MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 241
  1. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #201
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Profildateien auch jetzt wieder - nach dem Löschen am Mittag - in meinem settings Ordner. Und habe nix gespeichert.

    Nein, habe da nach Abspeichern des Profils nichts - komisch

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    Miqua (15.10.2023)

  3. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #202
    Profispieler
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    141
    Danke
    460
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Ich hab diese Dateien auch nicht. Habe mir dann eine neue Settings erstellt, doch plötzlich hat meine Squad und meine Assets nicht mehr funktioniert !!! Habe dann alles neu gemacht und plötzlich funktioniert auch meine RT (Schnellwechseltaste ) :

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu willchen64 für den nützlichen Beitrag:

    Miqua (15.10.2023)

  5. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #203
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Nein, habe da nach Abspeichern des Profils nichts - komisch
    Zitat Zitat von willchen64 Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Dateien auch nicht. Habe mir dann eine neue Settings erstellt, doch plötzlich hat meine Squad und meine Assets nicht mehr funktioniert !!! Habe dann alles neu gemacht und plötzlich funktioniert auch meine RT (Schnellwechseltaste ) :
    Die beiden Dateien bilden sich, sobald ich mein Spiel starte. Was soll's. Sie stören nicht.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #204
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Kann man irgendwie die Maus im Menü deaktivieren? Ich spiele auf dem Laptop mit einem ps5 Controller und laufend muss ich die Maus bewegen.

    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #205
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie die Maus im Menü deaktivieren? Ich spiele auf dem Laptop mit einem ps5 Controller und laufend muss ich die Maus bewegen.

    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
    Das Problem ist leider weder neu noch mittels "Deaktivierung" lösbar. Stecker ziehen oder Akku raus.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #206
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider weder neu noch mittels "Deaktivierung" lösbar. Stecker ziehen oder Akku raus.
    wie funktioniert das beim Laptop??

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #207
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos


    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #208
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Akku raus, sei er auch fest verbaut

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Anamorph (17.10.2023 um 17:35 Uhr)

  11. Titel-Update #4

    #209
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    fc24 Titel-Update #4

    Titel-Update#4

    Ultimate Team

    Änderungen:

    - Wir haben in den Spieleinstellungen eine Einstellung zur Aktivierung/Deaktivierung der Evolutions-Überkopf-Anzeige eingebaut.


    Problembehebungen:

    - Die Elfmeterpräzisions-Anzeige war in Elfmeterschießen in Champions-Partien nicht sichtbar.

    - Auf manchen Rivals-Meilensteinen-Stufen wurde statt des korrekten Bonus gelegentlich fälschlicherweise eine Bronze-Choreo angezeigt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.

    - Einige bestimmte Profi-Item-Paarungen konnten nicht in dieselbe Mannschaft platziert werden:

    - Gerd Müller & Bobby Charlton, Franck Ribéry & Jairzinho, Abily Camille & Xabi Alonso.

    - In der Founders-Evolution wurde gelegentlich irrtümlicherweise ein Profi-Item angezeigt, das nicht dafür ausgewählt wurde. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.

    - Nachdem ein Angebot auf ein Profi-Item abgegeben wurde, das sich auf dem Transferkandidaten-Preisvergleichsbildschirm befindet, konnte der Bildschirm nicht ordnungsgemäß verlassen werden.

    - Nach dem Öffnen eines Packs und dem Austauschen eines doppelten Items gegen eine tauschbare Version auf dem Neues-Item-Bildschirm wurde der Schnellverkaufs-Wert nicht immer angezeigt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.


    Gameplay

    Änderungen:

    - Wir haben den möglichen Effet von Direktabnahme-Präzisionspässen aus extremen Winkeln verringert.

    - Wir haben die mögliche Präzision von akrobatischen Schüssen leicht verringert.

    - Profis bevorzugen bei Flanken vom Flügel nun den Fuß, der der Seitenlinie am nächsten ist.

    - Diese Änderung gilt nicht für Trivela-Flanken und Hohe Flanken.


    Problembehebungen:

    - In manchen Spielsituationen konnte der Ball irrtümlicherweise beim Laufen am Bein des dribbelnden Profis kleben.

    - In einigen Fällen kamen hohe Präzisionspässe nicht zum anvisierten Profi.

    - Wenn die Zieleingabe in den letzten Momenten einer Außenristschuss-Animation geändert wurde, ging der Schuss gelegentlich zum TH-Profi statt zum anvisierten Punkt.

    - Bei hohen Dropkicks mit geringer Schusskraft kam der Ball gelegentlich nicht zum anvisierten Profi.

    - Manuelle Pässe, die von den Spielstilen Schnittstellenpass und Weiter Pass beeinflusst wurden, funktionierten nicht immer ordnungsgemäß.


    Karrieremodus


    Problembehebungen:

    - Gelegentlich wurden Pressekonferenz-Tutorials auch nach der ersten Pressekonferenz in der Managementkarriere weiterhin angezeigt.

    - Scout-Berichte für Vereine aus unterklassigen Ligen in der Managementkarriere enthielten gelegentlich hochwertige Profis aus höheren Ligen, die nicht an einem Wechsel in eine unterklassige Liga interessiert waren.

    - Die Scouting-Anweisungen "TH-Spielstile", "Alle Spielstile" und "Ohne" waren im Karrieremodus nicht verfügbar.

    - Wenn ein Profi in der Managementkarriere vor dem Karriereende stand, wurde die Warnung für auslaufende Verträge gelegentlich fälschlicherweise angezeigt, obwohl alle anderen Verträge verlängert wurden.


    Clubs

    Problembehebungen:

    - Beim Spielen als TH-Profi im StrongHER Stadium wurde die Sicht aufgrund der Stadion-Geometrie irrtümlicherweise eingeschränkt.

    - In einigen bestimmten Szenarios konnten unbeabsichtigte Spielstile bei einem Virtual Pro eingesetzt werden.

    - Manche Accessoires wurden in der Spontanspiel-Lobby nicht angezeigt.

    - Bei der Ansicht über die Bestenliste und die "Mein Pro"-Voreinstellungen wurden die TH-Werte nicht immer korrekt dargestellt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.

    - Wenn das Aussehen von KI-Teammitgliedern bearbeitet wurde, sahen sie nicht immer so aus, wie es beabsichtigt war. Zudem waren weitere Bearbeitungen gelegentlich nicht möglich.


    Allgemein, Audio und Grafik

    Änderungen:

    - Wir haben einige Szenen außerhalb von Partien, UI-Elemente, Zuschauer, Übertragungspakete, Pack-Animationen, Stadien und Audios überarbeitet.

    - Wir haben 17 neue Starheads eingebaut und 1 Starhead aktualisiert. Sie sind nach einem bevorstehenden Server-Release im Spiel verfügbar.


    Problembehebungen:

    - Wir haben Fälle korrigiert, in denen die Controller-Einstellungen gelegentlich zurückgesetzt wurden.

    - Wir haben mehrere Fälle korrigiert, in denen UI-Elemente und Tastensymbole nicht angezeigt wurden und nicht ordnungsgemäß funktionierten.

    - Wir haben Fälle korrigiert, in denen falsche oder nicht formatierte Texte angezeigt wurden.

    - Vereinsspezifische Stadien konnten in nicht vorgesehenen Modi verwendet werden.

    - Wir haben einige Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.1

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Anamorph für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (26.10.2023), Hans_Hansen (26.10.2023), Miqua (27.10.2023)

  13. Titel-Update #5

    #210
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    fc24 Titel-Update #5

    Titel-Update #5

    Das neueste Titel-Update ist jetzt mit folgenden Änderungen erhältlich.


    Ultimate Team

    Problembehebungen:

    - Wir haben weitere Fälle behoben, in denen ein Stabilitätsproblem auftrat, wenn der Shop über einen Evolutions-Bildschirm aufgerufen wurde.
    - In einigen bestimmten Szenarios konnten Profi-Items, die eine Evolution durchliefen, versehentlich einige Spielstile verlieren.
    - Die betroffenen Profi-Items sollten nun wieder die korrekten Spielstile haben.
    - Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das beim Starten einer Partie mit einigen Evolutions-Profi-Items im Team auftreten konnte.


    Gameplay

    Änderungen:

    - Wir haben die Geschwindigkeit von Flachpässen aus extremen Winkeln leicht verringert.
    - Wir haben die potenzielle Präzision von Flanken verringert, die von Profis mit den Spielstilen Harter Pass und Harter Pass+ ausgeführt werden.
    - Wir haben die Torhüterreaktionen bei Schüssen auf den kurzen Pfosten verbessert.

    Problembehebungen:

    - In manchen Fällen konnten sich benutzergesteuerte Profis ungewollt in die Flugbahn des Balls bewegen.
    - In manchen Fällen konnte es vorkommen, dass der ballführende Profi den Ball nach einem Zweikampf und einer Stolper-Animation irrtümlicherweise zurückerhielt.
    - Kontextabhängige Effetpässe konnten von Profis ohne die Spielstile Entscheidender Pass, Entscheidender Pass+, Trivela und Trivela+ ausgeführt werden.
    - In manchen Fällen konnte es beim Anfordern einer Flanke dazu kommen, dass der ballführende Profi über den Ball ging, statt mit dem Fuß zu flanken, der der Seitenlinie am nächsten war.
    - Gelegentlich setzten die Torhüter beim Abwehren des Balls nicht die vorgesehene Kraft ein.
    - Beim Aktivieren der Profi-Festlegung konnte versehentlich ein Direktabnahme-Pass angefordert werden.
    - Wenn ein TH-Profi eine rote Karte erhielt, konnte es vorkommen, dass der Team-Management-Bildschirm nicht mehr reagierte.
    - In manchen Situationen wurden die Standardsituations-Anlaufanimationen nicht immer korrekt abgespielt.
    - Profis, die von außerhalb des Spielfelds wieder ins Spiel kamen, liefen gelegentlich durch andere Profis hindurch.


    Karrieremodus

    Problembehebungen:

    - In manchen Fällen stellten Profis ihre Ausdauer nach Länderspielen in der Managementkarriere nicht wieder her.
    - In der Profikarriere wurde das Profi-Widget auf einigen Tutorial-Bildschirmen irrtümlicherweise angezeigt.
    - In der Profikarriere konnten doppelte oder ähnliche Aufgaben versehentlich gleichzeitig auftreten.
    - Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das auftreten konnte.


    Clubs

    Problembehebung:

    - Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das beim Abschluss eines Skill-Spiels auftreten konnte.


    VOLTA FOOTBALL

    Problembehebung:

    - Während des Fußballgolf-Arcade-Spiels wurde der Timer nicht korrekt angezeigt.


    Allgemein, Audio und Grafik

    Änderung:

    - Wir haben einige UI-Elemente, Trikots, Torjubel, Audios, Übertragungspakete, Bälle, Wappen, Reaktionen und Werbebanden upgedatet.

    Problembehebung:


    - Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das auftreten konnte.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Anamorph (08.11.2023 um 17:32 Uhr)

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Anamorph für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (08.11.2023), Hans_Hansen (10.11.2023)

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 22 News, Screens, Videos
    Von Boatenq im Forum FIFA 22
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 18:44
  2. FIFA 21 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 21
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 15.09.2021, 22:23
  3. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  4. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  5. Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate