MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 241
  1. FC 24 - News, Screens, Videos

    #1
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

    fc24 FC 24 - News, Screens, Videos

    EA SPORTS hat seine Profil & Titelbilder auf den SocialMedia-Plattformen geändert. Aus FIFA 23 wurde nun neben dem EA SPORTS Logo ein "FC 24" platziert.

    LINK

    0 Nicht möglich!

  2. FC 24, News, Screens, Videos

    #2
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

    Standard FC 24, News, Screens, Videos

    EAFC24 NEWS

    Was ich bisher über den Karrieremodus erfahren habe:


    - Man wird Assistentstrainer einstellen können (Vorbesteller erhalten einen 5-Sterne Trainer zum Beginn einer Karriere. Sonst gab es immer das Homeground-Talent)

    - Es gibt einen sogenannten Zuschauermodus, der es einem ermöglicht, das Spiel aus Sicht des Trainers zu sehen und kontrollieren (dazu auch eine neue, passende Kameraperspektive)

    - Es wird Pre-Match Training geben, wo eine Mannschaft auf den nächsten Gegner vorbereitet wird. Einer deiner Assistentstrainer macht im Vorfeld die Schwächen deines nächsten Gegner aus.

    - Neue Cutscenes: Ansprache des Trainers vor dem Spiel und auch während der Halbzeit. Wenn man einen Titel gewinnt, gibt es eine neue Cutscene wie die Mannschaft mit Trophäe oben auf dem Bus durch die Fanmengen fährt und sich feiern lässt. Preisverleihungen am Ende der Saison. Außerdem wurden die Transferpräsentationen überarbeitet/erneuert.

    - In der Spielerkarriere hat man nun einen Agenten (Spielerberater) an seiner Seite, der einem helfen soll das Beste aus seiner Karriere herauszuholen.



    Das liest sich an und für sich überhaupt nicht schlecht. Ich befürchte allerdings, dass dieser Zuschauermodus nichts anderes sein wird, wie aktuell in FIFA23 die Simulation. Man muss abwarten, wie sie die ganzen Veränderungen umgesetzt haben. Verspreche mir da aber nicht allzu viel von...die neuen Cutscenes werden am Anfang lecker schmecken, aber dann nach einigen Wiederholungen geskippt.

    Interessant wird für mich werden, wie sie das mit den Assistenzstrainern umgesetzt haben und inwiefern hier z.B die Schwächen der jeweiligen Gegner ausfindig gemacht werden können und dann das Training passend dazu angepasst wird. Kann mir nur im entferntesten vorstellen, dass man da sowas wie Scoutberichte erhält. So ein Brifing wie in F123, welches man vor den Rennwochenenden in's Mail-Postfach bekommt wäre schon nicht schlecht.

    Allgemein kann ich mir aber nicht vorstellen, dass EA hier ein solches Managererlebnis draus macht. Das wird wohl wieder sehr groß angekündigt und dann stellt man fest, dass es im Grunde wieder da Selbe ist wie die letzten Jahre.

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (14.07.2023), GAD777 (14.07.2023), Hans_Hansen (14.07.2023), Schlummi (14.07.2023), Stefan Preiss (17.07.2023)

  4. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    fc24 AW: FC 24 - News, Screens, Videos


    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (15.07.2023), GAD777 (14.07.2023), Hans_Hansen (14.07.2023), Stefan Preiss (17.07.2023)

  6. AW: FC 24, News, Screens, Videos

    #4
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24, News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    EAFC24 NEWS

    Was ich bisher über den Karrieremodus erfahren habe:


    - Man wird Assistentstrainer einstellen können (Vorbesteller erhalten einen 5-Sterne Trainer zum Beginn einer Karriere. Sonst gab es immer das Homeground-Talent)

    - Es gibt einen sogenannten Zuschauermodus, der es einem ermöglicht, das Spiel aus Sicht des Trainers zu sehen und kontrollieren (dazu auch eine neue, passende Kameraperspektive)

    - Es wird Pre-Match Training geben, wo eine Mannschaft auf den nächsten Gegner vorbereitet wird. Einer deiner Assistentstrainer macht im Vorfeld die Schwächen deines nächsten Gegner aus.

    - Neue Cutscenes: Ansprache des Trainers vor dem Spiel und auch während der Halbzeit. Wenn man einen Titel gewinnt, gibt es eine neue Cutscene wie die Mannschaft mit Trophäe oben auf dem Bus durch die Fanmengen fährt und sich feiern lässt. Preisverleihungen am Ende der Saison. Außerdem wurden die Transferpräsentationen überarbeitet/erneuert.

    - In der Spielerkarriere hat man nun einen Agenten (Spielerberater) an seiner Seite, der einem helfen soll das Beste aus seiner Karriere herauszuholen.



    Das liest sich an und für sich überhaupt nicht schlecht. Ich befürchte allerdings, dass dieser Zuschauermodus nichts anderes sein wird, wie aktuell in FIFA23 die Simulation. Man muss abwarten, wie sie die ganzen Veränderungen umgesetzt haben. Verspreche mir da aber nicht allzu viel von...die neuen Cutscenes werden am Anfang lecker schmecken, aber dann nach einigen Wiederholungen geskippt.

    Interessant wird für mich werden, wie sie das mit den Assistenzstrainern umgesetzt haben und inwiefern hier z.B die Schwächen der jeweiligen Gegner ausfindig gemacht werden können und dann das Training passend dazu angepasst wird. Kann mir nur im entferntesten vorstellen, dass man da sowas wie Scoutberichte erhält. So ein Brifing wie in F123, welches man vor den Rennwochenenden in's Mail-Postfach bekommt wäre schon nicht schlecht.

    Allgemein kann ich mir aber nicht vorstellen, dass EA hier ein solches Managererlebnis draus macht. Das wird wohl wieder sehr groß angekündigt und dann stellt man fest, dass es im Grunde wieder da Selbe ist wie die letzten Jahre.
    Viel erwarten tue ich diesmal auch nicht. Bei den Cutszenen muss man auch abwarten, bei welcher Liga das ist. War voriges Spiel schon verarsche. Es wurden Cutszenen gezeigt, wo die Fans vor dem Stadion stehen, zum Beispiel Liverpool. In der Bundesliga war es dann bei allen Teams gleich. Da sind ein paar Fans durch die Stadt gezogen.



    Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #5
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    EA Sports FC 24 ist ein großes Spektakel - aber nur, bis das Spiel angepfiffen wird

    Als ich wenig später das Gamepad in der Hand halte, werde ich aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. EA Sports FC 24 spielt sich nämlich genau so, wie es zu erwarten war. Es ist einfach nur ein neues FIFA mit neuem Namen.

    Als jemand, der jedes Jahr mindestens 100 Stunden in das aktuelle FIFA steckt, bemerke ich keine bahnbrechenden Neuerungen. Die Animationen wirken, wenn man genau darauf achtet, dank HypermotionV etwas geschmeidiger. Hätten mich die Entwickler vorher nicht genau darauf hingewiesen, hätte ich wahrscheinlich keinen Unterschied bemerkt.

    Auch spielerisch sind auf den ersten Blick keine krassen Veränderungen zu bemerken. Meine über Jahre antrainierten Fertigkeiten sind sofort wieder da, ohne großes Nachdenken dribble ich mich durch die KI-Gegner und weiß ganz genau, wann und von wo ich schießen muss, damit der Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Netz geht. Eine neue Ära beginnt nur beim Namen, auf dem Platz bleibt alles beim Alten.

    und jetzt tun wir mal alle totaaal überrascht:

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #6
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Verstehe sowieso nicht, wie einige echt die Erwartungen hatten, dass EA SPORTS nun ein komplett neues Fussballspiel auf den Markt bringen würde. Die Partnerschaft mit dem FIFA-Verband wurde NICHT erneuert, was nach 30 Jahren natürlich krass ist. Aber mehr als das das Spiel ab jetzt einen anderen Namen tragen würde, habe ich von Anfang an nicht erwartet.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #7
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    letztlich wird es den meisten doch eh egal sein, ob sich viel ändert, oder nicht, sie werden es trotzdem kaufen, mich eingeschlossen (habe es mir schon vorbestellt), ist halt jedes Jahr das Gleiche...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (24.09.2023), Boatenq (23.07.2023)

  11. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #8
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    letztlich wird es den meisten doch eh egal sein, ob sich viel ändert, oder nicht, sie werden es trotzdem kaufen, mich eingeschlossen (habe es mir schon vorbestellt), ist halt jedes Jahr das Gleiche...
    Mittlerweile bin ich auch überhaupt nicht mehr so anspruchsvoll, wie ich es vor ein paar Jahren noch gewesen bin. Gameplay sollte natürlich schmecken, aber was zum Beispiel den Karrieremodus betrifft, brauche ich da keine großartigen Neuerungen. Die paar kleinen Features die Jahr für Jahr dazukommen reichen mir schon aus. Der Modus ist spielbar und auch über Bugs kann ich mittlerweile hinwegsehen. Viele wünschen sich das der KM mehr von einem Football Manager bekommt. Das ist überhaupt nicht realistisch.... ich spiele den Karrieremodus auch so wie er ist sehr gerne. Wenn ich mehr Lust auf dieses Managerding habe, dann spiele ich einfach den FM. Von daher... alles gut!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #9
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos



    K L I C K

    Morgen um 17 Uhr kommt der Deep Dive Trailer zum Karrieremodus in EAFC 24

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (30.07.2023), Hans_Hansen (30.07.2023)

  14. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #10
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos


    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (01.08.2023), Miqua (01.08.2023)

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 22 News, Screens, Videos
    Von Boatenq im Forum FIFA 22
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 18:44
  2. FIFA 21 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 21
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 15.09.2021, 22:23
  3. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  4. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  5. Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate