MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 133
    Vergeben: 9

    Standard Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Am Anfang des Spiels gibt es keinen Einlauf mehr mit den Kindern auch keine Mannschaftsaufstellung mehr
    Das Game sieht auf der PS5 hundert mal besser aus wie am PC
    Hab jetzt die ersten Spiele am PC gezockt.
    Mein Fazit: Bin sehr enttäuscht
    Jede Zwischensequenz ruckelt und laggt, egal in welcher Einstellung
    Ich kann es gar nicht Glauben, das Spiel ist noch schlechter als FIFA 23
    Es gibt keine Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel nur eine geschissene Animation die ruckelt und darauf beginnt sofort das Spiel
    Ich habe jetzt schon unzählige BUGS gesehen, das ich echt lieber bei FIFA 23 mit Mod bleibe
    Mir macht das Spiel den Eindruck als ob es noch nicht fertig ist.
    Habe mit das Monats Abo von EA geholt, deswegen kann ich es jetzt schon zocken
    Aber ich muss mir echt überlegen ob ich es mir kaufe
    Ihr könnt es mir glauben ich bin so heftig enttäuscht von dem Spiel, das ich leider jetzt schon jeden abraten würde das Spiel zu kaufen
    Es steckt absolut keine Liebe in dem Spiel, das merkt man, es fühlt sich wie ein unfertiges Spiel an das in der BETA Phase steckt.
    Die Spieler schauen bei FIFA 23 mit Mod besser aus als in EA Sports Fc 24
    ABOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von caminero.. (22.09.2023 um 13:25 Uhr)

  2. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Hab nur das erste Spiel gespielt (EA Play Pro) und läuft an meinem PC absolut flüssig, obwohl mein PC auch nicht mehr der neueste ist - RTX3080 12GB, 5800X, 32GB 3200 RAM

    Hab nächste Woche den direkten Vergleich mit der PS5 Version aber hatte beim 23er schon das Gefühl dass die PS5 Version besser aussah. Glaub die beschneiden die PC Versionen damit auch die größte Gurke das Spiel spielen kann.

    Auf Sachen wie Einlaufkinder habe ich nicht geachtet, mach ich dann heut Abend wenn ich meine erste Karriere starte.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #3
    RWE-Fan Avatar von kp502
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    89
    Danke
    12
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Wirklich flüssig läuft es bei mir leider auch nicht. Gerade die Cutscenes sind ein Problem. Irgendwie ein Abbild von FIFA23 TU17. Meine Specs: RTX3070, 32GB Ram, Ryzen 7 3700X

    Gameplaytechnisch spielt es sich eigentlich richtig gut. Gerade der Ball läuft sehr realistisch, wie ich finde und die Lichtsettings sind gut abgestimmt.
    Und ja, es gibt keinen klassischen Einlauf mehr, sondern bekommt unterschiedliche Cutscenes und ist dann plötzlich direkt beim Anstoß.

    0 Nicht möglich!
    Einmal RWE, immer RWE !
    Schützenwertes Kulturgut seit 1907

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu kp502 für den nützlichen Beitrag:

    caminero.. (23.09.2023)

  5. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Habt ihr Vsync aus und eure Hz vom Monitor eingestellt? FPS begrenztoder auf unendlich?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.302
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Vsync sollte ein sein, aber im Treibermenü am besten aus...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #6
    Profispieler Avatar von ralles3001
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    163
    Danke
    148
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 5

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Am Sound haben die ganz schön geschraubt, oder täusche ich mich da?
    Bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    Das Gameplay hat auch zugelegt. Ist auf jeden Fall näher an der Realität als vorher.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #7
    RWE-Fan Avatar von kp502
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    89
    Danke
    12
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Bei den Audio-Einstellungen gibt es den Modus "Hexenkessel", aber keine Ahnung, ob der mehr bewirkt, als nur die Lautstärke anzuheben.

    0 Nicht möglich!
    Einmal RWE, immer RWE !
    Schützenwertes Kulturgut seit 1907

  9. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 133
    Vergeben: 9

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Das Gameplay läuft bei mir absolut flüssig nur die Cutscenes da habe ich ziemlich heftige FPS Drops

    Sorry aber habt ihr euch mal die Spielergesichter näher angeschaut, da sind die bei FIFA 23 mit MOD um Lichtjahre besser.
    Allein schon Mussiala. Da muss bei EA Sports FC 24 jemand besoffen gewesen sein den so rauszubringen. Beim FIFA 23 Mod um Welten besser

    Gott sei Dank habe ich mir nur das Abo für 14,99 geholt
    Den das Spiel werde ich mir so nicht kaufen
    loo.png

    0 Nicht möglich!
    Geändert von caminero.. (22.09.2023 um 19:22 Uhr)

  10. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #9
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Vsync sollte ein sein, aber im Treibermenü am besten aus...
    Wie meinst Du das? Vsync kann man doch nur über den Nvidia/Radeon Treiber steuern, nicht im Spiel direkt. Oder hat EA das endlich mal geändert?

    ---------- Neuer Beitrag um 19:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Hab nur das erste Spiel gespielt (EA Play Pro) und läuft an meinem PC absolut flüssig, obwohl mein PC auch nicht mehr der neueste ist - RTX3080 12GB, 5800X, 32GB 3200 RAM
    Das ist aber schon sehr ordentlich und liegt weit über der empfohlenen Spec

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Zitat Zitat von caminero.. Beitrag anzeigen
    Das Gameplay läuft bei mir absolut flüssig nur die Cutscenes da habe ich ziemlich heftige FPS Drops

    Sorry aber habt ihr euch mal die Spielergesichter näher angeschaut, da sind die bei FIFA 23 mit MOD um Lichtjahre besser.
    Allein schon Mussiala. Da muss bei EA Sports FC 24 jemand besoffen gewesen sein den so rauszubringen. Beim FIFA 23 Mod um Welten besser

    Gott sei Dank habe ich mir nur das Abo für 14,99 geholt
    Den das Spiel werde ich mir so nicht kaufen
    loo.png
    Musiala hat auch kein real face und wird auch keins bekommen solang die Bayern einen Vertrag mit Konami haben.
    Alte Grafiken darf EA weiter nutzen, neue nicht genauso wie die Allianz Arena.

    Bezüglich der Szenen, schau mal in den Einstellungen da die FPS dort Standardmäßig halbiert werden.

    ---------- Neuer Beitrag um 20:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:18 ----------

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das? Vsync kann man doch nur über den Nvidia/Radeon Treiber steuern, nicht im Spiel direkt. Oder hat EA das endlich mal geändert?

    ---------- Neuer Beitrag um 19:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------



    Das ist aber schon sehr ordentlich und liegt weit über der empfohlenen Spec
    Ja du kannst Vsync in-game ein und ausschalten, ging glaub ich aber schon in 23.

    Naja ich spiele hauptsächlich andere Spiele die etwas mehr Leistung brauchen, die CPU müsste aber langsam getauscht werden. Ich warte aber noch etwas und geh dann auf DDR5

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2022, 17:24
  2. Kann keine Spieler verkaufen
    Von Yannik Colell im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 20:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 20:57
  4. Kann keine real-spieler kaufen
    Von Heppy87 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate