MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    fc24 Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    Hier könnt ihr Tipps, Tricks, allgemeine Hilfestellungen, sowie sinnvolle Ratschläge zu FC 24 posten oder auch Fragen zu bestimmten Bereichen stellen. Das kann den Managermodus, das Gameplay, die besten Slider-Einstellungen und so weiter betreffen oder auch Wissenswertes rund um FC 24!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    Dann mache ich direkt mal den Anfang. Da ich FC 24 erst seit Kurzem spiele, übrigens auf der alten PS4, ergeben sich für mich einige Fragen bezüglich des Managermodus, welcher die eine oder andere Neuerung bietet. So hatte ich beim Start meiner ersten Karriere einige Fragezeichen über dem Kopf und ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen ähnlich ging?!



    Die Einstellung eines oder mehrere Co-Trainer für bestimmte Bereiche wie Angriff oder Defensive. Macht es Sinn, Co-Trainer einzustellen, bewirken diese überhaupt etwas oder kann man darauf verzichten?

    Festlegung der Trainingspläne für jeden einzelnen Spieler des Kaders oder auch für eine ganze Gruppe. Worauf sollte man da achten, Fokus eher auf Leistung oder Energie legen, was sind da die besten Einstellungen?

    Strategie, Ausrichtung und Training allgemein. Bisher war es so, dass zwischen den Matches Training anstand, das konnte man selbst spielen oder simulieren lassen. Wie sieht es jetzt mit Training unter der Woche aus?



    Ich spiele momentan eine Managerkarriere mit dem FC St. Pauli in der 2. Liga und trotz der allgemeinen Kritik an FC 24 muss ich sagen, dass mir das Spiel bisher sehr gut gefällt und das auf der alten PS4. Das Gameplay ist realistischer, fordernd und auf Legende etwas schwieriger als im Vorgänger, man darf sich kaum Fehler erlauben, die Zweikämpfe sind teilweise sehr intensiv und man muss geduldiger die Lücke für einen Abschluss suchen. Finde ich persönlich ziemlich gelungen!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    FC 24 macht mir an sich Spaß und es könnte ein echt tolles Spiel sein... ABER... bei mir stürzt leider JEDE Managerkarriere ab!!



    Deutschland - FC St. Pauli, Hannover 96, Arminia Bielefeld... Zeitpunkt: immer zwischen dem 2. Spieltag und der ersten DFB Pokalrunde ist Schluss

    England - Hull City, Cardiff City, Huddersfield Town... Zeitpunkt: unterschiedlich, mal gehen einige Spieltage und mal ist nach der Hinrunde Ende

    Spanien - Real Valladolid, Espanyol Barcelona, CD Leganés... Zeitpunkt: unterschiedlich, meistens wird nach einigen Spieltagen ein Fehler angezeigt



    Ich habe schon alle möglich ausprobiert aber nichts hilft. So macht das Ganze absolut keinen Sinn. Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll?!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    auf PC spielen zB...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    FC 24 macht mir an sich Spaß und es könnte ein echt tolles Spiel sein... ABER... bei mir stürzt leider JEDE Managerkarriere ab!!



    Deutschland - FC St. Pauli, Hannover 96, Arminia Bielefeld... Zeitpunkt: immer zwischen dem 2. Spieltag und der ersten DFB Pokalrunde ist Schluss

    England - Hull City, Cardiff City, Huddersfield Town... Zeitpunkt: unterschiedlich, mal gehen einige Spieltage und mal ist nach der Hinrunde Ende

    Spanien - Real Valladolid, Espanyol Barcelona, CD Leganés... Zeitpunkt: unterschiedlich, meistens wird nach einigen Spieltagen ein Fehler angezeigt



    Ich habe schon alle möglich ausprobiert aber nichts hilft. So macht das Ganze absolut keinen Sinn. Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll?!
    Vielleicht mal Fifa komplett Löschen und dann neu installieren. Spielst du auf PC oder Konsole ?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #6
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    Zitat Zitat von Alaba27 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal Fifa komplett Löschen und dann neu installieren. Spielst du auf PC oder Konsole ?
    Also wenn ich post 2 lese, erübrigt sich deine Frage ...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    Habe ich gekonnt überlesen, ne hab den poste davor gar nicht gesehen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #8
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434
    Vergeben: 0

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    habe mal eine Frage an die PC-Gamer

    ich spiele seit gestern FC24 auf dem PC... das Game läuft flüssig, die Grafik sieht bombe aus und es ruckelt auch NICHT in den Cutscenes und so... aber bei schnellen Bewegungen fängt der Bildschirm an zu schlieren. Also das Bild wird dann zerschnitten in der Mitte teilweise für ein paar Frames. kann das schlecht erklären, aber vielleicht kennt ja jemand die Problematik und kann mir Tipps geben, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße
    Boatenq

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    #9
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tipps - Tricks - Hilfestellungen

    Schlieren habe ich einzig bei der Jubelcutscene nach einem Sieg- oder Ausgleichtor in den letzten Spielminuten. Dann geht der Torschütze ab, die Kamera hält voll drauf, und es gibt diese Schlieren. Ich dachte immer, das läge an meiner RTX 3070. Es liegt aber an meinem IPS Monitor. Der kriegt das nicht sauber dargestellt.

    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Deinem Problem entspricht.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Tricks und Tipps
    Von rueckpassdave im Forum FIFA 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:37
  2. Tipps & Tricks?
    Von sese im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 10:29
  3. Tipps und Tricks
    Von ChesterHight im Forum FIFA08
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate