Hey Leute, ich hoffe dass ich hier im richtigen Thread bin, wo ich eine klasse Adresse vorstellen kann, eine Transferliga für die PS3.

Heute stelle ich euch eine Transferliga vor. Nein, es ist nicht irgendeine! Es ist die TOP-Adresse im FIFA-Bereich für die PS3. Zuerst ein paar Infos über unsere Ligen. Wir haben folgende Ligen bei TL:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
Premier League
Serie A
Primera Division
Ligue 1
Liga Sagres
Premjer Liga

Zusätzlich spielen wir natürlich mit dem internationalen Geschäft, das heißt Champions League und Europa League. Nun allgemeine Infos zur Liga:

Nachdem wir einen Neustart gemacht hatten (Gründe sind z.B. dass mehrere internationale Ligen möglich sind), spielen wir nun mit FIFA 11 noch EINE Übergangssaison. Das heißt man stellt sich den Kader für die kommende Saison zusammen (Bsp.: Neuer und Boateng bei Bayern) und spielt diese Saison erstmal noch OHNE Transfers. Es geht natürlich auch um den Auf- und Abstieg in Deutschland und um die internationalen Plätze überall. Zusätzlich werden einige Sieger mit einem Extra-Budget zu FIFA 12 ausgestattet.

Zum Transfersystem:

Jeder Trainer kann vor der Saison einen Sponsor wählen, bei Erfolg bzw. Misserfolg wird das Konto voller bzw. leerer. Am Ende der Saison gibt es noch Prämien für die abgelaufene Saison. Nach dem Schema: Je höher Du stehst, desto mehr Geld wird in die Kasse gespielt. Doch es geht auch nach dem Punkt: Je kleiner Dein Verein, desto mehr Einnahmen bei großen Erfolgen, andersherum genauso. Wir arbeiten an einem eigenen Marktwertsystem, welches die Marktwerte der Spieler nach ihrer FIFA-Stärke und ihrer Perspektive berechnet. Zusätzlich gibt es auch noch Spielerauktionen für Spieler aus Brasilien, Argentinien etc. Natürlich gibt es auch Vertragskosten für Spieler.

Die Community wächst und wächst, aber DU fehlst noch. ALSO:

Registriere Dich, schnapp Dir ein Team und führe es bis an die Spitze Europas! Can you manage your team?

www.transferliga.de

Sei dabei!