Zeit hätte man für 30 Mille ganz sicher einen guten Stürmer in Europa gefunden, denn Teams wie Madrid, Barcelona, Milan oder ManU können auch nicht mit 10 Stürmern spielen. Hulk oder Falcao oder sowas in der Richtung würden mir da z.B. einfallen, jetzt nicht unbedingt als Gomez Ersatz, so allgemein.
    Natürlich gibt es auch andere sehr gute Stürmer, bloß Gomez hat den Vortei das er erstens die Sprache kennt und zweitens die Liga. Und als deutscher Nationalspieler möchte man doch auch beim besten deutschen Verein zu spielen. Es gibt immer wieder Spieler, die sagen, dass sie nie zum FCB wechseln würden und tuen es dann trotzdem, jüngstes Beispiel Manuel Neuer. Da spielt das Geld und die Perspektiven des Vereins eine große Rolle. Dazu kommt noch, dass die deutsche Bundesliga NOCH nicht so attraktiv ist wie die Premier League.
    Aber ich finde,dass wir hier viel zu weit abschweifen, da wir hier nicht im FCB-Thread sind.

    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate