MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241
  1. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #41
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Laut dem Video von "Dico" ist Buschi also doch dabei.
    Was mir auch aufgefallen ist, die Aufstellungen vor dem Spiel fehlen. Sieht alles viel flüssiger vom Ablauf her aus. Hoffentlich wird das noch behoben.
    Das soll behoben werden, das es flüssiger läuft?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #42
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Nein. ich meinte damit, dass ich die Aufstellungen gerne sehen möchte und nicht gleich ins Spiel rein gehen will. Wenn man das ein- bzw. ausstellen kann, wäre es mir egal. Leider ist das wieder einmal ein große Enttäuschung seitens EA. Es wurde großkotzig angekündigt, dass die FIFA EA immer abgehalten hat, Dinge ins Spiel zu bringen. Vom Rausnehmen vorhandener Sache war nie die Rede.

    Kaufen werde ich mir das Spiel sicherlich, aber auch nur für den PC und dank dem Modding, falls dieses möglich sein soll. Über Mediamarkt und Saturn läuft ja eine Aktion wo man für die PS5 und PS4 das Spiel für 55,00 EUR beziehen kann. Wenn die gröbsten Fehler rauswären, wie fehlende Ticketeinnahmen, fehlende Banner bei Create a Club, falsche Spielpläne, würde ich mir vielleicht sogar die PS5-Version kaufen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #43
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Nein. ich meinte damit, dass ich die Aufstellungen gerne sehen möchte und nicht gleich ins Spiel rein gehen will. Wenn man das ein- bzw. ausstellen kann, wäre es mir egal. Leider ist das wieder einmal ein große Enttäuschung seitens EA. Es wurde großkotzig angekündigt, dass die FIFA EA immer abgehalten hat, Dinge ins Spiel zu bringen. Vom Rausnehmen vorhandener Sache war nie die Rede.

    Kaufen werde ich mir das Spiel sicherlich, aber auch nur für den PC und dank dem Modding, falls dieses möglich sein soll. Über Mediamarkt und Saturn läuft ja eine Aktion wo man für die PS5 und PS4 das Spiel für 55,00 EUR beziehen kann. Wenn die gröbsten Fehler rauswären, wie fehlende Ticketeinnahmen, fehlende Banner bei Create a Club, falsche Spielpläne, würde ich mir vielleicht sogar die PS5-Version kaufen.
    Noch ist das Spiel doch gar nicht erschienen geschweige denn eine finale Version im Umlauf.
    Und auch die ersten Patches haben das Potential noch einiges am Gameplay zu verändern bzw. grobe Fehler auszubessern.

    Bis dahin hilft halt nur warten.

    Wir haben ja sogar den Luxus, dass einige Kanäle dank Vorbestellung das Spiel schon ein paar Tage früher spielen können und wir uns kostenlos ein Bild vom Releasezustand machen können.
    Ich werde abwarten und schauen, ob mich die Ergänzungen (von echten Neuerungen möchte ich noch nicht sprechen) im Karrieremodus abholen.
    Das Gameplay wird durch Patches sowieso wieder verändert, sodass es kein überwiegendes Kaufkriterium mehr ist (außer es ist wirklich eine absolute Katastrophe).

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #44
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Nein. ich meinte damit, dass ich die Aufstellungen gerne sehen möchte und nicht gleich ins Spiel rein gehen will. Wenn man das ein- bzw. ausstellen kann, wäre es mir egal. Leider ist das wieder einmal ein große Enttäuschung seitens EA. Es wurde großkotzig angekündigt, dass die FIFA EA immer abgehalten hat, Dinge ins Spiel zu bringen. Vom Rausnehmen vorhandener Sache war nie die Rede.

    Kaufen werde ich mir das Spiel sicherlich, aber auch nur für den PC und dank dem Modding, falls dieses möglich sein soll. Über Mediamarkt und Saturn läuft ja eine Aktion wo man für die PS5 und PS4 das Spiel für 55,00 EUR beziehen kann. Wenn die gröbsten Fehler rauswären, wie fehlende Ticketeinnahmen, fehlende Banner bei Create a Club, falsche Spielpläne, würde ich mir vielleicht sogar die PS5-Version kaufen.
    Das vor dem Spielbeginn fuchst mich auch ziemlich. Ich als Offline/Karrieremodus-Spieler lege sehr viel Wert auf solche Dinge... es fehlt so einfach was ganz wichtiges, was normalerweise zu einer Fussball Live-Übertragung gehört. Auch wenn man in der Karriere jetzt ein Champions-League Spiel hat, fehlt diese ganze Show vor dem Anpfiff... das gehörte für mich einfach dazu. Das hätte EA sich doch denken können, wenn so viele User doch jahrelang alleine nur die Einlaufkinder gefordert haben.

    Du hattest noch ein paar Dinge angesprochen.... also auf Ticketeinnahmen habe ich ehrlichgesagt noch nie geschaut im Karrieremodus. Was die Spielpläne angeht, kann ich dir sagen das die original sind in der 1.Saison Auch die CL Gruppen sind die Echten.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (23.09.2023)

  6. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #45
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Das mit den Spielplänen ist super. Mit den Ticketeinnahmen betraf das nur Teams, die kein Originalstadion bzw. im Create a Club. Du hast ein Stadion mit 50.000 Zuschauer ausgewählt und egal gegen wen du gespielt hast und über wieviele Saison, es waren immer 4999 Zuschauer. Hätte mich nicht gestört, wenn eine Vorgabe des Vorstands nicht gelautet hätte "steigere deinen Marktwert und Einnahmen".

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 133
    Vergeben: 9

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Hab jetzt die ersten Spiele am PC gezockt.
    Mein Fazit: Bin sehr enttäuscht
    Jede Zwischensequenz ruckelt und laggt, egal in welcher Einstellung
    Ich kann es gar nicht Glauben, das Spiel ist noch schlechter als FIFA 23
    Es gibt keine Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel nur eine geschissene Animation die ruckelt und darauf beginnt sofort das Spiel
    Ich habe jetzt schobn unzählige BUGS gesehen, das ich echt lieber bei FIFA 23 mit Mod bleibe
    Mir macht das Spiel den Eindruck als ob es noch nicht fertig ist.
    Habe mit das Monats Abo von EA geholt, deswegen kann ich es jetzt schon zocken
    Aber ich muss mir echt überlegen ob ich es mir kaufe
    Ihr könnt es mir glauben ich bin so heftig enttäuscht von dem Spiel, das ich leider jetzt schon jeden abraten würde das Spiel zu kaufen
    Es steckt absolut keine Liebe in dem Spiel, das merkt man, es fühlt sich wie ein unfertiges Spiel an das in der BETA Phase steckt
    ABOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von caminero.. (22.09.2023 um 11:31 Uhr)

  8. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #47
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Bei https://sofifa.com/ gibt es jetzt alle Spieler und Team Werte von FC24

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miqua für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (23.09.2023), Boatenq (23.09.2023)

  10. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #48
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Ich habe mal bei einem guten halben Dutzend Bundesligavereine geschaut, ob bei den Spielern neue Originalgesichter dazugekommen sind. bis auf Musiala Fehlanzeige. Schade!
    Was haben die bei EA eigentlich ein Jahr lang gemacht?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #49
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei einem guten halben Dutzend Bundesligavereine geschaut, ob bei den Spielern neue Originalgesichter dazugekommen sind. bis auf Musiala Fehlanzeige. Schade!
    Was haben die bei EA eigentlich ein Jahr lang gemacht?
    Geld gezählt

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #50
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei einem guten halben Dutzend Bundesligavereine geschaut, ob bei den Spielern neue Originalgesichter dazugekommen sind. bis auf Musiala Fehlanzeige. Schade!
    Was haben die bei EA eigentlich ein Jahr lang gemacht?
    Ich denke mal zum Full Release könnte sich da durchaus noch was tun. Generell wird ja monatlich aktualisiert was Faces angeht. Es wird die ganze Saison über immer mal wieder gescannt und ins Spiel per Update hinzugefügt. Zumindest in den letzten 2 Jahren ist das so gewesen.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 22 News, Screens, Videos
    Von Boatenq im Forum FIFA 22
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 18:44
  2. FIFA 21 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 21
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 15.09.2021, 22:23
  3. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  4. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  5. Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate